Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

 - 

VfL Wolfsburg

 
Eintracht Frankfurt

i.E. 3:4

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.09.1994 15:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   VfL Wolfsburg
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kittel: OP erst Ende nächster Woche
Eintracht-Pechvogel Sonny Kittel stellte sich mit dem am Wochenende erlittenen Kreuzbandriss im linken Knie am Montag in Heidelberg bei Dr. Jürgen Huber vor. Das Ergebnis: Wegen der Schwellung des Gelenks kann er voraussichtlich erst Ende nächster Woche operiert werden. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Russ: Von 0 auf 90 nach vier Einheiten
Russ oder Anderson - das war vor Frankfurts Auftritt beim SV Werder Bremen eine heißdiskutierte Frage. Russ und Anderson hieß die Antwort von Eintracht-Trainer Thomas Schaaf. Der peruanische Abwehrchef Carlos Zambrano saß dagegen bei der 0:1-Niederlage an der Weser 90 Minuten auf der Bank. ... [weiter]
 
Kreuzbandriss! Frankfurt verliert Kittel
Die Rückkehr an seine alte und mit Liebe verbundene Wirkungsstätte hatte sich Frankfurts Trainer Thomas Schaaf sicherlich anders vorgestellt. Seine Eintracht verlor mit 0:1 - und während die Hessen im Kampf um die Europa League endgültig die Segel streichen müssen, schob sich Werder bis auf einen Punkt an Rang sechs heran. Doch damit nicht genug: Mittelfeldspieler Sonny Kittel zog sich einen Kreuzbandriss zu. Es ist bereits der zweite für den erst 22-Jährigen. ... [weiter]
 
Selke vermiest Schaaf die Rückkehr
Werder Bremen siegte im Verfolgerduell um die Europacup-Plätze gegen Eintracht Frankfurt knapp mit 1:0. Es war ein temporeiches, aber auch zerfahrenes Spiel an der Weser - der Siegtreffer durch Davie Selke fiel auch auf demzufolge bezeichnende Art und Weise und vermieste Thomas Schaaf so das Comeback an der alten Wirkungsstätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Perisic will
So langsam kommt er wieder in Schwung: Ivan Perisic, lange Zeit mit Verletzungsproblemen gehandicapt, findet beim VfL Wolfsburg zu alter Form zurück. Gegen Hannover (2:2) traf der Kroate in der Bundesliga erstmals nach zuvor 14 torlosen Spielen wieder und schaffte somit den Wettbewerbs-Hattrick. Zuletzt hatte der Flügelspieler auch in der Europa League in Neapel (2:2) sowie im DFB-Pokal bei Arminia Bielefeld (4:0) getroffen. ... [weiter]
 
Kruse - wohin spielt er den Ball?
Am Freitag bestätigte Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker, dass der VfL Wolfsburg Interesse an Max Kruse zeige, die "Wölfe" scheinen aber schon einen Schritt weiter in Bezug auf eine Verpflichtung des Gladbacher Angreifers zur neuen Saison. So hat der 27-Jährige bereits eine sportärztliche Untersuchung absolviert - die Zeichen deuten auf einen Abschied von der Borussia hin. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Dost will weg
Bas Dost (25) ist mit 14 Toren der Toptorjäger des VfL Wolfsburg. Trotzdem zieht es den niederländischen Nationalstürmer weg: Nach kicker-Informationen ist in Dost der Wunsch gewachsen, im Sommer zu wechseln. Für 10 bis 15 Millionen Euro könnte er gehen. "Ich mache jetzt noch vier Spiele, darauf freue ich mich", sagt er. Danach "müssen wir reden und gucken, was sie mit mir wollen". Mit Nationalspieler Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) hat der VfL längst einen neuen Topangreifer an der Angel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Bruyne: 20 Vorlagen und ein Millionendeal
Er war wieder einmal einer der Besten beim VfL Wolfsburg. Kevin De Bruyne gelangen beim 2:2 gegen Hannover 96 seine Torvorlagen 19 und 20 in dieser Saison. Damit zieht der Belgier mit den Rekordhaltern Zvjezdan Misimovic und Franck Ribery gleich. Und steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Millionendeal. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -