Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
I. SC Göttingen 05

I. SC Göttingen 05

0
:
6

Halbzeitstand
0:4
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.08.1994 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Jahnstadion, Göttingen
I. SC Göttingen 05   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Bobic über Waldschmidt:
Am Montagvormittag deutete Eintracht Frankfurts neuer Sportvorstand Fredi Bobic bereits an, dass es bei Eigengewächs Luca Waldschmidt eine Veränderung geben könne. Am Abend vermeldete dann der HSV, dass er den U-20-Nationalspieler zum Medizincheck erwarte. Trotz langanhaltender Bemühungen verliert die Eintracht also ein weiteres Talent. Während die Spielerseite zuletzt mangelndes Vertrauen anprangerte, sieht Bobic auch Versäumnisse beim Jung-Profi. ... [weiter]
 
HSV angelt sich Waldschmidt
Der Hamburger SV sichert sich die Dienste von Luca Waldschmidt. Der U-20-Nationalspieler, der noch einen Vertrag bis 2017 besessen hat, kommt von der Frankfurter Eintracht. Die genaue Vertragslaufzeit und andere Details lassen aber noch auf sich warten, weil der obligatorische Medizincheck erst am Dienstag in der Hansestadt erfolgt. Bei den Hessen kam der 20-jährige Stürmer in der abgelaufenen Saison auf lediglich zwölf Bundesliga-Einsätze (eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Waldschmidt will nicht verlängern
Auch hinter dem Verbleib von Angreifer Luca Waldschmidt steht eingroßes Fragzeichen. Die Eintracht würde den noch bis 2017 laufenden Vertrag des 20-Jährigen gerne verlängern. "Die andere Seite will das aber nicht", berichtete Sportvorstand Fredi Bobic. So stehen die Zeichen wohl auf Trennung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bobic rechnet mit Zambrano-Abschied
Fredi Bobic rechnet nicht damit, dass Carlos Zambrano kommende Saison noch das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen wird. Der Peruaner, im Sommer 2012 vom FC St. Pauli zu den Hessen gewechselt, steht bei der SGE zwar noch bis 2020 unter Vertrag, kann den Klub dank einer Ausstiegsklausel für eine festgeschriebene Ablösesumme aber verlassen. "Wenn er sie zieht, sind uns die Hände gebunden, auch wenn wir ihn gerne halten würden", meinte der neue Eintracht-Sportvorstand, der davon ausgeht, dass der 26-Jährige von der Klausel Gebrauch machen wird. Eine Entscheidung soll zeitnah fallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
 
 
 
 
28.06.16