Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hertha BSC II

Hertha BSC II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.06.1993 18:00, Finale in Berlin - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bayer 04 Leverkusen   Hertha BSC II
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Herrlich: BVB vor der Brust, Wenger im Sinn
Vor dem Spiel in Dortmund warnte Bayer Leverkusens Cheftrainer Heiko Herrlich davor, den BVB aufgrund der dortigen Krisenstimmung zu unterschätzen, möchte aber die Verunsicherung beim Gegner ausnutzen. ... [weiter]
 
Kampf um die Champions League - Rätselraten um Stögers Zukunft
Dortmund gegen Leverkusen - der Kampf um die Champions League wird zum Duell der Enttäuschten. Während Bayer Leverkusen unter der Woche die 2:6-Packung im Pokal gegen die Bayern verkraften musste, leckt der BVB nach der Derbyniederlage seine Wunden. Und dann ist da ja auch noch die Frage nach der Zukunft des Trainers... ... [zum Video]
 
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln

 
Bayer strukturiert um - Carro wird neuer Geschäftsführer
Bayer 04 hat Fernando Carro de Prada, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Arvato in Gütersloh und Mitglied des Vorstands der Bertelsmann SE, mit Wirkung zum 15. Mai zum neuen Geschäftsführer berufen. Mit der Vorstellung des 53-Jährigen gab der Klub auch eine Umstrukturierung in der Geschäftsführung bekannt: Rudi Völler (58), bislang Sportdirektor, übernimmt ab dem 1. Juli die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Sport; Manager Jonas Boldt (36) steigt zum Sportdirektor auf. ... [weiter]
 
DFL verweigert zunächst keinem Klub die Lizenz
Grünes Licht für alle Klubs in der ersten Runde: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens zur kommenden Saison keinem der insgesamt 47 Bewerber die Spielberechtigung in der Bundesliga und 2. Bundesliga verweigert. Dies teilte die DFL am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC II - Vereinsnews

Auch Sidney Friede steigt bei Hertha zum Profi auf
Hertha BSC setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs. Wie die Berliner am Mittwoch bekanntgaben, hat Sidney Friede bereits Mitte Januar seine Unterschrift unter einen Profivertrag geleistet. Der 19-Jährige stieß bereits im Jahr 2011 zu den Hauptstädtern und durchlief seitdem sämtliche Juniorenteams. Auch in der Regionalliga-Mannschaft kam er bereits zum Einsatz, im Seniorenbereich wurde der zentrale Mittelfeldspieler zum Abwehrspieler umgeschult. "Sidney war in unseren U-Mannschaften immer ein Leistungsträger und hat schon länger mit den Profis trainiert. Er hat dabei einen guten Eindruck hinterlassen und sich diesen Vertrag verdient. Wir trauen ihm zu, die nächsten Schritte bei uns zu gehen", sagte Michael Preetz nach der Vertragsunterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trotz Torunarigha: Hertha nur mit Remis
Für Hertha-Profi Jordan Torunarigha hieß es am Wochenende nicht 1. Liga, sondern fit halten in der zweiten Mannschaft. Im Testspiel gegen Fünftligist Lichtenberg 47 kam sein Team aber nicht über ein 1:1 hinaus, nach Führung von Hertha glich Lichtenberg mit einem Traumtor aus. ... [zum Video]
 
Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine