Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hertha BSC II

Hertha BSC II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.06.1993 18:00, Finale in Berlin - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bayer 04 Leverkusen   Hertha BSC II
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Ryu vor Wechsel nach Budapest
Bei Bayer 04 hat Seung-Woo Ryu bislang keine bedeutende Rolle gespielt. Zuletzt war der Südkoreaner an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Jetzt steht der Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Pohjanpalo: 114 Sekunden zum kurzen Glück
Er kam 2013 zu Bayer 04. Drei Jahre später gelang Joel Pohjanpalo bei seiner Bundesliga-Premiere auch gleich sein erster Treffer im deutschen Oberhaus. Schon am Mittwoch kehrt er an den Ort seiner bislang größten Tat für die Werkself zurück. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Leno: Klarer Blick trotz Blackout
Er war Bayers Bester. Bernd Leno lieferte in Gladbach eine überragende Partie ab. "Er hat ein tolles Spiel gemacht", lobte Sportdirektor Rudi Völler. Leverkusens Keeper glänzte, obwohl er zwischendurch K.o. gegangen war und sich nachher nicht an die kompletten 90 Minuten erinnern konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC II - Vereinsnews

RL Nordost: Jena eröffnet beim ZFC - Lok gleich gegen Energie
Drei Wochen vor dem Ligastart wurde der Spielplan der Regionalliga Nordost veröffentlicht. Gestartet wird die Saison 2016/17 am 29. Juli mit dem Duell von ZFC Meuselwitz mit Carl Zeiss Jena. Direkt zum Auftakt kommt es auch zum Aufeinandertreffen der beiden Zweitvertretungen der Nordost-Staffel: RB Leipzig empfängt Hertha BSC. RB-Lokalrivale und Aufsteiger Lok Leipzig startet mit einem Heimspiel gegen Absteiger Energie Cottbus. Zum Leipziger Stadtduell wird es am 6. Spieltag kommen. ... [weiter]
 
Hansa leiht Ingolstadts Bülbül
Kerem Bülbül ist der dritte Neuzugang beim FC Hansa Rostock: Der Drittligist leiht das Mittelfeldtalent für ein Jahr vom FC Ingolstadt aus, bei dem der 21-Jährige einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. "Kerem spielt einen mutigen und erfrischenden Fußball, mit dem er uns in der Offensive weiterhelfen kann. Seine Ballbehandlung und Technik sind beachtlich. Wir dürfen uns auf ein belebendes Element im Mittelfeld und Angriff freuen," ist Hansa-Coach Christian Brand vom Neuzugang überzeugt. ... [Alle Transfermeldungen]