Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Di. 30.03.1993 19:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

So landet auch der Bundesliga-Siebte im Europapokal
Der Kampf um die Europapokalplätze in der Bundesliga läuft - die Grundlage für diesen könnte sich aber noch verändern. Denn unter Umständen könnte auch Platz sieben den Weg in die Europa League ebnen. Dafür bietet aber lediglich noch der DFB-Pokal ein Hintertürchen. Ein Überblick über den Zugang zu den europäischen Wettbewerben - und wann die Bundesligisten einsteigen. ... [weiter]
 
Hrgota:
Lange verlief das Halbfinale in Gladbach denkbar unglücklich für Branimir Hrgota. Der Eintracht-Stürmer verpasste schon in den ersten Minuten zweimal die Gelegenheit, die Weichen auf Sieg zu stellen. Doch am Ende war es ausgerechnet er, der alle Dämme brechen ließ, als er den entscheidenden Elfmeter sicher verwandelte. Auch am Mittwoch war der 24-Jährige ein gefragter Gesprächspartner. Nach dem Ausradeln am späten Nachmittag sprach er über ... ... [weiter]
 

 
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht

 
Kovac:
"Sehr glücklich" waren alle im Eintracht-Lager nach dem dramatischen Halbfinal-Sieg in Mönchengladbach. Trainer Niko Kovac hob die "Willensleistung meiner Mannschaft" hervor und gab dann grünes Licht für die Party: "Sie können tun und lassen, was sie möchten. Morgen Nachmittag werden wir dann versuchen zu trainieren." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

So landet auch der Bundesliga-Siebte im Europapokal
Der Kampf um die Europapokalplätze in der Bundesliga läuft - die Grundlage für diesen könnte sich aber noch verändern. Denn unter Umständen könnte auch Platz sieben den Weg in die Europa League ebnen. Dafür bietet aber lediglich noch der DFB-Pokal ein Hintertürchen. Ein Überblick über den Zugang zu den europäischen Wettbewerben - und wann die Bundesligisten einsteigen. ... [weiter]
 
Abiturprüfungen: Havertz fehlt gegen Schalke
Seine Reifeprüfung in der Liga hat Kai Havertz trotz seines jungen Alters bereits absolviert. Schulisch muss der 17-Jährige diese aber erst noch ablegen. Aufgrund von Abiturprüfungen fehlt das Talent diese Woche im Training und damit auch am Freitag gegen Schalke 04. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Mehr Optionen: Tah vor Comeback gegen Schalke
Das schier endlose Warten hat offenbar ein Ende. Jonathan Tah steht elf Wochen nach einem Muskelfaserriss mit Sehnenbeteiligung vor seinem Comeback. Zu Wochenbeginn kehrte der Innenverteidiger ins Mannschafstraining zurück. Trainer Tayfun Korkut bieten sich so im Abwehrzentrum wieder mehr Alternativen. ... [weiter]
 
Der Derbystar kehrt in die Bundesliga zurück
Eine Traditionsmarke kehrt zurück in die Bundesliga: Derbystar stellt ab der Saison 2018/19 den offiziellen Spielball der Bundesliga und 2. Bundesliga. Die Zusammenarbeit ist auf vier Spielzeiten bis 2021/22 angelegt. Das gab die Deutsche Fußball-Liga am Montag in Frankfurt bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun