Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.12.1992 19:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
Carl Zeiss Jena   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Beim KSC steht die Null - weil Jena die Chancen nicht nutzt
Der Karlsruher SC bleibt im achten Ligaspiel in Folge ungeschlagen - und spielt in Jena zum sechsten Mal in Folge zu null. Das darf sich aber auch der FC Carl Zeiss ankreiden, der seine Chancen nicht nutzte. ... [zum Video]
 
Nullnummer in Jena - Uphoff-Serie hält
Der Karlsruher SC bleibt auch im achten Ligaspiel in Folge ungeschlagen, kommt beim FC Carl Zeiss Jena nach offensiv enttäuschender Vorstellung nicht über ein 0:0 hinaus. Der FCC hatte die klareren Chancen, jedoch kein Schussglück. ... [weiter]
 
Jenas Zimmermann:
Nach drei Siegen in Serie holte der FC Carl Zeiss Jena in den vergangenen zwei Spielen nur einen Zähler. Zuletzt setzte es bei der SpVgg Unterhaching eine 2:3-Niederlage für die Thüringer, die sich nun vor der Winterpause zwei Heimspielen entgegensehen. Die allerdings haben es in sich: Zunächst empfängt das Team von Cheftrainer Mark Zimmermann Absteiger Karlsruhe. Dann kommt der Drittplatzierte SV Wehen Wiesbaden an die Saale. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Herrlichs schlechte Erinnerungen an Kohfeldt
Die Rollen sollten klar verteilt sein, wenn der Tabellenfünfte, der seit zehn Partien unbesiegt ist, zuhause auf den Vorletzten trifft. Doch das sieht Heiko Herrlich ganz anders. Und das nicht nur, weil der Werkself-Trainer unliebsame Erinnerungen an sein erstes Duell mit Werder-Coach Florian Kohfeldt hat. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Bayers Probleme mit Werder: Wird's diesmal besser?
Gegen Werder Bremen wollte es für Bayer Leverkusen in jüngster Vergangenheit einfach nicht mit einem Heimerfolg klappen, dabei reicht die dunkle Bilanz noch viel weiter zurück. Doch in der derzeitigen Verfassung scheint die Elf von Heiko Herrlich gewappnet für den Angstgegner. ... [weiter]
 
Top-Elf mit Leverkusen-Trio und fünf Debütanten
Mit Leon Bailey, Lars Bender und Bernd Leno stehen gleich drei Spieler von Bayer Leverkusen in der Elf des Tages des 15. Spieltages. Wie in der Vorwoche finden sich insgesamt fünf Debütanten dort wieder. ... [weiter]
 
Leno-Interesse? Bayern spricht von
Die Torhüter sind immer wieder ein Thema beim FC Bayern. Manuel Neuer fällt mit einem Mittelfußbruch nach wie vor aus, am Samstag musste auch Vertreter Sven Ulreich mit Adduktoren-Problemen passen. Plötzlich stand so wieder Tom Starke im Tor der Münchner. Nun sorgte ein Bericht über ein angebliches Münchner Interesse an Leverkusens Bernd Leno für Wirbel - inklusive Dementi. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine