Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.12.1992 19:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
Carl Zeiss Jena   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Die SG Sonnenhof Großaspach und der FC Carl Zeiss Jena trennen sich in einer weitgehend ausgeglichenen Partie mit 0:0. Nach einer spannungslosen ersten Hälfte, nahm das Spiel durch einen Platzverweis in Hälfte zwei Fahrt auf. ... [weiter]
 
FCC-Trainer Zimmermann fährt angeschlagen nach Aspach
Der FC Carl Zeiss Jena will seine ernüchternde Auswärtsbilanz von gerade einmal vier Punkten in Aspach am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aufpolieren. Trainer Mark Zimmermann tritt die Fahrt "separat" an - aus einem einfachen Grund. ... [weiter]
 
Fernandez und die Latte retten Lotte den Punkt
In einer Partie mit zahlreichen Höhepunkten trennten sich Jena und Lotte 2:2. Die Sportfreunde verschliefen den Start, meldeten sich dann aber eindrucksvoll zurück, ehe ein umstrittener Elfmeter den Ausgleich brachte. In der Schlussphase hatten die Jenaer Pech, dass sie nicht als Sieger vom Platz gingen. ... [weiter]
 
Zimmermann beklagt
Carl Zeiss Jenas Trainer Mark Zimmermann war nach der 0:1-Niederlage im Spiel in Chemnitz am vergangenen Wochenende bedient: "Ich hatte den Eindruck, dass hier eine A-Jugend spielt. Wir waren naiv." Am Samstag empfängt Jena nun die Sportfreunde Lotte am Ernst-Abbe-Sportfeld. ... [weiter]
 
Nach acht Niederlagen: Baumgart lässt Chemnitz jubeln
Aufsteiger Jena war beim Auswärtsspiel bei Chemnitz die aktivere Mannschaft und hatte auch die besseren Chancen. Aber der früh eingewechselte CFC-Keeper Tittel machte einen guten Job und hielt die Null. Kurz vor dem Ende trafen die Hausherren im Schneetreiben und holen nach acht Niederlagen in Folge wieder einen Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Leverkusens Sechser-Puzzle: Aus vier mach' zwei
Während Leverkusens Coach Heiko Herrlich derzeit in der Abwehrreihe um einige Stammspieler bangen muss - bei Jonathan Tah (grippaler Infekt) und Wendell (Fußprellung) steht ein Einsatz am Sonntag noch in den Sternen - hat er im Mittelfeld die Qual der Wahl. ... [weiter]
 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Wendell und Herrlichs Alternativen
Er bot ein Bild des unfreiwilligen Jammers: Mit schmerzverzerrtem Gesicht musste Leverkusens Linksverteidiger Wendell bereits nach elf Minuten den Platz verlassen. HSV-Innenverteidiger Mergim Mavraj war ihm unbeabsichtigt auf den Fuß gestiegen, der Brasilianer konnte nicht weitermachen. Eine MRT-Untersuchung am Folgetag diagnostizierte eine starke Prellung der rechten Fußwurzel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine