Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.12.1992 19:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
Carl Zeiss Jena   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Regionalligisten unterstützen Aufstiegs-Petition
Cottbus-Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz hatte das Thema in einer emotionalen Pressekonferenz angesprochen und die Diskussion damit wiederbelebt: Ein Regionalliga-Meister sollte in die 3. Liga aufsteigen - und nicht noch durch das Nadelöhr Relegation müssen. Eine entsprechende Petition wird nun auch von Regionalliga-Klubs unterstützt. ... [weiter]
 
Jena: Zimmermann vermisst Souveränität
Während in den Regionalligen die meisten Partien am Wochenende aufgrund der frostigen Temperaturen abgesagt wurden, konnte Carl Zeiss Jena dank seiner Rasenheizung spielen. Der Tabellenführer der Nordost-Staffel gewann gegen Budissa Bautzen deutlich mit 4:0. Jenas Trainer Mark Zimmermann war dennoch nicht rundum zufrieden. ... [weiter]
 
Jena plant drei weitere Jahre mit Koczor
Der FC Carl Zeiss Jena hat den Vertrag mit Stammtorwart Raphael Koczor verlängert. Der Kontrakt des 28-Jährigen wäre im Sommer ausgelaufen, nun wurde eine Vereinbarung für drei weitere Jahre getroffen. ... [weiter]
 
Jetzt auch Lüneburg: Absagen im Norden und Nordosten
Nachdem im Verlauf der Woche bereits sechs Begegnungen des 19. Spieltags abgesagt werden mussten, sind nun vier weitere Spielansetzungen den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen. In der Regionalliga Nordost ist der Spielbetrieb fast komplett zum Erliegen gekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Özcan:
Auf dem Platz hat er in dieser Saison noch keine tragende Rolle gespielt. Doch auch wenn Ramazan Özcan meist nur als Ersatzmann für Stammtorhüter Bernd Leno fungiert, gilt er als Mann, dessen Wort Gewicht besitzt. Jetzt äußerte sich der 32-Jährige über seinen Rücktritt aus Österreichs Nationalelf und die angespannte Lage bei Bayer 04. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Tah lobt Korkut:
Vor sieben Wochen verletzte sich Jonathan Tah beim 0:1 in Hamburg. Jetzt kehrte der Nationalspieler ins Mannschaftstraining zurück. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert bei Bayer 04. Die Tabellensituation hat sich deutlich verschlechtert, der Trainer wurde gewechselt. Für den neuen Chef Tayfun Korkut findet der Innenverteidiger viele lobende Worte. ... [weiter]
 
Aussprache mit Katanec: Kampl wieder für Slowenien
Kevin Kampl spielt wieder für Slowenien. Nachdem der Mittelfeldspieler zuletzt nicht mehr von Nationaltrainer Srecko Katanec berücksichtigt worden war, berief ihn den ehemalige Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart jetzt nach einer Aussprache in das slowenische Aufgebot. ... [weiter]
 
Korkut:
Durch das bittere 0:1 am Samstagnachmittag bei der TSG Hoffenheim verharrt Leverkusen in der unteren Tabellenhälfte und bleibt weiter hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Dennoch war Bayer-Coach Tayfun Korkut voll des Lobes für seine Mannschaft - mit einer wesentlichen Einschränkung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun