Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.12.1992 19:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
Carl Zeiss Jena   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Jenas Trainer Zimmermann warnt vor Viktoria Berlin
Mit einem 2:0-Sieg beim FC Schönberg hat sich der FC Carl Zeiss Jena für die ersten Saisonpleite bei RB Leipzig II (0:3) rehabilitiert. Am Freitag (19 Uhr) sind die Thüringer bei Viktoria Berlin gefordert. In der Hauptstadt will der FCC seine Tabellenführung weiter festigen. Trainer Mark Zimmermann warnt seine Elf allerdings eindringlich. Die Spielstärke der Berliner beeindruckt den 42-Jährigen. ... [weiter]
 
Jenas Zimmermann:
Am Sonntag verlor der Tabellenführer der Regionalliga Nordost bei der Reserve von RB Leipzig zum ersten Mal in der laufenden Saison. Das Ergebnis fiel mit 3:0 deutlich aus. Dank der herausragenden bisherigen Bilanz (elf Siege, zwei Remis, eine Niederlage) hat Jena noch immer einen komfortablen Vorsprung von fünf Punkten auf den Berliner AK. Dementsprechend bleibt Trainer Mark Zimmermann trotz des ersten Rückschlags relativ gelassen. ... [weiter]
 
Nach dem
Mit einem knappen 1:0-Sieg hat sich der FC Carl Zeiss Jena am vergangenen Sonntag beim FC Oberlausitz Neugersdorf durchgesetzt. Damit bleiben die Thüringer auch nach dem zwölften Spieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze der Regionalliga Nordost. Trainer Mark Zimmermann haderte nach der Partie trotzdem mit der Leistung seiner Elf. ... [weiter]
 
Unternehmer Berka übernimmt die Zügel in Jena
Der aktuelle Tabellenführer der Regionalliga Nordost Carl Zeiss Jena hat einen neuen Präsidenten. Der Aufsichtsrat hat Klaus Berka auf diese Position gewählt. Der Unternehmer hat nun 14 Tage Zeit, sein Präsidium zusammenzustellen. Berka war vor seiner Wahl Mitglied des Aufsichtsrates, scheidet aber nun aus diesem aus. ... [weiter]
 
Erster Punktverlust: Jenas lange Serie reißt
Carl Zeiss Jena marschierte bislang unaufhaltsam durch die Regionalliga Nordost, acht Siege in acht Spielen und 22:1 Tore ließen die Konkurrenz erstaunt zurück. Am Donnerstagabend musste Jena aber erstmals in den Rückspiegel schauen, denn beim Topspiel gegen Cottbus kam der Traditionsklub nicht über ein 0:0 hinaus. Energie-Coach Claus-Dieter Wollitz sagte gar: "Ich überlasse anderen zu beurteilen, ob es ein gerechter Spielausgang war." ... [weiter]
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Fehlschuss mit Happy End: Bayers Elferkrise dauert an
Mit einem 3:0-Sieg gegen den AS Monaco hat sich der Bayer Leverkusen aus der Gruppenphase der Champions League verabschiedet. Gegen eine B-Elf der Monegassen hatte die Werkself keine Probleme - ausgenommen in der 82. Minute, als die Rheinländer einen Strafstoß für sich gepfiffen bekamen. Wendell schritt zu Ausführung und vergab den mittlerweile fünften in der laufenden Saison. Jubeln konnte er trotzdem, denn über Umwege fand der Ball trotzdem ins Tor. Seine Mitspieler und Trainer Roger Schmidt nahmen es mit Humor. ... [weiter]
 
Diese 16 Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften waren im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League gestartet, 16 Teams qualifizierten sich schließlich fürs Achtelfinale. Welche Teams haben es geschafft, welche Klubs wurden Dritter - und vor allem: Welche Mannschaften haben sich als Gruppensieger durchgesetzt? Der Überblick... ... [weiter]
 
Erste gegen Zweite: Die Töpfe der CL-Auslosung
Nach der Gruppenphase werden schnell die Weichen für die K.-o.-Runden der Champions League gestellt: Am Montag werden ab 12 Uhr (LIVE! bei kicker.de) die Paarungen des Achtelfinales der Königsklasse ausgelost. Die Gruppensieger werden den Zweiten zugelost. Welche Gegner erwischen Dortmund, München und Leverkusen für die Runde der letzten 16, die ab dem 14. Februar ausgetragen wird? ... [weiter]
 
Tordebüts bringen Bayer auf die Siegerstraße
Bayer Leverkusen hat erstmals in seiner Klubgeschichte die Gruppenphase der Champions League ungeschlagen überstanden. Gegen eine B-Elf des AS Monaco hatte die Werkself keine Mühe und ging durch zwei Premierentore in Führung. In der Schlussphase wurde es kurios: Wendell verschoss einen Elfmeter, konnte aber Sekunden später doch jubeln. ... [weiter]
 
Schmidts schlechte Bilanz gegen Monaco
Es gibt keinen Zwang zu gewinnen. Bayer Leverkusen hat das Achtelfinale der Champions League schon erreicht und kann die Partie gegen den AS Monaco genießen. Lediglich eine offene Rechnung gilt es zu begleichen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun