Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.12.1992 19:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Abbe-Sportfeld, Jena
Carl Zeiss Jena   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Von einem "guten Test" sprach Jenas Trainer Mark Zimmermann, mit der Darbietung seiner Mannschaft war er aber nicht zufrieden. Carl Zeiss unterlag auf Kunstrasen in einer Partie über zweimal 60 Minuten dem Drittligisten FSV Zwickau. Der konnte "geduldig auf unsere Fehler" warten, wie Zimmermann analysierte - und sich auf einen "perfekten König" verlassen. ... [weiter]
 
Dresden: Kreuzer und Kutschke treffen gegen Jena
Der Zweitligist Dynamo Dresden hat am Samstag den Test gegen Carl Zeiss Jena mit 2:0 für sich entschieden. Die Tore für die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus erzielten Niklas Kreuzer und Stefan Kutschke. ... [weiter]
 
Sportdirektor Verhoene sieht Jena auf richtigem Weg
Die Hinrunde der Regionalliga Nordost ist beendet, der FC Carl Zeiss Jena hat sie mit sieben Punkten Vorsprung auf Energie Cottbus als Herbstmeister abgeschlossen. Vor der Winterpause steht am Samstag (13.30 Uhr) die erste Begegnung der zweiten Halbserie gegen den ZFC Meuselwitz an. Sportdirektor Kenny Verhoene hat große Ziele mit Jena, ihm ist aber auch bewusst, dass der Aufstieg in die 3. Liga ein schwieriges Unterfangen ist. ... [weiter]
 
Aalen verleiht Sucsuz nach Jena
Drittligist VfR Aalen wird Abwehrspieler Firaz Sucsuz in der Winterpause an Carl Zeiss Jena in die Regionalliga Nordost ausleihen. Dafür soll in der Winterpause ein Offensivspieler auf die Alb geholt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jenas Trainer Zimmermann warnt vor Viktoria Berlin
Mit einem 2:0-Sieg beim FC Schönberg hat sich der FC Carl Zeiss Jena für die ersten Saisonpleite bei RB Leipzig II (0:3) rehabilitiert. Am Freitag (19 Uhr) sind die Thüringer bei Viktoria Berlin gefordert. In der Hauptstadt will der FCC seine Tabellenführung weiter festigen. Trainer Mark Zimmermann warnt seine Elf allerdings eindringlich. Die Spielstärke der Berliner beeindruckt den 42-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Dragovic ist endlich angekommen
Keinen guten Start hatte Aleksandar Dragovic (25) bei Bayer Leverkusen. Bis Anfang November kam der Neuzugang von Dynamo Kiew nur auf fünf Partien bei einem kicker-Notenschnitt von 4,25. Zuletzt konnte der Österreicher aber seine Qualitäten unter Beweis stellen: Seit dem 12. Spieltag war er - deutlich verbessert - immer im Einsatz, begünstigt auch durch Ausfälle im Abwehrzentrum. Nun sind alle Innenverteidiger wieder mit an Bord. Trotzdem kann Dragovic fest mit einem Einsatz in der Startelf rechnen. ... [weiter]
 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Schmidt hofft noch auf Volland
Er war Leverkusens Königstransfer des vergangenen Sommers. Doch bislang konnte Kevin Volland die Erwartungen nicht erfüllen. Nach langer Verletzung fiel nun sein Comeback im Testspiel gegen Bochum ins Wasser. Dennoch hat Trainer Roger Schmidt den Nationalspieler für den Wiederauftakt noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun