Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Hertha BSC

 
Bayer 04 Leverkusen

1:0 (0:0)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.11.1992 15:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Hertha BSC
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Sperre droht: Susic lädt zurückgetretenen Spahic ein
Droht nun auch Bayer Leverkusen ein "Fall Franck Ribery"? Dem Franzosen vom FC Bayern München hatte UEFA-Präsident Michel Platini mit einer Sperre von bis zu drei Spielen gedroht für den Fall, dass er nicht mehr für die "Equipe tricolore" antreten wolle. Allerdings bezog sich Ribery auf eine Abmachung mit Nationaltrainer Didier Dechamps, der die Demission akzeptiert habe. Anders gelagert ist der Fall nun bei Emir Spahic. ... [weiter]
 
Muss Toprak bei den
Bayer Leverkusen bangt vor dem Gastspiel am Sonntag beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) um seinen Innenverteidiger Ömer Toprak. Der türkische Nationalspieler musste am Dienstag im Champions-League-Spiel beim AS Monaco (0:1) vorzeitig ausgewechselt werden. Die Diagnose: muskuläre Verletzung an der rechten Wade. ... [weiter]
 
Kießling genervt:
Der Ärger war bei Bayer 04 Leverkusen nach der ebenso knappen wie unnötigen 0:1-Niederlage beim AS Monaco greifbar. Geschäftsführer Michael Schade vermisste die letzte Gegenwehr, Trainer Roger Schmidt bemühte sich hingegen, die durchaus vorhandenen positiven Aspekte des Auftritts hervorzuheben. Stefan Kießling war genervt vom "Scheißball" und allzu kritischen Betrachtungen des Bayer-Spiels. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Klaus:
Bis in die Schlussphase wurde den Zuschauern im Freiburger Rund Magerkost serviert. Doch was gen Ende geschah, war schlichtweg atemberaubend: Acht Minuten Nachspielzeit wurden auf die bis hierhin durchschnittliche Begegnung zwischen Freiburg und Berlin draufgepackt. Es hagelte Rot, zwei Torhüter ordneten die Mauer, ein Rudel um einen Niederländer wurde gebildet, Proteste waren zu vernehmen - und Ronny packte den zweiten Hammer aus. Christian Streichs Kommentar: "Ich bin sprachlos." ... [weiter]
 
Luhukay:
Erst ein Punkt aus drei Spielen, nachlassende Laufleistung, Disziplinverstöße - kein Wunder, dass Hertha-Trainer Jos Luhukay vor dem Gastspiel in Freiburg sagt: "Die Mannschaft braucht mental einen Sieg." Helfen soll Neuzugang Salomon Kalou, dem jedoch noch die Bindung zu den Kollegen fehlt. Erstmals im 18-Mann-Kader wird Valentin Stocker stehen. ... [weiter]
 
Haraguchi vor dem Comeback
Es war eigentlich ein gutes Bundesliga-Debüt für den im Sommer von den Urawa Red Diamonds nach Berlin gewechselten Genki Haraguchi - wäre da nur nicht die unnötige Schulterverletzung gewesen, die er sich gegen Werder Bremen (2:2) zugezogen hatte und die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setzte. Nun könnte er für die Hertha beim Auswärtsspiel in Freiburg eine Alternative für den Angriff sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -