Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.10.1992 15:30, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FSV Mainz 05
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Schlechte Kunde: Moisander fehlt noch länger
Im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison gegen Ajax Amsterdam hatte sich Bremens Innenverteidiger Niklas Moisander am rechten Oberschenkel verletzt. Die MRT-Untersuchung ergab einen Muskelfaserriss und eine Zwangspause für den Finnen. Die Hoffnung, dass der 32-Jährige bald wieder ins Training einsteigen kann, erhielt nun einen herben Dämpfer. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
Stadionfrage: Würzburg verschiebt Pokal-Ticketverkauf
In zweieinhalb Wochen wird die erste Pokalrunde ausgetragen, für die Partie am 12. August zwischen den Würzburger Kickers und Werder Bremen wird es vorerst allerdings keine Tickets zu kaufen geben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schwarz gibt Fischer offensive Freiheiten
Bei Ajax Amsterdam spielte er sich in Szene, galt als Youngster mit viel Potenzial. In der Premier League bei Middlesbrough lief es dann allerdings enttäuschend für Viktor Fischer. Nun ist er bei Mainz 05. In den ersten Wochen der Vorbereitung hinterließ er einen engagierten Eindruck. Hin und wieder fehlte ihm die Durchschlagskraft. Trainer Sandro Schwarz ist bislang sehr zufrieden mit dem Dänen. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Öztunali offensiv:
U-21-Europameister Levin Öztunali sieht gute Chancen für Mainz 05, in der neuen Saison erfolgreich zu sein. Er hat mit dem FSV Großes vor, sagt ganz offensiv: "Wir wollen möglichst oben dabei sein." ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun