Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC 08 Homburg

FC 08 Homburg

1
:
3

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Di. 03.09.1991, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Waldstadion, Homburg/Saar
FC 08 Homburg   1. FC Kaiserslautern
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC 08 Homburg - Vereinsnews

Steinherr verlässt Haching gen Homburg
Thomas Steinherr verlässt Unterschaching und schließt sich dem FC Homburg an. Der 25-Jährige löste dafür seinen bis 2020 datierten Vertrag beim Drittligisten auf und unterschrieb einen Kontrakt mit gleicher Laufzeit beim FCH. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Coach Jürgen Luginger und war von Anfang an begeistert. Der FC 08 Homburg hat eine überragende Oberliga-Saison gespielt, da steckt viel Potential in der Mannschaft", sagte Steinherr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Theisen schließt sich Homburg an
Christopher Theisen verlässt Fortuna Köln nach Ablauf seines Vertrags und wechselt zum FC Homburg. Der 24-Jährige unterschrieb beim Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar einen Zweijahresvertrag. "Letztes Wochenende habe ich dann den Entschluss gefasst, dieses Vertrauen auch zurückzuzahlen und mich dem FC 08 Homburg anzuschließen", verriet Theisen am Dienstag. FCH-Trainer Jürgen Luginger sieht in Theisen einen "offensiven Mittelfeldspieler, der jedoch sehr variabel im Mittelfeld einsetzbar ist". ... [Alle Transfermeldungen]

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Verwirrung um Altintop: Doch kein Karriereende?
Am gestrigen Dienstag gab der 1. FC Kaiserslautern das Karriereende von Halil Altintop in einer Pressemitteilung bekannt. Doch einen Tag später sieht es so aus, als ob der 35-Jährige seine Laufbahn vielleicht doch noch einmal fortsetzt. Hintergrund ist ein Detail auf der Website der Roten Teufel. ... [weiter]
 
Innenverteidiger Correia unterschreibt in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg hat Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der vergangenen Spielzeit in die 3. Liga abgestiegen ist und daher vertragslos war. ... [weiter]
 
Fix: Halil Altintop beendet aktive Karriere
Was am Montag bereits durchsickerte, machte der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag offiziell: Halil Altintop hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und will seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der türkische Nationalspieler wird dem FCK aber wohl in anderer Funktion erhalten bleiben. ... [weiter]
 
Kaiserslautern: Rückkehrer Altintop vor Karriereende
Ist das Kapitel Halil Altintop beim 1. FC Kaiserslautern schon wieder beendet? Nach kicker-Informationen plant der 35-Jährige trotz seines ligaunabhängigen Vertrages bis 2019 seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden. ... [weiter]
 
Zuck trifft bei Kaiserslauterns 10:0-Erfolg viermal
Der 1. FC Kaiserslautern hat bei seiner Saisoneröffnung einen standesgemäßen 10:0-Erfolg gegen eine Regionalauswahl aus Kusel gefeiert. Erfolgreichster Torschütze der Partie, die gemeinsam mit dem TuS Schönenberg ausgerichtet wurde, war Hendrick Zuck mit vier Treffern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine