Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hansa Rostock

Hansa Rostock

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.08.1991, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   SV Darmstadt 98
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison

 
Der FC Hansa Rostock hat Mirnes Pepic für zwei Jahre bis 2020 unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Mittelfeldfeldmann wechselt ablösefrei vom FC Erzgebirge Aue zur Kogge. "Ich habe mich für Hansa Rostock entschieden, weil es ein sehr guter und interessanter Verein ist und ich hier die Möglichkeit ergreifen will, den nächsten Schritt zu machen", erklärte Pepic. ... [weiter]
 
Rostock verpflichtet Soukou
Einen Tag nach dem in der Relegation gesicherten Klassenerhalt des FC Erzgebirge Aue ist der Abgang von Cebio Soukou sicher: Der Offensivspieler wechselt zum FC Hansa Rostock in die 3. Liga, wo er einen Vertrag bis Mitte 2019 plus Option für ein weiteres Jahr erhält. "Sehr schnell, technisch stark und torgefährlich" beschreibt Markus Thiele, Rostocks Vorstand Sport, den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppelrolle bei Hansa: Orlishausen verlässt KSC
Jüngst hatte Dirk Orlishausen schon seinen Abschied vom Karlsruher SC angedeutet, nun ist es auch offiziell: Der 35-Jährige wird in der kommenden Saison in einer Doppelrolle bei Drittligist Hansa Rostock fungieren. ... [weiter]
 
Hansa-Kogge: Hildebrandt wird Teil der Crew
Wie der FC Hansa Rostock am Donnerstag mitteilte, verlässt Jonas Hildebrandt den 1. FC Köln und schließt sich ablösefrei den Mecklenburgern an. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Saison in 29 Regionalligapartien für die zweite Mannschaft der Domstädter zum Einsatz und unterschreibt nun eine Spielklasse höher bei Hansa einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Wechsel zu Dynamo Dresden? Großkreutz sorgt für Wirbel
Spaß oder Ernst? Kevin Großkreutz hat mit einem Instagram-Post für Rätselraten gesorgt. Als Dynamo Dresden den Wechsel von Jannis Nikolaou (kommt von den Würzburger Kickers) bekannt gab, brachte ein Dynamo-Fan Kevin Großkreutz als weiteren Neuzugang ins Spiel. Der Weltmeister bedankte sich dafür über seinen offiziellen Account und erklärte, er freue sich auf die "neue Aufgabe" und die "positiv bekloppten Fans". Versehen war der Kommentar mit zahlreichen Lach-Emojis. Großkreutz besitzt in Darmstadt noch einen Vertrag bis 2019, eine Trennung ist nicht ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2020: Höhn bleibt bei den Lilien
Darmstadt 98 hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Immanuel Höhn bis 30. Juni 2020 verlängert. Der 26-Jährige freut sich, "mit dem Team die Herausforderungen der neuen Saison anzugehen". ... [weiter]
 
Boyd
Der Vertrag von Darmstadts Stürmer Terrence Boyd läuft im Ende Juni aus. Bislang sah es nicht so aus, als würde der SVD den 27-jährigen Angreifer halten wollen. "Ich schaue mich um, was es sonst noch gibt, aber Darmstadt ist natürlich auch eine Option", macht Boyd die Türe noch nicht zu. "Ich gehe jetzt erst einmal in den Kurzurlaub. Danach schaue ich, welche Interessenten mein Berater zu Tage fördert und führe mit Darmstadt 98 ein weiteres Gespräch." Der 14-malige Nationalspieler der USA machte in der abgelaufenen Saison 24 Ligaspiele für die Lilien (vier Tore, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 4,0). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
Sobiech soll sich neuen Verein suchen
Der SV Darmstadt 98 plant ohne Stürmer Artur Sobiech. Trotz laufendem Vertrag bis 2019 soll sich der 27-jährige Pole nach einem neuen Verein umsehen. Sein Berater sondiert den Markt. In der abgelaufenen Saison machte der 1,85 Meter große Angreifer 22 Ligaspiele für die Lilien, schoss zwei Tore, gab drei Assists und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 4,07. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine