Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Frankfurt

 - 

1. FC Saarbrücken

 

n.V. 3:2

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.1991 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FC Saarbrücken
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

"Im Moment geht's mir super", sagt Luca Waldschmidt. Dieses Gefühl hatte das 18 Jahre alte Stürmertalent die vergangenen Wochen und Monate ziemlich vermisst. Zu oft traten Beschwerden im Schambeinbereich auf, immer wieder musste der Junioren-Nationalspieler aus dem Training genommen werden. Bis Trainer Thomas Schaaf Anfang der Vorbereitung in Absprache mit der medizinischen Abteilung eine längere Pause verordnete. ... [weiter]
 
Dank Neuzugang Haris Seferovic, der in der 15. Minute das Tor des Tages gegen den SC Freiburg erzielte, ist der Einstand von Thomas Schaaf als Übungsleiter von Eintracht Frankfurt geglückt. Der langjährige Bremer war über den hart umkämpften Erfolg glücklich, sagte aber auch, dass bei seiner neuen Mannschaft noch viel Luft nach oben sei. ... [weiter]
 
Sitzt Alexander Meier auch zum Bundesliga-Start nur auf der Bank? Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf wollte diese Frage auch am Freitag nicht beantworten. "Wir werden sehen, was passiert", sagte er vor dem Auftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bloß. Ein dickes Extra-Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Auf die Dienste von Enis Alushi, Enis Hajri und Olivier Occean legt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bekanntlich keinen Wert mehr. Das Trio trainiert seit Saisonbeginn gesondert. Jetzt löst sich die kleine Trainingsgruppe II allmählich auf. ... [weiter]
 
Die Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken wurden knapp eine Woche vor Transferschluss noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Wie der Drittliga-Absteiger am Dienstag bekannt gab, unterschrieben Sven Sökler und Daniel Döringer einen Vertrag. Sökler spielte bereits zwei Spielzeiten bei den Saarländern, ehe er in der vergangenen Saison mit Heidenheim den Aufstieg in die 2. Liga schaffte. ... [weiter]
 
Der 1:3-Niederlage im Derby gegen die SV Elversberg folgt eine weitere negative Nachricht für den 1. FC Saarbrücken: Angreifer Felix Luz erlitt in der Partie gegen den Mitabsteiger einen Meniskusschaden und wird den Saarländern lange fehlen. Während Coach Fuat Kilic ihn im Training künftig nicht zu Gesicht bekommen wird, begrüßt der Übungsleiter derzeit mit Daniel Döringer einen Trainingsgast, der fest zur Mannschaft stoßen soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -