Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

 - 

1. FC Saarbrücken

 
Eintracht Frankfurt

n.V. 3:2

1. FC Saarbrücken
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.1991 00:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FC Saarbrücken
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Petersen trifft
Was für ein Auftakt! Erst in der 46. Minute feierte Nils Petersen beim Rückrundenstart gegen Eintracht Frankfurt sein Debüt im Freiburger Trikot. Dann schoss er seinen neuen Klub quasi im Alleingang zum Sieg - und spielte sich mit einem historischen Hattrick in die Herzen der Fans. ... [weiter]
 
Schaaf warnt vor Petersen
2012 holte Thomas Schaaf Nils Petersen von Bayern München zu Werder Bremen. Diesen Winter wechselte der Stürmer zum SC Freiburg. Dort gibt es für den Eintracht-Trainer am Samstag ein Wiedersehen. Außerdem stehen Kevin Trapp und Carlos Zambrano vor ihrem Comeback. ... [weiter]
 
Frankfurt lässt Kadlec nicht gehen
An Angeboten für Vaclav Kadlec mangelte es nicht. Doch Eintracht Frankfurt wird den tschechischen Stürmer nicht ziehen lassen - weder in die 2. Liga und schon gar nicht zu einem Ligakonkurrenten. Dafür zeichnet sich bei Jan Rosenthal ein Leihgeschäft ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken verlängert mit Wegner
Dennis Wegner trägt mindestens bis zum 30. Juni 2017 das Trikot des 1. FC Saarbrücken. Der Traditionsverein hat das noch eineinhalb Jahre gültige Arbeitspapier des Mittelfeldspielers vorzeitig um ein Jahr verlängert. "Dennis hat sich stark entwickelt. Ich freue mich sehr, dass wir ihn schon so frühzeitig langfristig an uns binden können", sagte Cheftrainer Fuat Kilic. ... [weiter]
 
Rohracker füllt die Lücke in Saarbrücken
Für den 1. FC Saarbrücken beginnt am kommenden Montag die Mission Wiederaufstieg in die 3. Liga. Beim Tabellenzweiten der Regionalliga Südwest wird es dabei mindestens zwei personelle Änderungen geben. Vom Erzrivalen und Ligakonkurrenten SV Elversberg kommt Dominik Rohracker, der nach seiner dortigen Verbannung eine neue Herausforderung sucht. Aleksandar Pranjes hat beim FCS wohl keine Zukunft mehr. Eine Verpflichtung von Cidimar ist kein Thema. ... [weiter]
 
Rohracker wechselt nach Saarbrücken
Er ging in die Winterpause als Tabellendritter und wird sie als Tabellenzweiter wieder verlassen. Dominik Rohracker wechselt vom SV Elversberg zum Ligakonkurrenten und Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2016. ... [weiter]
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -