Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC St. Pauli

FC St. Pauli


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.1990, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC St. Pauli
BILANZ
4 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Harnik und der Kruse-Faktor:
Martin Harnik ist wieder bei Werder Bremen - vor allem aber ist er wieder in einer Mannschaft mit Max Kruse. Daran hatte der "im wahrsten Sinne dicke Kumpel" selbst seinen Anteil. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Harnik kehrt zu Werder Bremen zurück
Martin Harnik verlässt Hannover 96 ein Jahr vor Vertragsende und kehrt nach Bremen zurück. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. ... [weiter]
 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
Alle Vereine erhalten die Lizenz von der DFL
Der Lizenzierungsausschuss der Deutschen Fußball Liga DFL hat allen 36 Bewerbern der 1. und 2. Bundesliga eine Lizenz für die Saison 2018/19 vergeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. Pauli - Vereinsnews

Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
St. Pauli kauft Knoll aus Regensburg
Der FC St. Pauli und der SSV Jahn Regensburg haben einen Transfer eingefädelt: Innenverteidiger Marvin Knoll wechselt in diesem Sommer aus der Oberpfalz nach Hamburg und unterschrieb bei den Hanseaten einen bis 2022 laufenden Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. ... [weiter]
 
Ducksch:
Den Aufstieg in die Bundesliga hat Marvin Ducksch mit Holstein Kiel verpasst, dennoch war die Saison des 24-Jährigen ziemlich erfolgreich. Mit 18 Toren in 33 Spielen avancierte er zum besten Torjäger der 2. Liga. Vertraglich ist Ducksch, der nur auf Leihbasis in Kiel gespielt hat, noch immer an St. Pauli gebunden. Theoretisch müsste er nach Saisonende zum Kiez-Klub zurück, doch das kommt für ihn nicht infrage. "Ich werde auf jeden Fall nicht nach St. Pauli zurückkehren", sagte er vor rund 1400 Fans bei der Kieler Saison-Abschlussparty. Ob er bei den Störchen bleibt, das ist aber ungewiss. Ducksch selbst antwortete auf die Frage, wo er denn in der kommenden Saison spielen werde, mit: "Das ist noch offen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Pauli will Möller Daehli fest verpflichten
Der FC St. Pauli hat großes Interesse, Mats Möller Daehli fest an den Verein zu binden: Der norwegische Nationalspieler war zuletzt zweimal vom SC Freiburg ausgeliehen worden. In der Einschätzung seiner Fähigkeiten sind sich Sportchef Uwe Stöver und Trainer Markus Kauczinski einig: Der feine Techniker soll ein Fixpunkt in der Zukunftsplanung sein. Mit den Verantwortlichen der Breisgauer und Möller Daehlis Berater Jim Solbakken wurden die Eckdaten bereits ausgetauscht, allein der Vollzug steht noch aus. In der abgelaufenen Saison kam der Mittelfeldmann auch wegen einer Leistenoperation "nur" auf 21 Einsätze (drei Torvorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine