Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Di. 09.05.1989 00:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   VfB Stuttgart
BILANZ
3 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Dahoud entscheidet sich für Dortmund
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ließ am Donnerstag die Katze aus dem Sack und verriet, dass Mahmoud Dahoud, wie erwartet, den Verein zum Saisonende verlassen wird. Auch das Ziel überrascht nicht: Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Kagawa vor ungewisser Zukunft beim BVB
Gegen keinen Gegner hat Shinji Kagawa in der Bundesliga öfter getroffen als gegen Schalke 04. Doch wie viele Derbys erlebt der Japaner noch im Trikot von Borussia Dortmund? Über eine Vertragsverlängerung wurde bislang nicht gesprochen. ... [weiter]
 
Zorc:
Mit dem 171. Revierderby beginnt für Borussia Dortmund ein "Hammermonat" mit neun Spielen in 29 Tagen. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) verrät Manager Michael Zorc, warum er es nie ausschließen würde, einen Schalker zu holen und wie das Verhältnis zwischen den Klubverantwortlichen ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Stuttgart: Stehaufmännchen mit Hang zur Nachlässigkeit
Das Ziel war nie ein anderes und wird nie ein anderes sein: der direkte Wiederaufstieg, dessen Erreichen die Stuttgarter Verantwortlichen auch nach dem jüngsten Verlust der Tabellenführung weiterhin anpeilen. ... [weiter]
 
Gibt es die Aufstiegsformel?
Das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga, es machen wohl vier Teams unter sich aus: Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96. 27 Punkte sind noch zu vergeben, doch wie viele reichen am Ende der Saison? Ein Rückblick in die vergangenen 21 Spielzeiten... ... [weiter]
 
Die letzten Hürden für Union, VfB, BTSV und 96
Neun Spieltage stehen in der Zweiten Liga noch aus, das Unterhaus biegt auf die Zielgerade ein. An der Spitze tobt ein spannender Vierkampf um die beiden direkten Aufstiegsplätze und den Rang, der die Relegation zum Bundesligaaufstieg bedeutet. Diese Hürden haben Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96 noch zu meistern. ... [weiter]
 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Baumgartl: Erst Aufstieg, dann EM
Am Dienstagsabend hatte Timo Baumgartl noch sein zweites Spiel für die deutsche U-21-Nationalmannschaft bestritten. Keine 15 Stunden später trug er wieder die Trainingsklamotten des VfB Stuttgart. Volle Konzentration auf das Großprojekt Wiederaufstieg, das für den Innenverteidiger absolute Priorität besitzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun