Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Di. 09.05.1989 00:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   VfB Stuttgart
BILANZ
3 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Rekordmann Schürrle hat viel vor
Es war ein starker Auftritt, den Borussia Dortmund am Dienstag in der Champions League gegen Real Madrid ablieferte. Dennoch liefen die Schwarz-Gelben Gefahr, die Partie gegen den Titelverteidiger zu verlieren. Doch dann kam der eingewechselte André Schürrle, der mit seinem Treffer einen Rekord aufstellte und nach der Partie noch Großes vom BVB ankündigte. Allerdings bereitet sein Knie wieder Sorgen. ... [weiter]
 
Schürrle:
"Wir können zufrieden sein." Das war der Tenor im Dortmunder Lager nach dem spät erzielten 2:2-Ausgleich am Dienstagabend gegen Real Madrid. Torschütze André Schürrle sprach von einem "geilen Gefühl", Julian Weigl freute sich über eine freche Leistung des BVB: "Wir waren mutig und haben gezeigt, dass wir auf hohem Niveau mithalten können." ... [zum Video]
 
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore

 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Schürrles Knaller rettet Dortmund einen Punkt
Borussia Dortmund hat sich im zweiten Gruppenspiel der Champions-League-Saison gegen Titelverteidiger Real Madrid stark präsentiert. Der BVB geriet aber dennoch zweimal in Rückstand, bewies aber Moral und ergatterte einen Punkt. Für den 2:2-Ausgleich sorgte der eingewechselte Schürrle, dem etwas gelang, das zuvor noch keinem Deutschen gelungen war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Terodde plagt die Wade
Diese Vorbereitungswoche ist lang, der VfB ist erst am nächsten Montag wieder am Start. Für Hannes Wolf lang, aber nicht gerade lang genug. Der neue Trainer der Stuttgarter hat mehr als viel zu tun, um seine Mannschaft auf die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth so perfekt es eben geht vorzubereiten. Ein weiterer Vorteil: Der angeschlagene Simon Terodde hat etwas länger als gewohnt Zeit, wieder fit zu werden. ... [weiter]
 
Stuttgarter Stars in bester Laune
Stuttgarter Stars in bester Laune
Stuttgarter Stars in bester Laune
Stuttgarter Stars in bester Laune

 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Drei VfB-Legenden hautnah
Meinungsstark und mit vielen interessanten Anekdoten: So erlebten rund 70 Abonnenten drei Legenden des VfB Stuttgart. Karlheinz Förster, Guido Buchwald und Krassimir Balakov erzählten bei der bereits vierten Auflage der kicker-Reihe "Triff deine Legende" von früher und heute. Die kicker-Leser schwelgten bei der anschließenden Autogrammrunde mit ihren Idolen in Erinnerungen und konnten bei der nächtlichen Stadionführung die Spielstätte des VfB unter die Lupe nehmen. ... [zum Video]
 
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum