Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.08.1987 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   VfB Stuttgart
BILANZ
3 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Osako tritt die Heimreise an
Droht dem FC der Ausfall seines nach Anthony Modeste besten Stürmers? FC-Angreifer Yuya Osako musste bei Japans 2:0-Erfolg in der WM-Qualifikation bei den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) nach einer heftigen Kollision verletzt ausgewechselt werden. Mittlerweile hat der 26-Jährige die Heimreise angetreten. ... [weiter]
 
Kölns Hartel für vier Spiele gesperrt
Der 1. FC Köln muss vier Spiele auf Marcel Hartel verzichten. Der Mittelfeldmann hatte im Spiel der Kölner U 21 gegen Düsseldorf II (2:1) die Rote Karte gesehen und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Die Sperre ist auch für die Bundesliga wirksam. ... [weiter]
 
Modeste:
Anthony Modeste über die Transfergerüchte, die Nichtnomminierung für die Nationalelf und sein Saisonziel mit dem 1. FC Köln. ... [zum Video]
 
Köln gibt erste Entwarnung bei Bittencourt
Es ist einfach nicht die Saison des Leonardo Bittencourt. Beim 7:1-Erfolg im Testspiel in Bergisch Gladbach musste der Flügelspieler, der knapp sechs Wochen nach einem Sehnenanriss im Oberschenkel sein Comeback gab, bereits in der 5. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
VfB-Meilenstein: 50.000 Mitglieder
20 Mitglieder stark war der VfB Stuttgart bei seiner Gründung im Jahr 1893 - im 124. Jahr seines Bestehens freut sich der Traditionsklub über ungebrochenen Zulauf und hat mit nunmehr 50.000 Mitgliedern eine neue und runde Jubiläumszahl aufgestellt. ... [weiter]
 
Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
VfB lässt
Nach nicht einmal einem Jahr hat Hajime Hosogai (30) das Kapitel VfB Stuttgart schon wieder beendet. Der japanische Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat - der VfB verabschiedete ihn mit warmen Worten. ... [weiter]
 
Werner hat wenig Mühe: VfB schlägt FCI
Am Donnerstagnachmittag standen sich der Bundesligist FC Ingolstadt und der Zweitligist VfB Stuttgart in einem Testspiel gegenüber. Beide Trainer gaben einigen ihrer Reservisten eine Chance. Am Ende gewann der VfB: Ein dankbarer Tobias Werner schoss den Siegtreffer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun