Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.10.1985 00:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
5 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bayerns Plan mit Sané
Was ist dran an Bayern Münchens angeblichem Interesse an Leroy Sané? Dass der Rekordmeister das Ausnahmetalent im Blick hat, versteht sich fast von selbst. Für 2016 ist ein Wechsel aber selbst bei einem Abschied von Mario Götze nicht vorgesehen. Im kommenden Jahr wäre Sané (Vertrag bis 2019) aber höchst interessant für den FCB: Dann könnte er Schalke 04 wegen einer Ausstiegsklausel für angeblich 35 Millionen Euro verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Huntelaar zu Ajax?
Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leroy Sané - Hochbegabt und hochbegehrt
Das umschwärmteste Talent im deutschen Fußball - Leroy Sané. Dass der 20-Jährige in Ascona dabei ist, ist keine Überraschung. Ebenso wenig überraschend wäre es, wenn Bundestrainer Joachim Löw den Schalker mit nach Frankreich nimmt. Im Länderspiel am Sonntag gegen die Slowakei wird Sané sicherlich zum Einsatz kommen; eine große Chance, sich zu zeigen für den begehrten Dribbelkünstler. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Baumann will um Vestergaard kämpfen
"Ich gehe davon aus, dass Jannik auch in der kommenden Saison Spieler von Werder Bremen ist": Mit diesem Satz überraschte Frank Baumann die Medienvertreter auf seiner Vorstellungspressekonferenz am Freitag. Vestergaard habe seinen Wechselwunsch hinterlegt, doch noch haben sich die Vereine nicht geeinigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eberl ist sich mit Vestergaard einig
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl geht bei der Kader-Planung sehr behutsam vor. Das nötige Kleingeld für die nächsten Wochen ist nach dem 45-Millionen-Transfer von Granit Xhaka jedenfalls in der Geldbörse. Schon seit Wochen ist bekannt (der kicker berichtete), dass Jannik Vestergaard aus Bremen kommen soll. Mit dem Spieler ist man sich bereits einig. Allerdings will Werder um den Dänen kämpfen. ... [weiter]
 
Gladbach hat PSG-Youngster im Visier
Nach kicker-Informationen steht Borussia Mönchengladbach unmittelbar vor der Verpflichtung von Abwehr-Juwel Mamadou Doucoure. Der 18-jährige steht aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und kam in der aktuellen Youth-League-Saison neumal zum Einsatz (ein Tor, eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.05.16