Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid 09

2
:
5

Halbzeitstand
2:4
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 25.08.1985 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Lohrheidestadion, Bochum-Wattenscheid
SG Wattenscheid 09   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

Ex-Nürnberger Sané kehrt nach Wattenscheid zurück
Die SG Wattenscheid 09 befindet sich seit Wochen in einer Formkrise. Nach vier Niederlagen in den vergangenen fünf Partien (ein Sieg) rutschten die Schwarz-Weißen auf den siebten Tabellenrang ab. Der Rückstand auf Tabellenführer Mönchengladbach II hat sich von vier Punkten am 9. Spieltag auf acht verdoppelt. Zudem flog der ehemalige Bundesligist beim Landesligisten BSV Schüren mit 1:4 aus dem Westfalenpokal. Nun macht ein Neuzugang mit bekanntem Namen Hoffnung. ... [weiter]

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hecking muss die Serie knacken
Mit dem Begriff Auswärtsfluch kann Dieter Hecking wenig anfangen. Der Neu-Trainer weiß natürlich, was gemeint ist, auch er kennt die katastrophale Borussen-Bilanz, die gerade einmal einen Sieg in der Fremde in den vergangenen 18 Versuchen ausweist. "Die Statistik ist eben so", sagt Hecking, macht zugleich aber auch deutlich: "Eine besondere Thematik ist es nicht. Ich hatte vorher schließlich keinen Einfluss darauf." ... [weiter]
 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Hecking:
Das Kribbeln beginnt bei Dieter Hecking. "Die Vorfreude steigt langsam", erzählte der neue Borussen-Trainer auf der Pressekonferenz am Donnerstag und machte deutlich, wie sehr er dem Start am Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 entgegenfiebert. Es wird seine Pflichtspielpremiere als Fohlen-Coach und "die Nervosität wird sich bis dahin bestimmt auch noch einstellen", so der 52-Jährige, "das ist normal und das braucht man auch." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun