Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.08.1985 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Füllkrug:
Eine starke Schalker Mannschaft, die bei seiner Premiere unbedingt gewinnen will, hatte Hannovers Coach André Breitenreiter zum Testspiel am Donnerstagabend erwartet. Dann aber bescherte sein Ex-Arbeitgeber dem Fußballlehrer doch ein dankbares Debüt auf der 96-Bank. Die Königsblauen kamen mit einer C-Elf in die HDI-Arena, wo die Hausherren letztlich standesgemäß mit 3:1 gewannen. ... [weiter]
 
Schalke verliert Test in Hannover
Hannover 96 hat ein Testspiel gegen Schalke 04 mit 3:1 (1:0) gewonnen. Beim Debüt von Trainer André Breitenreiters gegen seinen mit zahlreichen Nachwuchsspielern ausgestattete Ex-Klub trafen Füllkrug, Prib und Sobiech für 96. Bei S04 feierte Coke nach über sieben Monaten Verletzungspause ein gelungenes Comeback. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Mit Breitenreiters
Einträchtig sitzen sie nebeneinander auf dem Podium im Pressekonferenzraum der HDI Arena in Hannover. Die Dissonanzen aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Schalke 04 sind ausgeräumt, die Verhältnisse und persönlichen Befindlichkeiten geklärt. Das haben Manager Horst Heldt und Neu-Trainer Andre Breitenreiter auf ihrer ersten gemeinsamen Pressekonferenz bei Hannover 96 deutlich gemacht. ... [weiter]
 
Breitenreiter:
Trainer wechsel dich in Hannover: Daniel Stendel ist weg, André Breitenreiter übernimmt und soll die 96er wieder in die Bundesliga führen. Eine Aufgabe, die den 43-Jährigen nicht abschreckt: "Das ist sicherlich eine schwere Aufgabe, aber es ist auch eine machbare." Horst Heldt erklärte wiederum, warum es so lange gedauert hat mit der Verpflichtung von Breitenreiter. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
Guedés Abschied aus Freiburg steht bevor
Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Höflers Knie-Blessur: Ausfallzeit ungewiss
Die Liga ist brutal eng, vor allem in der zweiten Tabellenhälfte. Wie gut, mag sich da der SC Freiburg denken, wenn man schon 35 Punkte gesammelt hat und auf Rang 8 steht. Daher nahm der bisher starke Aufsteiger das 1:1 in Augsburg nach eher schwacher Leistung dankend an. In der Länderspielpause gilt es durchzuatmen, um gegen Bremen wieder besser zu spielen. Das weiß Nicolas Höfler, dessen Einsatz gegen Werder wegen seiner Knieverletzung jedoch fraglich ist. ... [weiter]
 
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun