Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

SC Freiburg

 
Hannover 96

3:1 (1:1)

SC Freiburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.08.1985 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Fünf, maximal sieben Spiele heißt der Cheftrainer von Hannover 96 Michael Frontzek. Am Dienstag stellte sich der "Feuerwehrmann" offiziell in seiner neuen Rolle vor, sagte, was jetzt "das A und O" ist - und welchen Vorteil Hannover gegenüber der Konkurrenz im Abstiegskampf hat. ... [zum Video]
 
Frontzeck gibt sich souverän - und zuversichtlich
Am Montagvormittag hatte Hannover 96 Tayfun Korkut entlassen und am Abend Michael Frontzeck als Nachfolger verpflichtet, in der Zeit dazwischen mussten die Verantwortlichen nur sehr wenig Überzeugungsarbeit leisten. "Er war direkt Feuer und Flamme", sagte Manager Dirk Dufner. Frontzeck bestätigte diesen Eindruck bei seiner offiziellen Vorstellung am Dienstag. ... [weiter]
 
Rettig heißer Kandidat in Hannover
Zahlreiche Klubs von der ersten bis zur dritten Liga wollen Andreas Rettig ins Boot holen. "Ich habe aber noch keine Entscheidung über meine Zukunft getroffen", sagt er dem kicker. Gute Chancen besitzt Hannover 96. ... [weiter]
 
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell

 
Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover
Am heutigen Vormittag wurde Hannovers Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, nur kurze Zeit später ist seine Nachfolge bereits geregelt. Zunächst sprach viel für Peter Neururer, doch überraschenderweise wurde es der 59-Jährige nicht. Michael Frontzeck soll nun die Mission Klassenerhalt in Niedersachsen erfolgreich bestreiten. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. Damit trägt er für mindestens fünf Spiele die Verantwortung, sieben könnten es im Falle der Relegation werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Distanzschuss-Ranking: Freiburg stürzt ab
Sebastian Kerk hat es geschafft, Vladimir Darida auch. Damit ist das Ende der Liste der SC-Profis, die den Ball von außerhalb des Sechzehners ins Tor schossen, aber bereits erreicht. Weniger als Freiburg kam kein anderer Bundesligist aus der Distanz zum Erfolg. ... [weiter]
 
Streich schwört seine Mannschaft fürs Derby ein
Auch wenn der SC Freiburg im Pokal an Wolfsburg scheiterte und zuletzt gegen Schalke und Mainz keinen Dreier landete, blickt Christian Streich dem Derby beim VfB Stuttgart am Samstag optimistisch entgegen. ... [weiter]
 
Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Vier Punkte liegen zwischen dem Letzten HSV und dem SC Freiburg auf Rang 14. Fünf Klubs sind in diesem Bereich noch im Abstiegskampf involviert - und alle haben den Klassenerhalt noch selbst in der Hand: Es stehen zahlreiche direkte Duelle aus. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
Mehmedi beendet Torflaute
Die 81. Minute im Spiel gegen Mainz könnte man getrost in einen Zusammenschnitt aus der vergangenen Saison packen. Der Schwindel würde kaum auffliegen. Admir Mehmedi, 2013/14 Held im Abstiegskampf, in dieser Saison meist jedoch in der Rolle des Pechvogels, dringt halblinks in den Strafraum ein und wuchtet den Ball zum 1:2 in den Winkel. Kratzt der Torjäger nun rechtzeitig die Kurve? ... [weiter]
 
Okazaki hilft effizienten Mainzern zum Befreiungsschlag
Ein ganz bitterer Nachmittag für den SC Freiburg: Trotz zahlreicher Gelegenheiten und einer spielerisch überzeugenden Vorstellung unterlagen die Breisgauer dem Tabellennachbarn Mainz mit 2:3. Die Gäste aus Rheinhessen präsentierten sich abgezockter und cleverer, durch den Dreier rückt die Gefahrenzone wieder in weitere Ferne. ... [weiter]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -