Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
I. SC Göttingen 05

I. SC Göttingen 05

2
:
4

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.02.1982, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Jahnstadion, Göttingen
I. SC Göttingen 05   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Jattas Super-Solo - einmal quer über den Platz
Was für eine Bewerbungsschreiben: Bakery Jatta machte im Regionalliga-Spiel der zweiten Mannschaft des Hamburger SV gegen Jeddeloh nachdrücklich auf sich aufmerksam. Mit einem Sololauf aus dem eigenen Sechzehner heraus sorgte der 19-Jährige für die 1:0-Führung beim 2:1-Sieg des HSV. ... [zum Video]
 
Wood und Hahn: So macht Kühne Personalpolitik
Dass Investor Klaus-Michael Kühne beim HSV "nicht ins operative Geschäft eingreift", behauptet Vorstandschef Heribert Bruchhagen unverdrossen. Die Aussagen des Geldgebers selbst legen in verschiedenen Interviews indes etwas anderes nahe. Nach Kühnes eigenen Worten habe er bestimmte Entscheidungen sehr wohl mit beeinflusst. Konkret die (kostspielige) Vertragsverlängerung mit Topstürmer Bobby Wood. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun