Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

11
:
0

Halbzeitstand
3:0
Rot-Weiss Frankfurt

Rot-Weiss Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.11.1980 00:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Rot-Weiss Frankfurt
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Kauczinski:
Die Vorwürfe und Beschwerden aus Hamburg hat Marvin Matip noch gut in Erinnerung. "Das ist mir besonders aufgestoßen, und das hat mich schon geärgert", gesteht Ingolstadts Kapitän vor dem erneuten Duell mit dem HSV zum Saisonstart. Eine überzogene Härte hatten die Hanseaten, die in Ingolstadt 1:0 gewannen, zu Hause aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen waren, bei den Schanzern moniert. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV gegen den FC Ingolstadt - eine Partie, die durchaus Brisanz birgt. Zum einen steht Bruno Labbadia ein Trainer gegenüber, der den HSV alles andere als positiv in Erinnerung hat. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit Lewis Holtby, der sich im vergangenen Aufeinandertreffen abwertend über die Schanzer geäußert hatte. Labbadia versuchte jedoch am Donnerstag, derartige Nebenkriegsschauplätze gleich im Keim zu ersticken. ... [weiter]
 
Labbadia und HSV halten
Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
 
 
 
 

Rot-Weiss Frankfurt - Vereinsnews

Neziraj erlöst Nöttingen: Regionalliga!
In einer turbulenten Begegnung hat der FC Nöttingen beim SC Hauenstein kurz vor Schluss noch den Aufstieg in die Regionalliga Südwest geschafft. Nachdem Nöttingen zur Halbzeit bereits mit 3:1 vorne lag, konnten die von Welt- und Europameister Jürgen Kohler trainierten Hauensteiner die Partie zunächst noch drehen, bevor Leutrim Neziraj mit seinem Treffer zum 4:4 in der 87. Minute das entscheidende Tor für den Nöttinger Aufstieg erzielte. ... [weiter]
 
High Noon in Hauenstein
Drei Aufsteiger in die Regionalliga Südwest stehen mit Teutonia Watzenborn-Steinberg, TuS Koblenz und dem SSV Ulm bereits fest, ein vierter wird noch gesucht: In der Aufstiegsrunde zwischen den Zweitplatzierten der Oberligen im Südwesten treten im Jeder-gegen-jeden-Modus der FC Nöttingen, Rot-Weiss Frankfurt und der SC Hauenstein gegeneinander an. Die ersten beiden Partien sind bereits gespielt, jetzt richten sich die Blicke auf das alles entscheidende letzte Duell am Wochenende in Hauenstein, denn noch haben alle Teams eine Chance auf den Aufstieg - kuriose Konstellationen inbegriffen. ... [weiter]