Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

11
:
0

Halbzeitstand
3:0
Rot-Weiss Frankfurt

Rot-Weiss Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.11.1980, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Rot-Weiss Frankfurt
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
Schmedes wird neuer Sportdirektor in Osnabrück
Die Suche nach einem Sportdirektor beim VfL Osnabrück ist beendet: Benjamin Schmedes, bisher Leiter der Scoutingabteilung des Hamburger SV, wird die neu geschaffene Position beim Drittligisten übernehmen. "Mit Herrn Schmedes haben wir einen ausgewiesenen bundesligaerfahrenen Fachmann für uns gewinnen können", freut sich VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend. ... [weiter]
 
Hahn - jetzt bremst ihn auch noch eine Grippe
Der Hamburger Nieselregen war unnachgiebig. Markus Gisdol und drei Profis hatte es schon zuvor erwischt. Neben dem Coach des HSV mussten Mittwoch auch Christian Mathenia, Gotoku Sakai und André Hahn krankheitsbedingt beim Training passen. Ebenfalls nicht bei der Einheit war Sturm-Juwel Jann-Fiete Arp - der 17-jährige Abiturient drückte die Schulbank. ... [weiter]
 
HSV: Jahresabschluss bestätigt Fehlbetrag
Seine vorläufigen Geschäftszahlen hatte der Hamburger SV bereits Ende Oktober vermeldet. Im offiziellen Jahresabschluss für das Jahr 2016/17 wurden diese am Dienstag bestätigt. ... [weiter]
 
Retter Waldschmidt und die nächste Chance
Den Retter-Bonus hatte Luca Waldschmidt bereits im Herbst aufgebraucht. Öffentlich hatte Markus Gisdol seiner Enttäuschung darüber Luft gemacht, dass das Offensiv-Talent "seine Chancen einfach nicht nutzt, wenn er sie bekommt." Die Folge: Selbst in Zeiten größter Personalnot gehörte der Schütze des entscheidenden Tores vom finalen Spieltag der Vorsaison nicht zum Kader. Spätestens auf Schalke aber hat sich der Ex-Frankfurter zurückgemeldet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiss Frankfurt - Vereinsnews

1:3-Niederlage bei Baslers Heimspielpremiere
Gegen den Tabellenzweiten der Hessenliga SC Hessen Dreieich schlug sich die SG Rot-Weiss Frankfurt wacker, doch am Ende stand die Mannschaft von Ex-Profi Mario Basler mit leeren Händen da. Nach der 1:3-Niederlage fehlen dem Traditionsklub noch neun Punkte zum Nichtabstiegsplatz. ... [zum Video]
 
Zweiter Sieg für Rot-Weiss Frankfurt
Mario Basler kann zufrieden sein. Sein Team gewinnt auswärts bei der Spvgg Neu-Isenburg mit 3:2 und beschenkt den Ex-Profi mit dem ersten Dreier. Für den Verein ist es erst der zweite Sieg in der Hessenliga. ... [zum Video]
 
Baslers erster Sieg:
Mit Mario Basler in der Coachingzone kann die SG Rot-Weiss Frankfurt zum zweiten Mal in der Saison drei Punkte holen. Im Interview spricht der Ex-Profi über die Partie gegen SpVgg Neu-Isenburg, erste Eindrücke und Ziele. ... [zum Video]
 
Basler in Hochform: So lief seine Antritts-PK
Mario Basler (48) ist zurück auf der Fußballbühne, wenn auch nur für 58 Tage, wenn auch "nur" in der Hessenliga. In Frankfurt wurde der Europameister durch einen "Freundschaftsdienst" zum neuen Trainer. Seine Ambitionen sind groß, es geht gegen den Abstieg. Seinen Humor hat er auch nicht verloren. ... [zum Video]
 
Baslers launiger Antritt:
Ein deutscher Europameister trainiert einen Fünftligisten: Natürlich herrschte bei der Antritts-PK von Mario Basler (48) großer Medienrummel. Rot-Weiss Frankfurt wünscht sich vom Ex-Profi nicht nur dringend nötige sportliche Impulse. Basler geht den "Freundschaftsdienst" gewohnt gelassen an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine