Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

11
:
0

Halbzeitstand
3:0
Rot-Weiss Frankfurt

Rot-Weiss Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.11.1980, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Rot-Weiss Frankfurt
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Hollerbach:
Gar nichts läuft nach Plan und dann fährt auch noch einer neben der Spur: Beim Hamburger SV könnte die Stimmung vor dem Nordderby in Bremen zweifelsohne besser sein. Trainer Bernd Hollerbach macht seine Zuversicht an zwei Auftritten fest - und setzt ausgerechnet auf Walace. ... [weiter]
 
Janjicic: Unfall nach Alkoholfahrt ohne Führerschein
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war HSV-Youngster Vasilije Janjicic in einen Autounfall verwickelt - alkoholisiert und ohne gültigen Führerschein. Eine drastische Strafe droht. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
Hunt:
Lewis Holtby, auch unter Bernd Hollerbach nur ein Nebendarsteller, droht im Derby auszufallen. Gleiches gilt für Albin Ekdal: Der Schwede konnte wegen Sprunggelenkproblemen erneut nicht mit der Mannschaft trainieren, die Zeit bis zum Samstag in Bremen wir damit knapp. Dafür brennt ein anderer, den Pfiffe erwarten im Weserstadion: Aaron Hunt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiss Frankfurt - Vereinsnews

3:0-Sieg: Eintracht-Nachwuchs mit erfolgreichem Test
Die U19 von Eintracht Frankfurt strahlte auch im Testspiel gegen A-Hessenligist Rot-Weiss Frankfurt klare Dominanz aus und siegte am Ende souverän mit 3:0. ... [zum Video]
 
0:9 - Testspiel-Pleite für Baslers Ex-Klub
Klare Rollenverteilung: Underdog Rot-Weiss Frankfurt bekam vom klassenhöheren FSV Frankfurt im Testspiel ordentlich auf die Mütze. Neun Gegentreffer waren dann auch für den Fünftligisten zu viel... ... [zum Video]
 
Mause zeigt für Mainz II Torjägerqualitäten
Im Testspiel bei der SG Rot-Weiss Frankfurt war die zweite Mannschaft des FSV Mainz eiskalt vor dem Tor. Der 19-jährige Jannik Mause zeigte beim Regionalligisten seine Stürmerqualitäten und netzte gleich zweimal ein. ... [zum Video]
 
Basler:
Nach dem Ende seines Trainer-Engagements beim Hessenligisten Rot-Weiss Frankfurt setzt sich Mario Basler zur Wehr. "Es sind Dinge gesagt worden, die ich mir nicht gefallen lassen kann", sagte der Ex-Nationalspieler dem kicker und spricht von "Lügen". ... [weiter]
 
1:5 zum Abschied: Basler nicht mehr bei Rot-Weiss Frankfurt
Ex-Nationalspieler Mario Basler ist nicht mehr Trainer des Hessenligisten Rot-Weiss Frankfurt. Das ohnehin zeitlich begrenzte Engagement des 48-Jährigen ist beendet, wie Jürgen Strödter, Aufsichtsratschef des Klubs, der "Frankfurter Neuen Presse" bestätigte. Basler sei "zu beschäftigt" gewesen für die Aufgabe ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine