Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

Wormatia Worms

 
Hamburger SV

11:1 (5:0)

Wormatia Worms
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.08.1980 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Wormatia Worms
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
Neue Rolle: Stieber wittert seine Chance
Sein erstes Halbjahr verlief alles andere als planmäßig. Schon die Ankunft von Zoltan Stieber in Hamburg war von unliebsamen Nebengeräuschen begleitet, der Ungar konnte nachlesen, dass er vor allem ein Favorit der alten Verantwortlichen um Oliver Kreuzer gewesen sei. Auch die sportliche Bilanz fiel durchwachsen aus: Zehn Einsätze, davon nur vier in der Startelf. "Eindeutig zu wenig", sagt der frühere Fürther. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Wormatia WormsWormatia Worms - Vereinsnews

Worms wartet auf Mehrings Rückkehr
Das letzte Spiel bestritt Maximilian Mehring am 16. August des vergangenen Jahres bei der 1:2-Niederlage bei Hessen Kassel. Der Kapitän fehlt Wormatia Worms nun bereits vier Monate aufgrund einer Verletzung im Lendenwirbelbereich. In den kommenden Wochen erhofft sich Mehring sein Comeback. Mit Worms hat er noch viel vor. ... [weiter]
 
Eller hat in Worms
Wormatia Worms liegt in der Regionalliga Südwest voll im Soll. Zwar ist der Kontakt zur Spitzengruppe durch das 1:2 bei Tabellenführer Kickers Offenbach vorerst abgerissen, doch da bereits jetzt mehr Punkte als in der gesamten letzten Saison zu Buche stehen, fällt das Hinrundenfazit von Trainer Sascha Eller positiv aus. Jetzt hat er "eine Mannschaft", wie der 39-Jährige befindet. Besondere Teambuilding-Maßnahmen sollen das "Wir"-Gefühl weiter verstärken. ... [weiter]
 
Setzt der OFC gegen Worms seine Heimserie fort?
Der 20. Spieltag der Regionalliga Südwest startet vorzeitig mit einem Spitzenspiel. Am Dienstagabend empfängt Tabellenführer Kickers Offenbach Verfolger Wormatia Worms im Sparda-Bank-Hessen-Stadion. Für beide ist es gleichzeitig das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr. Während der OFC als einziges Team der Liga zuhause noch ohne Niederlage ist, versucht der Tabellenvierte Wormatia das Spitzentrio nicht aus den Augen zu verlieren. Den VfR plagen derweil Personalsorgen. ... [weiter]
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -