Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

VfB Stuttgart

 
VfL Wolfsburg

0:3 (0:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.1979 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Dost:
Früher hat Bas Dost nicht begriffen, warum Trainer Dieter Hecking Stürmer wie ihn dazu auffordert, auch nach hinten zu arbeiten. Aber der 25-Jährige hat an sich gearbeitet - und nun einen guten Lauf. Entsprechend war er bester Laune nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich beim 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Köln. ... [weiter]
 
Vieirinhas Vertrag:
Ob das Arbeitspapier schon unter dem Weihnachtsbaum liegt, ist zwar noch nicht ganz klar. Doch nicht nur Manager Klaus Allofs ist zuversichtlich, jetzt hat auch Vieirinha selbst seinen Optimismus kundgetan, dass er und der VfL Wolfsburg weiter einen gemeinsamen Weg gehen. Der portugiesische Flügelflitzer bleibt aller Voraussicht nach bei den Niedersachsen, die Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung. ... [weiter]
 
Hat Aaron Hunt gelogen? So deutlich wollten das Wolfsburgs Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking einen Tag nach Hunts Vorwürfen nicht formulieren. Allofs' Aussage spricht aber für sich: Die Darstellung Hunts, er und Hecking hätten seit vier Monaten nicht mehr miteinander gesprochen, sei "absolut falsch", betonte Allofs. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
Bobic:
Im September trennte sich der VfB Stuttgart überraschend von seinem Sportvorstand Fredi Bobic. Jetzt bricht er sein Schweigen - im exklusiven Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic, der vor allem den Aufsichtsrat des VfB Stuttgart kritisch sieht. ... [weiter]
 
Stevens sauer - Dutt im Anflug
Vor den ruhigen Tagen drehte Huub Stevens noch einmal die Lautsprecher auf. Der Niederländer verpasste seinen Profis nach dem mageren 0:0 gegen Paderborn eine Standpauke am Sonntagvormittag. Stevens ist mächtig sauer über die gezeigten Leistungen. Die Schwaben erzielten zum vierten Mal in Folge daheim kein Tor, womit der Vereinsnegativrekord von 1999 eingestellt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -