Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

Bayern München

 
Hertha BSC

n.V. 4:2

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.02.1977 00:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bayern München
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Hertha liegt zweimal zurück - 7:2 gegen Lübars
Hertha BSC hat am Mittwochabend sein erstes Saison-Vorbereitungsspiel als Gast des Berliner Landesligisten 1. FC Lübars nach zweimaligem Rückstand mit 7:2 standesgemäß erfolgreich gestaltet. ... [weiter]
 
Herthas Dardai bestätigt Interesse an Spahic
Er nimmt seine Profis in die Pflicht - und sich selbst. "Ich muss jetzt zeigen, dass ich mehr bin als ein Retter", sagt Hertha-Trainer Pal Dardai im kicker-Interview (Donnerstag-Ausgabe). Zudem bestätigte der Ungar das Berliner Interesse an einem erfahrenen Abwehrstrategen. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Holland und Darmstadt: Es hakt an der Ablöse
Linksverteidiger Fabian Holland (24) bleibt weiter ein Wunschspieler des SV Darmstadt, noch aber hakt es bei den Ablöseverhandlungen mit Hertha BSC. "Wenn beide Parteien ein gemeinsames Ziel haben, wird man sich auf einen Kompromiss einigen können. Beharren beide stur auf ihren Positionen, wird es nichts", sagt Lilien-Trainer Dirk Schuster. Bislang war Holland von den Berlinern ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Schweinsteigers Zukunft bleibt ungeklärt
Es ist das große Thema an der Säbener Straße: Bleibt Bastian Schweinsteiger oder zieht er einen Vereinswechsel vor? Gespräche sollen in Kürze stattfinden - der Ausgang ist weitgehend offen. Als Hauptinteressent gilt Premier-League-Klub Manchester United. ... [zum Video]
 
Positive Worte über Neuzugang Douglas Costa und auch über U-21-Nationalspieler Joshua Kimmich, ein Bekenntnis zu Bastian Schweinsteiger und keine Aussagen zu neuen Transfers: Bayern-Trainer Pep Guardiola präsentierte sich erstmals nach seinem Urlaub den Medienvertretern. Der Erfolgstrainer sieht für die kommende Saison gleich mehrere Konkurrenten der Bayern um den Meistertitel. Taktisch sind offenbar keine großen Änderungen beim Rekordmeister zu erwarten. ... [weiter]
 
Bayern: Schweinsteiger-Verkauf nicht vom Tisch
Ein Verkauf von Bastian Schweinsteiger ist beim FC Bayern München noch nicht vom Tisch. Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub am 11. Juli wird es neue Gespräche geben. Die Entscheidung liegt beim Spieler. Ringt er sich zu einem Wechsel zu Manchester United durch, wird die Personalie Angel di Maria wieder aktuell beim FCB. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago
Der FCB-Auftakt: Zuschauer Ribery, Strahlemann Thiago

 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -