Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

4
:
2

nach Verlängerung
1:1 (0:1)
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.02.1977 00:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bayern München
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Muskelfaserriss: Zwangspause für Weiser
Mitchell Weiser hat sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Der Offensivspieler erlitt die Verletzung am Freitag beim Testländerspiel der U 21 gegen England (1:0) und reiste danach nach Berlin, wo er sich medizinischen Untersuchungen unterzog. Die Diagnose folgte schließlich am Sonntag. ... [weiter]
 
Traumtore, Tränen, Party: Marcelinho sagt Berlin Adeus
Am Ende kam die Familie aufs Feld, voran die Mutter, die Ehefrau und Tochter Viviane, die ihrem Vater übers Mikrofon zurief: "Papa, mach' Schluss. Es ist Feierabend." Das ist es. Marcelinho (41) hat sich am Samstag im Berliner Olympiastadion mit einem emotionalen Fußball-Fest verabschiedet. Die treuen Fans in der Ostkurve feierten den Brasilianer am Ende minutenlang, danach folgte eine der vermutlich längsten Ehrenrunden, die es im Berliner Olympiastadion je gab. ... [weiter]
 

 
U 21: Weiser und Pollersbeck fallen aus
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft muss im Testspiel gegen Portugal auf Mitchell Weiser und Julian Pollersbeck verzichten. Das teilte der DFB am Samstagmittag mit. Während sich der Herthaner Weiser beim 1:0-Sieg gegen England eine Muskelverletzung zuzog, reiste Torhüter Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern aus privaten Gründen ab. ... [weiter]
 
Dardai lobt Allagui:
In der Donnerstag-Ausgabe des kicker kündigte Sami Allagui an: "Jetzt bin ich dran. Ich werde jetzt gebraucht, ich muss und kann helfen." Tags darauf ließ der Deutsch-Tunesier in Diensten von Hertha BSC Taten folgen. Beim internen Testspiel zweier Mix-Teams aus Profis, U-23- und U-19-Akteuren glänzte Allagui am Freitagnachmittag mit einem Doppelpack. Sein Team siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Seit zehn Jahren spielt Franck Ribery beim FC Bayern, länger war kein ausländischer Profi beim deutschen Rekordmeister. Im Interview mit dem kicker (Montagausgabe) spricht der Franzose über die Zeit nach der Karriere und wie Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge seinen Weggang verhinderten. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun