Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Osnabrück

 - 

Borussia Dortmund

 

n.V. 3:1

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.12.1976 00:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   Borussia Dortmund
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Die Enttäuschung beim VfL Osnabrück war nach der 1:3-Heimniederlage gegen Energie Cottbus war groß. Lediglich Milad Salem war in Normalform. Ansonsten enttäuschte die Elf von Trainer Maik Walpurgis sowohl defensiv als auch offensiv. "Wir haben uns zu wenig gewehrt", resignierte Marcos Alvarez nach dem ersten Saisonspiel, das zwischenzeitlich aber zu Gunsten der Gastgeber hätte kippen können. ... [weiter]
 
Obwohl die vergangene Saison nur als Übergangsjahr deklariert war, schaffte der VfL Osnabrück unter Trainer Maik Walpurgis einen respektablen fünften Tabellenplatz. Ob der VfL-Coach sein Team weiterentwickeln kann, steht aufgrund des großen Umbruchs und der finanziellen Zwänge der Osnabrücker jedoch in den Sternen. Zuletzt gelang es ihm jedenfalls, der Mannschaft seine Handschrift zu verpassen. ... [weiter]
 
Die 3. Liga startet ausgeglichen wie selten in ihre siebte Saison. Wer in diesem Jahr aufsteigt? Der kicker hat die Trainer aller Drittligisten befragt: Wehen Wiesbaden und Bielefeld sind die Favoriten - wem sonst noch der Sprung nach oben zugetraut wird, erfahren Sie in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Schlechte Nachrichten für den Vizemeister Borussia Dortmund. Der BVB muss zum Saisonstart auf Mittelfeldmann Nuri Sahin verzichten. Der 25-jährige laboriert an einer Sehnenentzündung an der Knieaußenseite. Die Ausfalldauer für den türkischen Nationalspieler beträgt drei Wochen. Sahin muss in dieser Zeit Reha absolvieren, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. ... [weiter]
 
Viele deutsche Vokabeln hat Ciro Immobile noch nicht in seinem Repertoire. Der BVB-Neuzugang, der im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz vor die Mikrofone trat, beherrscht nur zwei Ausdrücke. "Wie geht's" ist der eine, außergewöhnlicher und vielsagender ist der andere: "Tore schießen", sagte der 24-Jährige mit verschmitztem Lächeln. ... [weiter]
 
Sebastian Kehl (34) tritt überraschend als Kapitän von Borussia Dortmund zurück. Das gab der 31-malige Nationalspieler am Mittag in Bad Ragaz bekannt. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden: Bisher fungierten Mats Hummels und Roman Weidenfeller als seine Stellvertreter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -