Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Osnabrück

 - 

Borussia Dortmund

 

n.V. 3:1

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.12.1976 00:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   Borussia Dortmund
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Walpurgis verpasst sich selbst einen Maulkorb
Mit 1:3 war der VfL Osnabrück am Dienstagabend dem SV Wehen Wiesbaden unterlegen. Nach vier Punkten aus den vorigen zwei Partien wurde der kurze Aufwärtstrend der Niedersachsen jäh gestoppt. Hinterher regte sich VfL-Cheftrainer Maik Walpurgis mächtig auf. Selten sah man den 40-Jährigen so aufgewühlt: "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so aufgebracht war", gab Walpurgis zu. Was war passiert? ... [weiter]
 
Walpurgis ist etwas neidisch auf die Kickers
Quo vadis, VfL Osnabrück? Mit 13 Punkten aus neun Spielen rangieren die "Lila-Weißen" im Tabellenmittelfeld der 3. Liga. Noch ist nicht absehbar, wohin der Weg führt. Eine Tendenz werden die kommenden beiden Aufgaben liefern. Am heutigen Freitag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) tritt die Elf von Trainer Maik Walpurgis bei den Stuttgarter Kickers an, in der englischen Woche geht es am Dienstag gegen Topteam SV Wehen Wiesbaden. Walpurgis weiß: "Da kommen echte Gradmesser auf uns zu."... [weiter]
 
Menga in bestechender Form
Der VfL Osnabrück holte aus den vergangenen vier Spielen satte neun Punkte und steht damit auf einem soliden neunten Tabellenplatz der 3. Liga. Bei den "Lila-Weißen" ist derzeit ein Spieler in bestechender Form - Angreifer Addy-Waku Menga. Auch beim 2:1-Heimspielsieg gegen Holstein Kiel war er wieder erfolgreich. Am Freitag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) geht es für Menga und sein Team bei den Stuttgarter Kickers weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

BVB bei Anderlecht - Leverkusen empfängt Benfica
Am 2. Spieltag der Champions-League-Saison steht Bayer 04 Leverkusen schon unter Zugzwang: Gegen Benfica Lissabon muss ab 20.45 Uhr gepunktet werden, nachdem sich die Gruppengegner St. Petersburg und Monaco schon ab 18 Uhr gegenüber stehen. Beim RSC Anderlecht hofft Borussia Dortmund auf kreative Momente von Shinji Kagawa. Der FC Arsenal hat Galatasaray zu Gast. Beim FC Basel muss Liverpool ran, der spanische und der italienische Meister treffen sich in Madrid: Atletico gegen Juventus. ... [weiter]
 
Wer erreicht die K.o.-Phase? Rechnen Sie es durch!
Vier deutsche Klubs starten in der Champions League - doch wie viele überstehen die Gruppenphase? Rechnen Sie es im Tabellenrechner durch: Wer setzt sich in den acht Gruppen der Königsklasse durch und zieht ins Achtelfinale ein? ... [weiter]
 
Gündogan:
"Der Tag, an dem Ilkay wieder spielt, wird ein großartiger Tag - für uns alle", sagt BVB-Coach Jürgen Klopp. Ilkay Gündogan peilt nach seiner langwierigen Rückenverletzung an, nach der Länderspielpause wieder im Kader zu stehen. Im kicker-Interview spricht Gündogan über seinen Zeitplan und seine anfänglichen Probleme nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -