Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SV Darmstadt 98
0
:
1

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
Hertha BSC
 

SV Darmstadt 98

Hertha BSC

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.12.1976 00:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hertha BSC
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schuster:
Bei der TSG Hoffenheim (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will der SV Darmstadt 98 seine starke Bilanz auf fremden Plätzen weiter ausbauen. Im Kellerduell mit dem Vorletzten sieht Trainer Dirk Schuster sein Team in einer "positiven Ausgangsposition", muss aber auf Rechtsverteidiger György Garics verzichten. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Immer noch das Knie: Garics droht auszufallen
Gewissenhaft, zugleich aber auch mit der nötigen Portion Lockerheit, bereitete sich der SV Darmstadt 98 auch in der Trainingseinheit am Donnerstagabend auf die wichtige Partie am Sonntag (17.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim vor. Dort muss Trainer Dirk Schuster voraussichtlich aber wieder eine Änderung in der Abwehrkette vornehmen. Denn wie schon am Vortag konnte Rechtsverteidiger György Garics nicht mit der Mannschaft üben. Anhalten Kniebeschwerden setzten dem Österreicher momentan zu, für den Sonntag droht er auszufallen. ... [weiter]
 
Yoga: Schuster setzt neue Impulse
Langeweile kommt im Trainingsalltag des SV Darmstadt 98 so schnell nicht auf. Dirk Schuster ist mit seinem Trainerteam stets bemüht, neue Reize zu setzen. Seit kurzer Zeit hat er nun sogar Yoga in den Wochenablauf integriert. ... [weiter]
 
Platte:
Bei stürmischem "Novemberwetter" trainierte Felix Platte am Dienstagnachmittag erstmals im Kreis seiner neuen Kollegen. Am Montag hatte der Stürmer des FC Schalke 04 einen Leihvertrag bis zum Saisonende bei den Lilien unterschrieben. In Darmstadt hofft er auf mehr Spielpraxis - und natürlich Tore im Kampf um den Klassenerhalt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Bobic:
Nach seiner erfolgreichen Stuttgarter Zeit wechselte Fredi Bobic 1999 zu Borussia Dortmund, das er im Winter 2001/02 wieder verließ. Von 2003 bis 2005 spielte er dann für Hertha BSC. In 110 Bundesligaspielen für Berlin und den BVB, erzielte der jetzt 44-Jährige 25 Tore. Vor dem Topspiel zwischen seinen Ex-Klubs spricht Bobic über die starke Entwicklung der Teams, die beiden Trainer Dardai und Tuchel sowie den Top-Torjäger Aubameyang. ... [weiter]
 
Grünes Licht: Haraguchi für Dortmund bereit
Hertha BSC kann am Samstag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Genki Haraguchi zählen. Der japanische Flügelspieler steht im 18er-Aufgebot für die Partie, die Hertha am späten Freitagnachmittag bekannt gab. Obendrein kehrt neben Valentin Stocker noch ein weiterer Akteur in den Kader der Hauptstädter zurück, jedoch muss sich dieser mit einem Sitzplatz auf der Bank begnügen. ... [weiter]
 
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai

 
Dardai: Gegen Dortmund nicht mit Fünferkette
Am heutigen Freitag ist Pal Dardai genau ein Jahr bei Hertha BSC als Trainer im Amt. In dieser Zeit haben die Berliner den wundersamen Aufstieg vom Abstiegskandidaten zum Champions-League-Aspiranten hingelegt. "Ich versuche, der Pal zu bleiben, der ich bin", sagte der Hertha-Trainer, dem der Spielplan zum Jubiläum ein Duell mit dem Tabellenzweiten Dortmund beschert. Davor verspricht der Ungar: "Wir werden offensiv auftreten und nicht mit Fünferkette." ... [zum Video]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -