Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiss Essen

 - 

Fortuna Düsseldorf

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.04.1975 00:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Georg-Melches-Stadion, Essen
Rot-Weiss Essen   Fortuna Düsseldorf
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Eine hitzige Partie mit friedlichem Ende lieferten sich am Samstag Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen. Der Westschlager endete nach einem umkämpften Spiel letztlich mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Bei RWE avancierte Sven Kreyer zum Pechvogel, auf der Gegenseite Sahin Dagistan zum Mann des Tages. ... [weiter]
 
Der Zuschauerrekord für die Regionalliga West in ihrer jetzigen Form (seit 2012) dürfte wackeln. Beim Duell zwischen Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen treffen zwei Spitzenmannschaften aufeinander. "Wir freuen uns auf ein volles Haus", so Essens Coach Marc Fascher voller Vorfreude zum kicker. ... [weiter]
 
Am Mittwoch präsentierte Rot-Weiss Essen mit Patrick Huckle einen weiterem Neuzugang. Der 30-Jährige hielt sich schon länger bei RWE fest, nun wurde er fest verpflichtet. Cheftrainer Marc Fascher arbeitete bereits bei Preußen Münster mit dem Außenverteidiger zusammen und schätzt vor allem den Kampfgeist von Huckle. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Als wäre das Ausscheiden im Pokal gegen die Würzburger Kickers nicht schon schlimm genug, hat sich zu allem Überfluss auch noch Adam Bodzek einen Nasenbeinruch sowie eine Schnittwunde auf der Stirn zugezogen. Dem Verteidiger droht aber keine längere Pause, sobald seine Spezialmaske fertig ist, nimmt Bodzek wieder am Trainings- und Spielbetrieb teil. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf ist bei den Würzburger Kickers (2:3 n.V.) nicht nur aus dem DFB-Pokal ausgeschieden, sondern sorgte auch abseits des Platzes durch seine mitgereisten Fans für reichlich Unmut. Am Montag sah sich der Verein zu einer offiziellen Stellungnahme veranlasst. Bei dem Pokalspiel war es vor, während und nach der Partie zu Randalen gekommen. Düsseldorf kündigte an, dass die Störenfriede mit entsprechenden rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf ist mit großen Ambitionen in die neue Saison gestartet. Auch im Umfeld des Klubs war eine gewisse Euphorie merklich spürbar, diese dürfte nun aber Ernüchterung gewichen sein. In der Liga warten die Rheinländer noch immer auf den ersten Sieg, rangieren mit zwei Punkten aus zwei Spielen auf Platz elf. Viel schlimmer wiegt aber das frühe Pokal-Aus gegen den Viertligisten Würzburger Kickers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -