Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

2
:
3

Halbzeitstand
0:1
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.02.1975 00:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   MSV Duisburg
BILANZ
6 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen

 
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest

 
Vor dem Duell gegen den FC Bayern gab sich Freiburgs Trainer Christian Streich bedeckt. Viel wollte er nicht verraten, ein paar Dinge aber schon. "Wir werden versuchen, zu agieren und agil zu sein. Wir wollen Bayern bekämpfen, und wir überlegen die ganze Zeit, wie das am besten geht", so der 51-Jährige: "Da muss man relativ viel überlegen." Dass es die Bayern ruhiger angehen lassen werden, davon geht der SC-Coach nicht aus: "Natürlich wollen sie das erste Spiel im neuen Jahr positiv gestalten. Da muss sich niemand Sorgen machen, dass sie frieren würden. Die werden Vollgas gehen." ... [zum Video]
 
Die Bayern geben das Tempo vor
Mit einem klaren 3:0-Erfolg gegen RB Leipzig hatte sich Bayern München in die Winterpause verabschiedet. Doch wie kommt der FCB nun aus den Startlöchern? Das wird sich heute Abend schon beim SC Freiburg zeigen - kicker-Chefreporter Karlheinz Wild hat auch das Trainingslager in Katar schon mal vorab analysiert. ... [zum Video]
 
Müller:
Thomas Müller musste in der Hinrunde vor allem in Hinblick auf seine Torausbeute eine echte Durstrecke durchlaufen. "Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorstelle. Das geht nicht spurlos an mir vorbei", reflektiert der 27-Jährige, der weiß: „Da ist noch Luft nach oben.“ Müller hofft, dass sich die Dinge wieder zum Guten wenden, dabei baut er auf seine Mitspieler: "Ich bin kein Spieler, der alleine drei Gegenspieler ausspielt. Ich brauche Kombinationsmöglichkeiten." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Keeper Flekken:
Mark Flekken ist im Sommer zum MSV Duisburg gekommen und hat eine erstaunliche Entwicklung genommen - der Keeper kassierte die wenigsten Gegentore der 3. Liga. In Portugal arbeitet der Torwart des Spitzenreiters daran, auch in der Rückrunde eine nur schwer zu überwindende Mauer zu sein. Gegenüber dem kicker äußert sich der Schlussmann zu seiner Entwicklung und zur niederländischen Nationalelf. Sein Verein wurde derweil wegen drei Vorfällen mit einer Geldstrafe belegt. ... [weiter]
 
Am Ende stand mal wieder die Null beim VfB Stuttgart. Hinten wie vorne. Beim ersten Testspiel im Trainingslager in Portugal kamen die Schwaben gegen den Drittligisten MSV Duisburg nicht über ein 0:0 hinaus. VfB-Coach Hannes Wolf war nur dennoch nicht unzufrieden mit seiner Elf. Gerade Julian Green stimmt ihn zuversichtlich. ... [weiter]
 
13 Tore - Duisburger Schützenfest im Testspiel
Die Zebras aus Duisburg gaben sich im Testspiel gegen den Landesligisten Viktoria Buchholz keine Blöße und siegten zweistellig. 13-mal ließ der MSV am Dienstagabend den Ball im Viktorianetz zappeln. Bereits nach neun Minuten schlug es erstmals im Tor von Buchholz ein. Onuegbu hatte den Torreigen eröffnet, den Simon Brandstetter mit dem 13:0 in der 87. Minute, seinem dritten Treffer an diesem Abend, beendete. ... [zum Video]
 
13:0 - MSV-Spieler erspielen sich einen Bonus
13-mal ließ der MSV Duisburg am Dienstagabend den Ball im Netz von Viktoria Buchholz zappeln, sehr zur Zufriedenheit von Cheftrainer Ilia Gruev. Der verteilt nach dem Kantersieg gegen den Landesligisten kurz vor dem Trainingslager in Portugal einen kleinen Bonus an sein Team. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun