Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 

2:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.10.1974 00:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Rot-Weiß Oberhausen
BILANZ
5 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Karl-Heinz Rummenigge legt sich ungewöhnlich deutlich fest: "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen. Das gebe ich ihnen schriftlich", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der "Welt am Sonntag". Nach den WM-Endrunden 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika waren die Bayern jeweils hinter den Erwartungen zurückgeblieben, die Trainer Felix Magath bzw. Louis van Gaal mussten gehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

"Das Wort Aufstieg nimmt bei uns keiner in den Mund", erklärte unlängst Hartmut Gieske, Aufsichtsratsvorsitzender der Oberhausener, und fügte hinzu: "Aber wir wollen oben mitspielen." Mittelfristig, genauer gesagt 2016, will RWO aufsteigen. Neu-Trainer Andreas Zimmermann weiß also, was von ihm erwartet wird, und geht gelassen damit um, obwohl er mit großen personellen Problemen zu kämpfen hat: "Wir arbeiten hart und werden zum Start auf der Höhe sein." ... [weiter]
 
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat pünktlich zum Trainingsauftakt eine weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben. Von Rot-Weiss Essen konnte der auch in der kommenden Saison noch für die A-Jugend spielberechtigte Justin Mingo abgeworben werden. Der Außenbahnspieler soll langsam an die Regionalliga-Mannschaft herangeführt werden. ... [weiter]
 
Der Trainingslager-Tross des Hamburger SV wird am Dienstag um einen Kopf erweitert: Gideon Jung (19) reist dem Fast-Absteiger nach Glücksberg nach. Der defensive Mittelfeldspieler kommt von Rot-Weiß Oberhausen - er konnte Trainer Mirko Slomka überzeugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -