Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Preußen Münster

 - 

Hamburger SV

 
Preußen Münster

0:4 (0:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1974 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Derbys Osnabrück vs. Münster ohne Gästefans
Am 23. September steigt in der Osnatel-Arena das Derby zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Preußen Münster. Erstmals ohne Gästefans. Dies ist das Ergebnis einer mehrtätigen Sicherheitskonferenz. Die Beteiligten reagieren damit auf die letzten Derbys, bei denen "auf beiden Seiten zum Teil Schwerverletzte zu beklagen waren", so Carsten Gockel, Sportvorstand des SC Preußen. ... [weiter]
 
SVE verpflichtet Berzel
Aaron Berzel schließt sich der SV Elversberg an. Zuletzt war der Defensivspieler bei Preußen Münster unter Vertrag gewesen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach einer erheblichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang sicherte sich Preußen Münster in Halle den zweiten Saisonsieg. Nachdem Furuholm die Hausherren im ersten Durchgang in Führung gebracht hatte, drehten die Adlerträger die Partie in der zweiten Hälfte und fuhren drei Punkte ein. Der eingewechselte Reichwein glänzte dabei als doppelter Torschütze. ... [weiter]
 
Loose:
"In Halbzeit eins haben wir überhaupt nicht stattgefunden", zeigte sich Münsters Trainer Ralf Loose nach der 0:1-Niederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 II enttäuscht. Seine Mannschaft habe dabei jegliche Grundtugenden vermissen lassen. Hinzu kommt der vierte Platzverweis im fünften Saisonspiel für die Preußen. Mit Cihan Özkara hat es diesmal einen Unschuldigen erwischt. Dem Einspruch des Vereins gegen den Platzverweis hat der DFB am Donnerstagnachmittag zugestimmt. ... [weiter]
 
Gegen harmlose Münsteraner, deren Spiel über weite Strecken kaum stattfand, siegte die Reserve von Mainz 05 mit 1:0. Die Mainzer sind in dieser Saison noch ungeschlagen und klettern in der Tabelle auf den vierten Platz. Preußen schwächte sich bei der ersten Saisonniederlage auch für die nächsten Spiele: Der eingewechselte Özkara sah in der Schlussphase die Rote Karte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Bremer Fans empört über Hunts Wechsel zum HSV
Aaron Hunt ist auf den letzten Drücker vom VfL Wolfsburg zum Hamburger SV gewechselt und erhitzt damit einige Gemüter. Denn nun melden sich viele Werder-Anhänger zu Wort und überhäufen Hunt mit Beleidigungen. 13 Jahre hat er an der Weser verbracht, war dort Leistungsträger und spielt nun für den großen Rivalen im Norden. Hunt hat sich den Schritt genau überlegt und weiß dass es kein einfacher Weg wird. Am 28. November kehrt er nach Bremen zurück - als Hamburger Profi. ... [zum Video]
 
DFL terminiert Spieltage 8 bis 15
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 8 bis 15 terminiert. Der Kracher zwischen Bayern München und Borussia Dortmund steigt am 4. Oktober. Insgesamt muss der BVB wegen der Europa League häufig am Sonntag ran. Auch das Derby gegen Schalke (8. November) wird an einem Sonntag über die Bühne gehen. Das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV findet am Samstag, 28. November statt. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Wende in der
Wende in der "Rucksack-Affäre" um Hamburgs Sportdirektor Peter Knäbel. Wie nun bekannt wurde, ermittelt die Hamburger Polizei nun offenbar gegen die Finderin des Rucksacks. "Die jetzt vorliegenden Ergebnisse bestätigen unsere anfängliche Vermutung, dass eine Straftat gegen uns begangen wurde, und stützen das gegenüber Peter Knäbel ausgesprochene Vertrauen", sagte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer. ... [weiter]
 
Heldt nennt HSV-Verhalten eine
Der Umzug von Gelsenkirchen nach Hamburg war fest geplant. Aber ganz kurz vor Transferschluss am Montag Abend platzte der Deal doch noch. Dass der HSV quasi in letzter Minute Abstand nahm von seinem Plan, Verteidiger Marvin Friedrich vom FC Schalke 04 auszuleihen, bezeichnet Horst Heldt nun als "Frechheit". Am Nachmittag äußerte sich der HSV zum Thema. ... [weiter]
 
Hunt versteht Unmut, aber keine Hassbotschaften
Das Medienaufkommen war der Vergangenheit entsprechend. Aaron Hunt kommt aus Wolfsburg nach Hamburg, ist im Grunde genommen aber Ur-Bremer. Mit 17 debütierte er beim Erzrivalen des HSV - mit der 14 auf dem Rücken. Die trägt er auch seit seiner Präsentation am Dienstag an der Elbe. "Meine Lieblingsnummer", sagt der noch 28-Jährige. Freitag feiert Hunt Geburtstag. Seinen ersten im "Feindesland". ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -