Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Preußen Münster

 - 

Hamburger SV

 
Preußen Münster

0:4 (0:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.09.1974 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster jubelt dank Karas Sahnetag
Die geplante Wiedergutmachung des VfB Stuttgart II ist fehlgeschlagen: Am Freitagabend verloren die Schwaben zuhause gegen Preußen Münster 1:3. Dabei hätten die Vorzeichen nach einem Elfmeter und Überzahl nicht besser stehen können. Die Münsteraner hingegen dürfen sich über einen gelungenen Saisonstart freuen - Vorlagengeber Kara sei Dank. ... [weiter]
 
Münster: Reichwein und Aulbach trainieren wieder
Nach dem glücklichen 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 1. Spieltag der 3. Liga hat der SC Preußen Münster nun positive Nachrichten zu vermelden: Die Krankenakten werden weniger, zwei Spieler trainieren wieder. Am kommenden Freitag geht es für die Adlerträger beim VfB Stuttgart II mit dem nächsten Spieltag weiter. ... [weiter]
 
Der SC Preußen Münster hat zum Saisonauftakt eine drohende Niederlage abgewendet. Im eigenen Stadion hatten die Adlerträger beim 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach Feldvorteile. Doch die Schwaben waren vor dem Kasten gefährlich und bis kurz vor Schluss einem Sieg nahe. ... [weiter]
 
Münster: Loose sucht eine Sturmspitze
Er hätte vermutlich die Stürmer-Sorgen von Preußen Münster Trainer Ralf Loose beenden können: Mohamadou Idrissou (35). Doch am Ende scheiterte der Transfer des Kameruners am nötigen Kleingeld. Nun wünscht sich der Trainer eine neue Alternative für die Sturmspitze aber Sportvorstand Carsten Gockel macht ihm wenig Hoffnung. In einer anderen Personalie war sich der Coach schon sehr früh sicher, die Nummer Eins im Tor wird Neuzugang Niklas Lomb. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
HSV will Gouaida ausleihen
Der Hamburger Mohamed Gouaida soll den Klub vorübergehend verlassen. "Wir sind mit anderen Vereinen über ein Leihgeschäft von Mohamed Gouaida im Gespräch", twitterte der HSV am Freitag. Der 22-Jährige besitzt bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakai verpasst die Generalprobe
Bislang war er ein absoluter Gewinner der Vorbereitung, ausgerechnet vor der Generalprobe gegen Hellas Verona (Samstag, 17 Uhr Uhr, Volksparkstadion) aber gibt's einen Rückschlag für Gotoku Sakai: Der vom VfB Stuttgart losgeeiste Japaner (Vertrag bis 2018) muss wegen einer Zerrung passen. Derweil ist Mittelstürmer Jacques Zoua vor dem Absprung. ... [weiter]
 
Gojko Kacar verblüfft
Gojko Kacar hat Wort gehalten. Und doch überrascht. Knapp zwei Wochen hatte der Serbe zum Leidwesen von HSV-Coach Bruno Labbadia mit dem Training aussetzen müssen und vor der Abreise aus dem zweiten Trainingslager in Marienfeld angekündigt: "Ich denke, zu Beginn nächster Woche steige ich wieder ein." Mehr noch: Kacar kehrte nicht nur planmäßig ins Teamtraining zurück, er feierte Dienstag beim Test gegen Aalborg BK auch ein starkes Comeback in der Startelf. ... [weiter]
 
Knäbel:
Dass noch Veränderungen anstehen, verhehlen Peter Knäbel und Bruno Labbadia nicht. Ebenso wenig wird ein Geheimnis daraus gemacht, welche Spieler betroffen sind von der geplanten Kaderverschlankung in Hamburg: Jacques Zoua, Artjoms Rudnevs und Petr Jiracek wurde in offenen Gesprächen mitgeteilt, dass der HSV die Zukunft ohne sie plant. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -