Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

Fortuna Düsseldorf

 

n.V. 2:2

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.1973 14:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Fortuna Düsseldorf
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Hiobsbotschaft für Alexander Baumjohann. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Mitte vergangener Woche hatte sich der 27-Jährige im Training am Knie verletzt. Der Klub gab zunächst Entwarnung, das Kreuzband sei nur überdehnt, so hieß es aus Berliner Kreisen. Nun folgte in Person des Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch am Montag die niederschmetternde Richtigstellung. Am Dienstag erwischte es auch Sebastian Langkamp, zudem muss auch Ronny aussetzen. ... [weiter]
 
Öffentlich übte Hertha-Coach Jos Luhukay nach dem 2:2 beim Auftakt gegen Werder Bremen Kritik an seinem Keeper Thomas Kraft. Das Anschlusstor hatte sein Gemüt erhitzt: "Er muss das besser machen und konsequenter beim Rauslaufen sein. Das Problem hatte er schon in der vergangenen Saison mehrfach." Winkt da eine Bewährungschance für Ersatzmann Rune Jarstein, von Luhukay zuletzt auffällig gelobt? ... [weiter]
 
Auch wenn Genki Haraguchi bei seinem Bundesligadebüt am Samstag gegen Werder Bremen (2:2) durchaus gute Ansätze zeigte, wird dem Berliner sein erster Auftritt in Deutschlands Eliteliga in schmerzhafter Erinnerung bleiben. Der Japaner verletzte sich bei einem Zweikampf, wegen einer Schulterblessur wird er in Leverkusen definitiv nicht zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Düsseldorf-Coach Oliver Reck steht vor einem Problem. Seine Fortuna, die eigentlich ambitionierte Ziele verfolgt, ist in dieser Spielzeit noch ohne Pflichtspielsieg. Doch was viel größere Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass die jüngsten Auftritte im Pokal bei den Würzburger Kickers (2:3 n.V.) und in der Liga gegen den Karlsruher SC (0:2) spielerisch weit von dem entfernt waren, was man sich in Düsseldorf vorstellt. ... [weiter]
 
Zum Saisonstart präsentierte sich Fortuna Düsseldorf wechselhaft. Regelmäßige Halbzeitführungen in allen drei bisherigen Partien konnte die Mannschaft von Oliver Reck jeweils nicht über die Ziellinie retten, im DFB-Pokal gab es gar das peinliche Aus gegen die Würzburger Kickers. Reck erklärte, er erwarte im Spiel gegen den Karlsruher SC "eine Reaktion", wobei das Hauptaugenmerk diese Woche auf der Stabilisation der Defensive lag. ... [weiter]
 
Als wäre das Ausscheiden im Pokal gegen die Würzburger Kickers nicht schon schlimm genug, hat sich zu allem Überfluss auch noch Adam Bodzek einen Nasenbeinruch sowie eine Schnittwunde auf der Stirn zugezogen. Dem Verteidiger droht aber keine längere Pause, sobald seine Spezialmaske fertig ist, nimmt Bodzek wieder am Trainings- und Spielbetrieb teil. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -