Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

1. FC Köln

 
FC Schalke 04

i.E. 6:5

Hinspiel: 1:4

Nach Hin- & Rückspiel: 6:6

1. FC Köln
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.06.1972 00:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FC Köln
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

S04: Ohne Plan ein Opfer des BVB-Rauschs
Es war das erste Revierderby für Roberto di Matteo, es wird dem Schalker Trainer wohl länger in Erinnerung bleiben. Sein Team hatte gegen wie entfesselt aufspielende Dortmunder nicht den Hauch einer Chance - 0:3! "Das war anders geplant", meinte der Coach der Königsblauen, der mit S04 keines der letzten vier Pflichtspiele (0/1/3) gewinnen konnte. ... [weiter]
 
Schwarz-Gelb vs. Königsblau: Rekorde, Serien, Überläufer
Am Samstag treffen Dortmund und Schalke zum 86. Mal in der Bundesliga aufeinander. Die Bilanz ist vor dem Duell bei den Schwarz-Gelben am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr auf kicker.de) ausgeglichen (30/25/30). Andere Statistiken sind eindeutiger: Wer hat die meisten Derbys auf dem Buckel? Wer hat die meisten Derbytore erzielt? Und wie viele Spieler kickten schon für beide Klubs? Tore, Serien und Siege... ... [weiter]
 
Nastasic: Sportliche Stütze und attraktive Geldanlage
Der große Schlager in Dortmund steht vor der Tür. Schalkes Neuzugang Matija Nastasic steht vor seinem ersten Revierderby. Für den 21-jährigen Verteidiger, der im Januar von Manchester City aus der Premier League zu den Königsblauen wechselte, wird es gleich in doppelter Hinsicht ein spezielles Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Polizei setzt
Im Vorfeld des Revierderbys am Samstag zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 gab es Festnahmen von gewaltbereiten Fans. Allerdings stammen die festgesetzten Personen nach Angaben der Polizei aus der Kölner Ultra-Gruppierung "Boyz". Dies bestätigte die Polizei Dortmund dem Sport-Informations-Dienst (SID). ... [weiter]
 
Kölns dummer Beginn stört
Selbst alte Hasen taten sich schwer mit der Bewertung dessen, was der 1. FC Köln da in München gezeigt hatte. Dabei ging es weniger um die Niederlage - mit der hatte man gerechnet und rechnen müssen. Es ging auch nicht um die vier Gegentore, damit sieht man sich - gemessen an der Konkurrenz aus Hamburg oder Paderborn - absolut im Rahmen. ... [weiter]
 
Stöger spekuliert in München auf die Sensation
Vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei den übermächtigen FC Bayern scheint die Lage für den Aufsteiger aussichtslos, und daher suchen sie in Köln derzeit nach Glücksbringern und guten Omen. Als eine Journalistin daher am Donnerstag andeutete, Slawomir Peszko solle doch spielen, schließlich habe der FC mit dem Polen noch nicht in München verloren, konterte FC-Trainer Peter Stöger trocken: "Mit mir auch nicht." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -