Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

1. FC Köln

 

i.E. 6:5

Hinspiel: 1:4

Nach Hin- & Rückspiel: 6:6

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.06.1972 00:00, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FC Köln
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Mit namhaften Gegnern bekamen es die Bundesligisten am Dienstagabend zu tun. Trotz vieler Ausfälle setzten sich die Knappen gegen den englischen Erstligisten Stoke City knapp durch, Christian Fuchs gab sein Comeback. Auch die TSG Hoffenheim wusste gegen den FC Zürich zu überzeugen. Hannovers Test gegen Roter Stern Belgrad verlief zwar turbulent, aber ebenfalls erfolgreich. Der VfB Stuttgart musste hingegen gegen den FC Getafe eine knappe Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
Am vorletzten Tag des Trainingslagers in Grassau am Chiemsee zieht Schalke-Trainer Jens Keller ein positives Fazit des Vorbereitungscamps: "Alle Spieler haben voll mitgezogen, ich bin mit allen hochzufrieden." Doch es gibt auch negative Nachrichten für S04. So hat sich mit Chinedu Obasi ein weiterer Akteur verletzt, gar ohne drei WM-Fahrer plant Keller zum Ligaauftakt. ... [weiter]
 
Kevin-Prince Boateng ist ohne Zweifel das, was man eine schillernde Figur nennt. Das bedeutet mitunter auch, dass diese Figur mitunter auch mal aneckt. Der Schalker tat das zum Beispiel, indem er vor dem WM kritisierte, der deutschen Nationalmannschaft würden Typen fehlen. Sie habe nicht die Mentalität um eine WM zu gewinnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Der Wunsch des Trainers war der Mannschaft Befehl! Peter Stöger hatte sich für den Abend eine "verschärfte Trainingseinheit" von seinen Spielern gewünscht und die ließen gegen den österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck Taten folgen. Dabei wusste auch ein Youngster zu überzeugen: Der erst 18 Jahre alte Lucas Cueto. ... [weiter]
 
Die 18 Teams aus der 2. Liga befinden sich aktuell auf der Zielgeraden ihrer Vorbereitung, schließlich knallt am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der Partie zwischen Düsseldorf und Braunschweig der Startschuss des 1. Spieltags. Dieser liegt im Oberhaus noch in weiter Ferne (22. August), weswegen hier noch haufenweise getestet wird. Am Montag im Angebot: Paderborn gegen den österreichischen Regionalligisten WSG Wattens sowie das Duell zwischen dem 1. FC Köln und Wacker Innsbruck. ... [weiter]
 
Noch am Sonntag war alles eitel Sonnenschein für Patrick Helmes. Der Angreifer war gerade nach knapp zwei Wochen Pause wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining in Kitzbühel eingestiegen. Doch die Verletzung war nur scheinbar ausgeheilt - der Oberschenkel zwickt erneut und lässt derzeit nur individuelle Einheiten zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -