Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Köln

 - 

Bayern München

 
1. FC Köln

5:1 (1:0)

Hinspiel: 0:3

Nach Hin- & Rückspiel: 5:4

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.04.1972 00:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Radrennbahn, Köln
1. FC Köln   Bayern München
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen
Seit über 40 Jahren ist Toni Schumacher (61) im Profifußball unterwegs. Doch seine Begeisterung und sein Ehrgeiz sind ungebrochen - vor allen Dingen, wenn es um "seinen" 1. FC Köln geht. Der Vize-Präsident der "Geißböcke" erklärt unter anderem, warum er gegen eine Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln gewesen wäre, spricht über Timo Horn und verrät, wem er den Sprung in die Nationalmannschaft zutraut. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Wechsel geplatzt! Köln entscheidet sich gegen Santana
Milos Jojic (23) wechselt von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln, das hat am Sonntag nun auch der Bundesligist aus dem Rheinland selbst bestätigt. Doch er meldete noch mehr: So wird Schalke-Innenverteidiger Felipe Santana (29) doch nicht unter Vertrag genommen - weil beim Medizincheck eine Verletzung diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
Für knapp drei Millionen Euro: Jojic-Deal fix!
Kreativität und Gefährlichkeit bei Standardsituationen waren zwei Bereiche im Kölner Spiel, die in der vergangenen Saison oftmals nicht als optimal zu bewerten waren. Doch dies soll sich ab sofort ändern. Die Hoffnungen liegen dabei auf Milos Jojic. Die Verpflichtung des 23-jährigen Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund ist nach kicker-Informationen perfekt. Der FC zahlt für den serbischen U-21-Nationalspieler eine Ablösesumme von knapp drei Millionen Euro und dürfte einen Vertrag bis 2019 unterzeichnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Im Juni kam Pierre-Emile Höjbjerg (19) mit dem FC Bayern überein, nach München zurückzukehren. Und daran wird sich auch nichts ändern. "An den Wechselspekulationen ist absolut nichts dran", erklärte Berater Sören Lerby. "Er kommt zurück zum FC Bayern, so wie vereinbart." Beim Rekordmeister hat der dänische U-21-EM-Halbfinalist, der zuletzt mit einem erneuten Wechsel zum FC Augsburg in Verbindung gebracht worden war, noch einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Dante: Wechsel kein Thema
Für Dante (31) kommt ein Wechsel derzeit überhaupt nicht infrage. Trotz weniger Einsatzzeiten fühlt sich der brasilianische Innenverteidiger beim FC Bayern München pudelwohl. Und in Abwesenheit des verletzten Holger Badstuber wird er auch als Backup für das Stammpersonal in der Abwehr gebraucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kind:
Kein Kandidat im Sturmpuzzle von Hannover 96 ist Bayern-Routinier Claudio Pizarro (36). "Ein toller Name, aber er passt nicht in unsere Strategie der Zukunft", sagt Klubboss Martin Kind. "Wir haben da andere Vorstellungen, diese Entscheidung wäre keine gute." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green hat bei Bayern keine Perspektive
Julian Greens Perspektiven beim FC Bayern sind nicht die besten. Zwar weist Sportvorstand Matthias Sammer darauf hin, dass es "an ihm liegt, wie er sich präsentiert, ein Neuanfang ist möglich". Allerdings ließ Pep Guardiola bereits durchblicken, dass er nicht unbedingt mit Green plant. Ein Verbleib ist kaum denkbar, Interessenten dürfte es genügend geben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -