Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Bayern München

 

5:1 (1:0)

Hinspiel: 0:3

Nach Hin- & Rückspiel: 5:4

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.04.1972 00:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Radrennbahn, Köln
1. FC Köln   Bayern München
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Der Wunsch des Trainers war der Mannschaft Befehl! Peter Stöger hatte sich für den Abend eine "verschärfte Trainingseinheit" von seinen Spielern gewünscht und die ließen gegen den österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck Taten folgen. Dabei wusste auch ein Youngster zu überzeugen: Der erst 18 Jahre alte Lucas Cueto. ... [weiter]
 
Die 18 Teams aus der 2. Liga befinden sich aktuell auf der Zielgeraden ihrer Vorbereitung, schließlich knallt am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der Partie zwischen Düsseldorf und Braunschweig der Startschuss des 1. Spieltags. Dieser liegt im Oberhaus noch in weiter Ferne (22. August), weswegen hier noch haufenweise getestet wird. Am Montag im Angebot: Paderborn gegen den österreichischen Regionalligisten WSG Wattens sowie das Duell zwischen dem 1. FC Köln und Wacker Innsbruck. ... [weiter]
 
Noch am Sonntag war alles eitel Sonnenschein für Patrick Helmes. Der Angreifer war gerade nach knapp zwei Wochen Pause wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining in Kitzbühel eingestiegen. Doch die Verletzung war nur scheinbar ausgeheilt - der Oberschenkel zwickt erneut und lässt derzeit nur individuelle Einheiten zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Der FC Bayern München ist am Mittwoch zu einer neuntägigen Tour in die USA aufgebrochen. Neben zwei Testspielen stehen vor allem zahlreiche Marketing- und Medientermine auf dem Timetable. Julian Green freut sich ganz besonders auf den Trip. Eine böse Überraschung gab es derweil für den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Er durfte nicht mit ins Flugzeug. ... [weiter]
 
Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -