Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.04.1972 00:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
5 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Badstuber auf Schalke:
Holger Badstuber saß mit einem Grinsen im Blauen Salon der Gelsenkirchener Arena. Voller Überzeugung habe er sich entschieden, die Chance auf Spielpraxis in der Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl nutzen zu wollen: "Ich habe auf mein Gefühl gehört, dass ich etwas Neues erleben will, aber bei einem Klub, der zu mir passt und meinen Wertvorstellungen entspricht." ... [zum Video]
 
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Schalke, Geis und die Eckenschwäche
Mit Tabellenplatz 11 blieb Schalke in der Bundesliga im ersten Saisonabschnitt deutlich hinter den Erwartungen zurück. Eines der Probleme, mit denen die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl zu kämpfen hatte: die Eckenschwäche. Standardexperte Johannes Geis räumt ein, dass die Ausbeute in dieser Kategorie "zu schlecht" ist und fordert auch von sich eine Steigerung. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Dank Marx: Gladbach bezwingt FCN
Nürnberg unterlag Gladbach, auch wenn die Franken durch einen Doppelpack von Marcus Feinbier nochmal rankam. Letztlich war es Gladbachs Thorben Marx , der den Schlusspunkt setzte, zum Matchwinner wurde und und somit den Fohlen den Sieg sicherte. ... [zum Video]
 
Hanke, Chiquinho und Albertz - Gladbachs Torfest
Rückkehr der Legenden: Bei den AOK Traditionsmasters kehrten die Ehemaligen zurück und trafen jeweils doppelt. Am Ende verlor der VfL Osnabrück mit 3:6. ... [zum Video]
 
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?

 
Hecking muss die Serie knacken
Mit dem Begriff Auswärtsfluch kann Dieter Hecking wenig anfangen. Der Neu-Trainer weiß natürlich, was gemeint ist, auch er kennt die katastrophale Borussen-Bilanz, die gerade einmal einen Sieg in der Fremde in den vergangenen 18 Versuchen ausweist. "Die Statistik ist eben so", sagt Hecking, macht zugleich aber auch deutlich: "Eine besondere Thematik ist es nicht. Ich hatte vorher schließlich keinen Einfluss darauf." ... [weiter]
 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun