Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
1. FC Köln

1. FC Köln

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 5:3
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach


Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.02.1972 20:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Hauptkampfbahn Köln-Müngersdorf, Köln
1. FC Köln   Kickers Offenbach
BILANZ
4 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Gerhardt, Heintz und Modeste drehen das Spiel
In einem anfangs unterhaltsamen und später äußerst zerfahrenen Fußballspiel setzte sich der 1. FC Köln an seinem 68. Geburtstag verdientermaßen mit 3:1 durch. Die Frankfurter Eintracht verspielte dabei sogar eine Führung, die Kapitän Meier in typischer Manier besorgt hatte. Während für die SGE nach wie vor akute Abstiegsangst angesagt ist, nähern sich die Domstädter immer mehr den internationalen Rängen an. ... [weiter]
 
Heintz: Vorzeitige Vertragsverlängerung in Köln
Dominique Heintz, Innenverteidiger des 1. FC Köln, hat seinen Kontrakt beim 1. FC Köln vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 ausgedehnt. Ursprünglich lief der Vertrag des 22-Jährigen, der in dieser Saison in 19 von bisher 20 Ligaspielen in der Startelf stand, bis zum 30. Juni 2019. Heintz war erst im vergangenen Sommer vom 1. FC Kaiserslautern in die Domstadt gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heintz verlängert beim FC vorzeitig
Abwehrspieler Dominique Heintz hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Dies gab der FC vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) bekannt. Der 22-Jährige war erst im vergangenen Sommer vom 1. FC Kaiserslautern in die Domstadt gewechselt. ... [weiter]
 
Svento
Er ist ein Spieler im Kölner Kader, über den man kaum spricht, weil er nur selten in Erscheinung tritt. Und seit der Verpflichtung von Filip Mladenovic muss der Slowake noch mehr um seinen Platz im Kader kämpfen. Für eine Vertragsverlängerung aufgrund einer Einsatz-Option dürfte es für Dusan Svento nach menschlichem Ermessen nicht mehr reichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Rapp wechselt vom CFC zum OFC
Marco Rapp verlässt den Chemnitzer FC trotz eines eigentlich noch bis 2017 laufenden Vertrages. Der Kontrakt wurde aufgelöst, Rapp wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers in die Regionalliga Südwest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nachdem Rico Schmitt am Sonntag als Trainer von Kickers Offenbach entlassen wurde, konnte der Südwest-Regionalligist am Mittwoch schon einen neuen Coach präsentieren. Ex-Bundesliga-Torwart Oliver Reck tritt die Nachfolge von Schmitt an und soll die Kickers zurück in die Erfolgsspur führen. Allerdings warnt der neue Coach gleich vor zu hohen Erwartungen. ... [weiter]
 
Folgt Reck beim OFC auf Schmitt?
Nach übereinstimmen Medienberichten soll Oliver Reck beim Regionalligisten Kickers Offenbach das Traineramt übernehmen. Der 50-Jährige, der seine Profikarriere 1983 beim OFC begonnen hatte, soll bei den Hessen am Mittwochvormittag bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Reck, der bis Februar vergangenen Jahres Fortuna Düsseldorf gecoacht hatte, würde bei den Kickers auf den am Sonntag entlassenen Rico Schmitt folgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
OFC trennt sich von Trainer Rico Schmitt
Mit einem 4:3 in Homburg, aber neun Punkten Rückstand auf die beiden Aufstiegs-Relegationsplätze eins und zwei hat sich Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest in die Winterpause verabschiedet - und mit Trainer Rico Schmitt. Der wird beim Start am 27. Februar in Freiburg aber nicht mehr dabei sein. Der OFC hat sich am Sonntag von seinem Coach getrennt. ... [weiter]
 
OFC: Kutz folgt auf Fischer
Personalwechsel bei Kickers Offenbach: Wie der Regionalligist am Freitag bekanntgab, beerbt Remo Kutz den bisherigen Geschäftsführer David Fischer. Den Vizepräsidenten erwartet damit in den nächsten sechs Monaten eine Doppelaufgabe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -