Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.12.1971 18:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
2 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Leno-Berater:
Der Rückschluss liegt nahe: Da Bayer 04 am Mittwoch die ablösefreie Verpflichtung von Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky bekannt gegeben hat, müsse doch auch die Zukunft von Leverkusens wechselwilliger Nummer 1 Bernd Leno geklärt sein. Doch der Berater des Nationaltorhüters verweist darauf, dass man noch "mehrere Optionen" prüfe. ... [weiter]
 
Hradecky schließt sich Leverkusen an
Es hatte sich in den letzten Wochen ohnehin schon angedeutet, aber jetzt ist es offiziell: Der finnische Nationaltorhüter Lukas Hradecky, der gerade noch mit Frankfurt den Pokalsieg gefeiert hat, schließt sich ab der kommenden Saison Bayer Leverkusen an. Offen ist derweil noch die Zukunft von Bernd Leno. ... [weiter]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
Tuchel will Bayer-Linksverteidiger Wendell
Bayer 04 Leverkusen könnte bald ein Geldregen erwarten: Am Montag berichtete die "L'Equipe", dass Paris-Saint Germain bereits Kontakt zu Linksverteidiger Wendell (Vertrag bis 2021) aufgenommen hat. Nach kicker-Informationen ist das Interesse des französischen Meisters vorhanden, mit der Vorstellung von Trainer Thomas Tuchel soll nun auch die Kaderplanung vorangetrieben werden. Gute Außenverteidiger, gerade für die linke Abwehrseite, sind auf dem Markt rar gesät - und damit teuer. Angesichts der in 2014 gezahlten Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro winkt ein dickes Transferplus. Bei welchem Betrag werden die Bayer-Verantwortlichen wirklich schwach? In Paris würde Wendell auf eine große Brasilien-Connection um Neymar, Dani Alves, Thiago Silva & Co. treffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Grifo ist
Hannover 96 hat großes Interesse an Gladbachs Vincenzo Grifo. "Er wird von uns positiv beurteilt und ist ein ernsthafter Kandidat", bestätigte 96-Klubboss Martin Kind dem kicker. Knackpunkt für Hannover könnte die Ablöseforderung werden, im Gespräch sind bis zu fünf Millionen Euro. Grifo wechselte im vergangenen Sommer von Freiburg nach Gladbach, hatte dort allerdings ein schwieriges Jahr. An die Top-Leistungen im Breisgau konnte er im Borussia-Trikot nicht anknüpfen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt in der Liga auf 17 Einsätze, die sich bei acht Ein- und drei Auswechslungen allerdings schnell relativieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
Gladbach: Ärger mit dem FC Liverpool
Reece Oxford war in der abgelaufenen Saison der einzige Profi aus England im Borussen-Kader. Aktuell verstärken die Fohlen offensichtlich ihre Aktivitäten auf der Insel. Ein weiterer Profi aus der Premier League wurde bereits fest verpflichtet, ein anderer eifrig umgarnt. Wegen einer weiteren "Wechselanbahnung" allerdings gibt es handfesten Zoff mit dem FC Liverpool. ... [weiter]
 
Belgien ohne Nainggolan - Batshuayi und Casteels dabei
Mit einer Überraschung wartete Belgiens Coach Roberto Martinez bei seiner Kadernominierung für die Weltmeisterschaft in Russland auf: Wie der Spanier am Pfingstmontag auf einer Pressekonferenz in Tubize mitteilte, steht Mittelfeld-Star Radja Nainggolan vom AS Rom nicht in seinem vorläufigen 28-köpfigen Aufgebot. Martinez lieferte auch die Begründung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine