Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.12.1971 18:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Herrlichs homogene Einheit
Ob es bereits etwas "Neues" ist oder ob sich vielleicht etwas entwickelt oder ob es möglicherweise doch nicht mehr ist als ein Strohfeuer - das alles wird sich zeigen müssen. Auf jeden Fall steht fest: Analysiert man die beiden letzten Auftritte von Bayer Leverkusen in der Bundesliga kommt man nicht umhin, das große Ganze zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder eher positiv und - aus Sicht der Leverkusener - verhalten optimistisch zu sehen. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Glück im Unglück: Benders Rippe nur geprellt
In München musste er zur Halbzeit passen. Wegen einer Rippenverletzung konnte Sven Bender beim Auftaktspiel nur 45 Minuten mitmachen. Doch der Abwehrchef hatte Glück im Unglück. Bei der Verletzung handelt es sich "nur" um eine Rippenprellung. ... [weiter]
 
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kein schnelles Wiedersehen: Bobadilla darf nicht ran
Am vergangenen Donnerstag wurde Raul Bobadilla in Mönchengladbach als Neuzugang vorgestellt, am Samstag kam er beim Derby-Sieg der Borussia gegen den 1. FC Köln (1:0) zu einem Kurzeinsatz - für den kommenden Spieltag in Augsburg ist der Stürmer aber keine Option für Trainer Dieter Hecking. Sportdirektor Max Eberl hat eine Erklärung dafür. ... [weiter]
 
Elvedi: Nicht mehr unter dem Radar
Der knappe Derbysieg zum Bundesliga-Auftakt war hochverdient für die Borussen, die freilich ganz am Ende sogar noch zittern mussten um das 1:0 gegen den 1. FC Köln. Zum Matchwinner wurde dabei ein Spieler, den nur wenige als Torschützen auf der Rechnung hatten. Trainer Dieter Hecking erkor aber eine ganz andere Szene von Nico Elvedi zur Aktion des Spieltages. ... [weiter]
 
Fohlen testen am 30. August gegen Zebras
Borussia Mönchengladbach wird am 30. August gegen den Zweitligisten MSV Duisburg ein Testspiel bestreiten. Dies gaben beide Vereine am Montag bekannt. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Stöger fair:
Kölns Trainer Peter Stöger hat in seiner fünften Saison als FC-Trainer erstmals eine Niederlage im Auftaktspiel kassiert. Nach dem 0:1 beim Erzrivalen in Gladbach äußerte sich der 51-Jährige dennoch fair. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun