Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
0

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.02.1969 15:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
2 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Baumgartlinger: Wechsel im Sommer?
Julian Baumgartlinger (29) hat bei Bayer Leverkusen unter Roger Schmidt einen schweren Stand. Der Sommerneuzugang aus Mainz, eigentlich verpflichtet als Alternative für Lars Bender, spielt auch dann kaum, wenn der Kapitän ausfällt. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass im Sommer das Interesse diverser Klubs (HSV, Schalke) aus dem Vorjahr erneut aufflammt und auch auf Gegenliebe stößt, wenn sich an der derzeitigen Situation für Baumgartlinger nichts ändert. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakai hofft auf Revanche
Die Erinnerung an vergangene Auseinandersetzungen und insbesondere an das letzte Duell mit dem Rekordmeister sind beim Kapitän lebendig. "Noch nie", sagt Gotoku Sakai, "habe ich gegen den FC Bayern einen Punkt geholt." Im Hinspiel waren er und seine Kollegen nah dran. Weil er Franck Ribery zwei Minuten vor Schluss jedoch nicht halten konnte, gab es ein spätes 0:1. ... [weiter]
 
Hunt bricht das Training ab
Die Liste der Ausfälle zum Start in die neue Trainingswoche des Hamburger SV war lang, der Wettlauf mit der Zeit für einen Einsatz in München hat für eine Reihe von HSV-Profis begonnen. ... [weiter]
 
Peters ist neuer Aufsichtsratsboss beim HSV
Andreas C. Peters ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der HSV Fußball AG. Der 48-jährige Rechtsanwalt wurde am Montag bei der konstituierenden Sitzung gewählt. Felix Goedhart und Jens Meier, die den Vorsitz zuletzt als interimistische Doppelspitze übernommen hatten, werden ab sofort als seine Stellvertreter fungieren. ... [weiter]
 
Papadopoulos: Hoffnung auf München
Der Schreck war groß und der Griff in die Krankenakte beinahe zwangsläufig bei ihm. Bereits nach zwei Minuten hatte sich Kyriakos Papadopoulos am Samstag beim 2:2 gegen den SC Freiburg an der Schulter verletzt. Wieder die Schulter! Doch Markus Gisdol schließt nach der Untersuchung am Sonntag nicht einmal sein Mitwirken am Samstag beim FC Bayern komplett aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbach hat Grifo im Visier
15 Scorerpunkte hat Vincenzo Grifo (23) in dieser Saison auf der Habenseite. Der Freiburger ist auf dem Markt begehrt - auch bei Borussia Mönchengladbach. Allerdings steht der Mittelfeldspieler nicht nur bei den Fohlen hoch im Kurs. Grifos Vertrag bei den Breisgauern läuft noch bis 2019, jedoch soll darin eine Ausstiegsklausel verankert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Borussia-Coach Dieter Hecking und Torhüter Yann Sommer stellten sich am Mittwochabend vor dem Europa-League-Rückspiel der Zwischenrunde beim AC Florenz (Donnerstag, 21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf der Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Hecking gab sich trotz der 0:1-Hinspielniederlage zuversichtlich und kündigte eine mutige, Sommer gar eine wütende Vorstellung an. ... [weiter]
 
Halbzeitpause am Flughafen - Gladbach hebt mit Mut ab
"Solange Träume wahr werden können, leben sie immer noch": Borussia Mönchengladbach hat das Europa-League-Achtelfinale noch längst nicht abgeschrieben - vor dem Abflug nach Florenz wähnen sich die Fohlen erst in der Halbzeit. ... [zum Video]
 
Jantschke:
Mit großer Zuversicht brachen die Borussen am Mittwoch Richtung Italien auf. Das 0:1 gegen den AC Florenz aus dem Hinspiel macht das Unterfangen Weiterkommen äußerst schwierig, "aber mit Sicherheit auch nicht unmöglich", betont Tony Jantschke. Vor dem Abflug sprach der Verteidiger mit dem kicker über das Europa-League-Rückspiel und die Lage nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge. ... [weiter]
 
Mit Raffael nach Florenz!
Die Entscheidung ist gefallen. Raffael wird die Reise nach Florenz zum Europa-League-Spiel am Donnerstag antreten. Die Verletzung am rechten Oberschenkel, die den Brasilianer in den vergangenen Spielen zum Zuschauen verurteilt hatte, bereitet keine Schwierigkeiten mehr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun