Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: So. 05.01.1969 00:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Relegations-Check: Die ganze Saison schürt Angst
Der VfL Wolfsburg findet sich dort wieder, wo sich die Niedersachsen nicht im entferntesten gewähnt haben. In zwei Relegationsspielen gegen Braunschweig will die Mannschaft von Trainer Andries Jonker den Absturz in die 2. Liga verhindern. Just vor den Feierlichkeiten zum Jubiläum "20 Jahre Bundesliga" wollen die Wölfe die negative Krönung einer Horrorsaison verhindern. Der kicker analysiert die Lage beim VfL Wolfsburg. ... [weiter]
 
10:1 Trainer, 2 Überläufer und 2 VfL-Siege
10:1 Trainer, 2 Überläufer und 2 VfL-Siege
10:1 Trainer, 2 Überläufer und 2 VfL-Siege
10:1 Trainer, 2 Überläufer und 2 VfL-Siege

 
Jonkers Traum vom 6:0
Der VfL ist zurück in Wolfsburg: Nach zweitägigem Kurztrainingslager im niederländischen De Lutte sind die Niedersachsen an den Ort zurückgekehrt, wo am morgigen Donnerstag das Relegationshinspiel gegen Eintracht Braunschweig stattfindet. Im Gepäck: vermeintlich neues Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
Wolfsburg meldet
Der VfL Wolfsburg darf sich im Relegations-Hinspiel gegen Eintracht Braunschweig (Donnerstag, 20.30 Uhr/LIVE! bei kicker.de) auf die Unterstützung seiner Fans freuen. Der Verein meldete am Mittwoch für das brisante Derby die Arena "ausverkauft". ... [weiter]
 
Braunschweig: Jubel wie 1988 oder Jammer wie 1993?
Bernd Buchheister ist heiß auf die Relegation. "Dass es gegen Wolfsburg geht, ist eine unglaubliche Geschichte." Von 1985 bis 1993 wurde der heute 54-Jährige in Braunschweig zum Kultstürmer. Und er war dabei, als Wolfsburg zweimal Wendepunkt in der Vereinsgeschichte der Eintracht war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von

 
Spiel gedreht: HSV siegt gegen Kreisligist Büsum mit 19:1
Eine Überraschung lag in der Luft - immerhin fünf Minuten lang. Dann aber machte der Hamburger SV gegen Kreisligist TSV Büsum ernst und gewann am Ende deutlich mit 19:1 (10:1). Doch auch der Underdog hatte letztlich sein "Ziel erreicht". ... [weiter]
 
Djourou verabschiedet sich bereits vom HSV
Dass Johan Djourou über sein Vertragsende hinaus keine Zukufnft beim Hamburger SV haben würde, war spätestens seit seiner Verbannung aus dem Kader Anfang Mai ein offenes Geheimnis. Nun verabschiedete sich der Schweizer Internationale bereits über seine sozialen Kanäle von dem Klub, den Fans uns allen Beteiligten. Der Verteidiger wechselte im Sommer 2013 zunächst auf Leihbasis von FC Arsenal zum HSV und wurde später fix verpflichtet. Wo Djourou seine Karriere fortsetzen wird, steht noch nicht fest. Er were "ein neues Kapitel aufschlagen", ließ er verlauten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Ostrzolek wechselt von Hamburg nach Hannover
Von der Alster an die Leine: HSV-Akteur Matthias Ostrzolek wird zukünftig das Trikot von Hannover 96 tragen, das gaben beide Vereine inzwischen offiziell bekannt. Der Linksverteidiger, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, wechselt ablösefrei zum Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun