Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: So. 05.01.1969, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
Darum saß Origi nur auf der Bank
Divock Origi ist zweifelsohne ein Ausnahmekönner. Das hat der Belgier beim VfL Wolfsburg in Windeseile unter Beweis gestellt. Vor der Länderspielpause glänzte er beim 3:3 gegen Hertha, erhielt die kicker-Note 1,5, war der "Spieler des Spiels". Und saß nun gegen Freiburg 86 Minuten nur auf der Bank. Trainer Martin Schmidt erklärt seine überraschende Entscheidung. ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Effektiv und kaltschnäuzig - Schalke ist Zweiter
Dank einer effektiven Chancenverwertung hat Schalke 04 den Hamburger SV mit 2:0 geschlagen und ist damit in der Tabelle hinter Bayern München auf Rang zwei vorgerückt. "Die Tabelle ist nicht nach zwölf Spieltagen wichtig, sondern nach 34", sagte Trainer Domenico Tedesco. Dennoch gehen die Knappen nun mit starkem Rückenwind in das Derby am kommenden Wochenende gegen Dortmund. Der HSV zeigte eine gute Leistung, stand am Ende aber mit leeren Hände da. "Schalke hat zweimal ins Tor getroffen, wir nicht", haderte HSV-Coach Markus Gisdol, der zwei "ähnlich starke" Mannschaften gesehen hat. ... [zum Video]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
Di Santos Wartezeit endet - Schalke nun Zweiter
Gegen den Hamburger SV landete Schalke 04 einen 2:0-Sieg und schob sich dadurch in der Tabelle auf Platz zwei vor. Die Knappen präsentierten sich über weite Strecken des Spiels abgeklärt, clever, waren obendrein auch noch effizient und zwangen so einen bemühten, aber glücklosen HSV in die Knie. Für Hamburg war es die fünfte Auswärtsniederlage am Stück, während Schalke seit nunmehr sechs Partien ungeschlagen ist (4/2/0). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine