Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach

0
:
0

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.03.1967 16:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers Offenbach - Vereinsnews

Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer
Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer
Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer
Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer

 
Offenbach: Mit dem Gaspedal weiter ganz oben
In einer ereignisreichen Partie gewannen die Kickers aus Offenbach am Ende mit 4:3 gegen Astoria Walldorf und verteidigten damit die Tabellenspitze in der Regionalliga Südwest. Allerdings hätten es die Hausherren auch einfacher haben können. Unter dem Strich steht ein verdienter Dreier für den OFC auf dem Zettel. In Sachen Personal plagen Coach Oliver Reck aktuell einige Sorgen, aber er betonte, dass man nicht nachbessern wolle. ... [weiter]
 
Zum ersten Mal seit 1999 trafen sich am Montagabend die Offenbacher Kickers und der FSV Frankfurt zum "kleinen Mainderby". Der 4:1-Erfolg des OFC lässt eine klare Angelegenheit vermuten, doch der Sieg und die damit verbundene Tabellenführung hing für lange Zeit am seidenen Faden. Trotzdem sah sich Offenbachs Trainer Oliver Reck vollends bestätigt. ... [weiter]
 
Aus zwei mach drei: OFC lernt auswärts dazu
Sieben der vergangenen acht Partien hat Offenbach in der Regionalliga Südwest für sich entschieden. Durch ihren jüngsten Sieg gegen Wormatia Worms sprangen die Kickers nun auf den ersten Platz der Tabelle. Saarbrücken ist den Hessen aber dicht auf den Fersen. ... [weiter]
 
Schluss mit 25: Maslanka hört auf
Es ist die absolute Hiobsbotschaft für einen Profisportler: Kristian Maslanka von Kickers Offenbach muss seine Karriere beenden. Der 25-Jährige litt schon länger an Hüftgelenksproblemen, nun ist die Schädigung zu weit fortgeschritten. Auf seiner Homepage schreibt der Regionalligist, "Kristian nach besten Möglichkeiten in der Zukunft unterstützen zu wollen". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Sakai erklärt seine Ito-Kritik
Markus Gisdol hätte gern mehr Ruhe um Tatsuya Ito. Doch das 20-jährige Offensivjuwel des Hamburger SV kommt dieser Tage nicht aus den Schlagzeilen. Sportlich gab es Dienstag eine Schrecksekunde, weil er dick bandagiert die Vormittagseinheit beenden musste, doch schon bald darauf gab es Entwarnung: Der Japaner hat nur eine Prellung am Schienbein davongetragen, soll nach Möglichkeit schon Mittwoch wieder mittrainieren. Beruhigt hat sich auch ein anderes Thema - die Kritik von Gotoku Sakai an der Fitness des Linksaußen. ... [weiter]
 
Ito: Erfrischend, aber zu wenig Luft
Wie schon bei seiner Startelf-Premiere gegen Werder (0:0) gehörte Linksaußen Tatsuya Ito auch beim 2:3 in Mainz zu den wenigen Positiverscheinungen des HSV. Trotz seiner sportlich erfrischenden Auftritte sorgt der junge Japaner aber auch für Missstimmung in den eigenen Reihen. ... [weiter]
 
Gisdol stärkt Mathenia - Pollersbeck keine Alternative
Trotz seiner entscheidenden Patzer in Hannover und nun in Mainz bleibt Christian Mathenia im Tor des Hamburger SV - das hat Trainer Markus Gisdol am Sonntag klargestellt. Eine Aussage deutet an, dass Julian Pollersbeck für ihn gerade ohnehin keine ernsthafte Alternative ist. ... [weiter]
 
Mavraj:
Für den Hamburger SV war das Gastspiel in Mainz (2:3) bereits die sechste Partie in Folge ohne einen Dreier. Nach einem vielversprechenden Start mit zwei Siegen zu Saisonbeginn hat sich der HSV nach acht Begegnungen endgültig im Tabellenkeller festgesetzt. Oder wie es Abwehrmann Mergim Mavraj ausdrückte: "Willkommen in der Realität." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun