Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Di. 14.02.1967 19:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   1. FC Köln
BILANZ
3 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Intensive Laufeinheit: Hollerbachs Fitness-Test
Der Vergleich mit Felix Magath kommt immer wieder. Bernd Hollerbach weiß das und wehrt sich nicht dagegen, grenzt sich aber auch ein wenig ab. "Felix und ich hatten eine erfolgreiche Zeit", sagt der neue HSV-Coach, "aber jeder hat seine eigene Art, du musst authentisch sein." Wie zu Magath freilich gehört auch zu dem gelernten Metzger aus Würzburg harte Arbeit - exakt das bekamen seine Profis am Dienstag zu spüren. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Kein Freund der großen Töne - HSV-Trainer Hollerbach
Der HSV hat mal wieder einen neuen Trainer. Bernd Hollerbach soll den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte verhindern. Acht Jahre spielte er in Hamburg, galt als knallharter Verteidiger. Mit Taten statt Worten soll er die Hamburger jetzt retten. ... [zum Video]
 
Hollerbach: Erst Taten, dann Worte
Der erste Arbeitstag war viel versprechend. Weil Bernd Hollerbach, anders als viele seiner Vorgänger zuletzt, nicht viel versprochen hat. Der Wunsch des neuen HSV-Cheftrainers war es, erst mit der Mannschaft zu sprechen und zu arbeiten, bevor er seine erste Pressekonferenz abhielt - dort verzichtete er auf Floskeln vom großen Klub und Prognosen was alles möglich ist. ... [weiter]
 
Hollerbachs Einstand beim HSV:
Acht Jahre schnürte er als Spieler für den HSV die Schuhe, jetzt ist Bernd Hollerbach als Trainer zurück im Volkspark. Bei seiner Vorstellung gab er einen Einblick, wie seine ersten Schritte aussehen werden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Härtefälle: Ruthenbeck hat nun die Qual der Wahl
Jetzt sind es von einstmals 14 gleichzeitig verletzten Spielern nur noch Leo Bittencourt (nach seiner Leistenoperation) und Marcel Risse (Knieprobleme), die von den nötigen 100 Prozent Leistungsvermögen noch ein Stückchen entfernt sind. Stürmer Jhon Cordoba und Innenverteidiger Dominic Maroh sind dagegen so weit, dass sie bereits am Samstag gegen den FC Augsburg im Kader auftauchen könnten. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Bundesligaspiel Köln gegen BVB live im Free-TV
Am 2. Februar kehrt Peter Stöger mit Borussia Dortmund an alte Wirkungsstätte nach Köln zurück. Die Partie am Freitagabend (20.30 Uhr) wird von "Eurosport" live im Free-TV übertragen. ... [weiter]
 
Umfrage: Wo landet der 1. FC Köln am Saisonende?
Der 1. FC Köln hat nach drei Siegen in Serie das rettende Ufer wieder in Sichtweite. Wo werden die Geißböcke am Saisonende landen? ... [weiter]
 
Womit Ruthenbeck Stöger bereits überboten hat
Vor Weihnachten hat sich der 1. FC Köln noch nicht abschreiben lassen - und angekündigt, dass das Ziel Klassenerhalt noch längst nicht abgeschrieben ist. Drei Spiele und neun Punkte später ist dieser Traum ein Stück realistischer geworden. Denn der "Effzeh" schlug im Abstiegskracher mit einem 2:0 beim HSV zu - und hat zugleich etwas geschafft, was es seit sieben Jahren nicht mehr in der Domstadt gegeben hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine