Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

0
:
0

nach Verlängerung
0:0 (0:0)
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Fr. 03.02.1967 20:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hamburger SV
BILANZ
3 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Leipzig-Chef:
Die Sitzblockade von Anhängern des 1. FC Köln gegen den Teambus von RB Leipzig erschwerte dem Bundesliga-Neuling am Sonntag die Vorbereitung auf die Bundesligapartie zwischen beiden Teams (1:1). Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff fordert nun ein härteres Durchgreifen "gegen diese Randgruppen". Er will mit RB eine "neue Fußballkultur" verkörpern. ... [weiter]
 
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln muss wegen der Sitzblockade seiner Fans gegen den Mannschaftsbus von RB Leipzig am Sonntag mit einer Strafe durch den DFB rechnen. Der DFB-Kontrollausschuss hat diesbezüglich Ermittlungen aufgenommen, wie sein Vorsitzender Anton Nachreiner am Montag bestätigte. ... [weiter]
 
Schmadtke:
Yuya Osako ist schon seit 2014 beim 1. FC Köln, doch erst jetzt startet der Japaner richtig durch. Vor allem Trainer Peter Stöger und Geschäftsführer Jörg Schmadtke freuen sich jetzt über die Geduld, die sie mit dem 26-Jährigen hatten. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdol:
Markus Gisdol freut sich auf seine Aufgabe beim HSV. Wie sehr? Das machte er am Montag bei seiner Vorstellung mit Nachdruck deutlich. ... [zum Video]
 
kicker.tv - Der Talk: Das Tief der Nordklubs
Die Wege der Traditionsklubs HSV, Werder und Gladbach haben sich zuletzt getrennt. Was läuft schief im Norden - und was wurde in den vergangenen Jahren am Niederrhein besser gemacht? Moderator Marco Hagemann begrüßt folgende Experten: Max Eberl, Thomas von Heesen und Uli Borowka. kicker-Redakteur Sebastian Wolff, der den HSV seit Jahren begleitet, komplettiert die kompetente Runde. ... [zum Video]
 
Gisdol:
Nach elf Monaten Pause hat Markus Gisdol wieder einen Trainerjob angenommen - entsprechend motiviert präsentierte er sich am Montag in Hamburg. Er erklärte, warum er den angebotenen Zweijahresvertag ablehnte, und umschiffte zwei Problemfelder mit Leichtigkeit. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Baumann: Gisdol zum HSV
Auch Frank Baumann hat bestätigt, dass Markus Gisdol ein Trainerkandidat bei Werder Bremen war. Ist dessen Wechsel zum Hamburger SV also eine Niederlage? Der Manager widerspricht und verrät: Alexander Nouri sitzt wohl auch in Darmstadt auf der Bank. ... [weiter]