Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Hamburger SV

 

n.V. 0:0

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 03.02.1967 20:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hamburger SV
BILANZ
3 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Toni Schumacher strahlte die Zufriedenheit aus allen Knopflöchern. "Das konnte sich sehen lassen, das war ein ordentlicher Abschluss eines gelungenen Trainingslagers", urteilte der Ex-Nationaltorhüter und heutige Vize-Präsident des 1. FC Köln nach dem 2:0 im Test gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor. ... [weiter]
 
Der 1. FC Köln muss wohl längere Zeit auf Angreifer Patrick Helmes verzichten. Der 30-Jährige hatte am Mittwoch vorzeitig das Trainingslager der Geißböcke in Kitzbühel verlassen. Anfangs klagte Helmes über anhaltende Oberschenkelprobleme, nun steht fest: der ehemalige Nationalspieler leidet an einem Knorpelschaden in der Hüfte. ... [weiter]
 
Wenn von Wackelkandidaten und Hoffnungsträgern in der Abwehr des Aufsteigers die Rede ist, fällt sein Name nicht. Was daran liegt, dass Kevin Wimmer unumstritten ist als fester Bestandteil der Viererkette. Um die Plätze mögen sich andere duellieren, der Österreicher ist gesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Als der Hamburger SV am Mittwochabend bei Sturm Graz einen 2:0-Testspielsieg einfuhr, stand Zoltan Stieber als einziger echter HSV-"Neuling" neben den Rückkehrern Gojko Kacar, Per Ciljan Skjelbred und Artjoms Rudnevs auf dem Feld. Doch schon bald wird der Kader des Bundesliga-Dinos Zuwachs bekommen. ... [weiter]
 
Seine für Mittwoch geplante Anreise ins Trainingslager im österreichischen Stegersbach hat Dietmar Beiersdorfer verschoben. Knapp vier Wochen nach seinem Amtsantritt kann der neue Boss des Hamburger SV nun richtig loslegen: Milliardär Klaus-Michael Kühne hat nach langen Gesprächen ein Darlehen von 20 Millionen Euro freigegeben, das später einmal in Anteile der neu gegründeten HSV-AK umgewandelt werden soll. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV hat sein erstes Testspiel im Trainingslager gewonnen und beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz mit 2:0 (2:0) triumphiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -