Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

SpVgg Fürth

 
Hamburger SV

n.V. 1:1

SpVgg Fürth
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 07.04.1964 17:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   SpVgg Fürth
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Spekulationen beim HSV um Kuzmanovic und Ideye
Dass nach dem klaren Bekenntnis von Investor Klaus-Michael Kühne in Hamburg sogleich viel Geld für Neuverpflichtungen eingesetzt wird, ist kaum zu erwarten. Zwei Problempositionen könnten allerdings noch neu besetzt werden: eine im Mittelfeld und eine im Angriff. ... [weiter]
 
Zinnbauer: Der HSV-Klassenerhalt
Der Trainer zog eine positive Bilanz. "Es war ein hervorragendes Trainingslager. Wir hatten traumhafte Bedingungen. Ich denke, dass die Mannschaft insgesamt sehr viel mitgenommen hat", freute sich Joe Zinnbauer nach der Rückkehr aus Dubai am Donnerstag. ... [weiter]
 
Mit diesem Deal schreibt der HSV Geschichte
Der Coup kam zur rechten Zeit. Sonntag ist Mitgliederversammlung und die Macher der neuen HSV-Fußball-AG, insbesondere Aufsichtsratsboss Karl Gernandt, mussten mit Gegenwind rechnen. Weil die Suche nach strategischen Partnern ins Stocken geraten war und zunächst sogar Klaus-Michael Kühne abgewunken hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Fürth gewinnt Turnier in Belek - Aalens Ademi trifft
Auch heute waren wieder einige Zweitligisten am Ball und testeten für die am 6. Februar beginnende Restrunde. Der VfR Aalen gewann im vorletzten Testspiel vor dem Ligaauftakt gegen Drittligist VfL Osnabrück. Die SpVgg Greuther siegte gegen die Young Boys Bern und sicherte sich damit den Sunexpress-Cup in Belek. Aufsteiger RB Leipzig war auch im vierten Testspiel des Jahres gegen den Qatar Sport Club errfolgreich.... [weiter]
 
Fürth: Kommt das 4-1-4-1?
Gut ausbalanciert wirkte die taktische Ausrichtung der SpVgg Greuther Fürth in den ersten 19 Saisonspielen nicht: Traf die Offensive, ging die Defensive baden. Stand die Defensive, hatte die Offensive Ladehemmung. In der Wintervorbereitung setzt Kleeblatt-Coach Frank Kramer deshalb auf ein neues System: Im 4-1-4-1 sollen die Franken wieder mehr Zug zum Tor entwickeln und gleichzeitig auch hinten absichern. ... [weiter]
 
Geldstrafen für 96, Schalke, Dortmund und Fürth
Fünf Böller - 20.000 Euro Geldstrafe: Hannover 96 ist für das Fehlverhalten einiger Anhänger vom DFB-Sportgericht zu einer Strafzahlung verurteilt worden. Noch hat der Klub nicht zugestimmt. Für gleich mehrere Vergehen wurden auch Schalke 04 und Borussia Dortmund belangt. Ebenso Zweitligist Fürth für das Verhalten seiner Fans im Derby in Nürnberg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -