Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2018 21:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Ajax Amsterdam
2 Platz 1
4 Punkte 4
2,00 Punkte/Spiel 2,00
3:1 Tore 4:1
1,50:0,50 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
3 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Nach Muskelfaserriss: Ribery wieder im Lauftraining
Franck Ribery ist zurück im Lauftraining. Mit seinem Comeback ist, selbst wenn der Offensivakteur keinen Rückschlag erleiden sollte, allerdings erst in zwei bis drei Wochen zu rechnen. ... [weiter]
 
Bayerns neue Rolle:
Zum ersten Mal seit sieben Jahren startet der FC Bayern München nicht als Tabellenerster in die Rückrunde. Geht es nach Trainer Niko Kovac "müssen" die Bayern in Hoffenheim zum Auftakt ins neue Jahr deshalb gewinnen. ... [zum Video]
 
Nagelsmann wehrt sich:
Julian Nagelsmann ist ehrgeizig. Sehr ehrgeizig sogar. Das ist bekannt und geht manchmal soweit, dass er auf Risiko spielt, wenn ein Remis der vielleicht klügere Weg wäre, wie beispielsweise in der Champions League gegen Schachtar Donezk. Doch sein Mut war in gewisser Weise der Vorlagengeber für die Hinrunde, die der Bundesliga endlich wieder einen spannenden Meisterkampf bescherte. ... [weiter]
 
Für die Bayern war Hoffenheim in den vergangenen Spielzeiten kein einfaches Pflaster – die letzten beiden Aufeinandertreffen im Kraichgau konnte die TSG jeweils für sich entscheiden. Bei seiner Abschiedstournee würde Julian Nagelsmann diese Serie gerne fortsetzen. ... [zum Video]
 
Kovac:
Nach einer durchwachsenen Hinrunde muss sich James beim FC Bayern jetzt beweisen, sein Leihvertrag endet. Aber will er denn auch bleiben? "Natürlich", sagt sein Trainer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Wöber: Ajax und Sevilla einigen sich
Der FC Sevilla und Ajax Amsterdam haben eine Einigung in der Personalie Maximilian Wöber erzielt. Dem Wechsel des 20-jährigen Defensivspielers zu den Andalusiern steht nur noch der obligatorische Medizincheck im Weg. Der österreichische Nationalspieler weilte zuletzt mit Ajax im Trainingslager in Florida. Spanischen Medienberichten zufolge beläuft sich die Ablöse auf 14 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Müller für beide Liverpool-Spiele gesperrt - Bayern protestieren
Rückschlag für die Bayern im Kampf ums Champions-League-Viertelfinale: Für seinen Kung-Fu-Tritt gegen Amsterdams Nicolas Tagliafico wurde Thomas Müller zu zwei Spielen Sperre verurteilt - doch der Rekordmeister wehrt sich. ... [weiter]
 
Frenkie de Jong vor Rekordwechsel zum FC Barcelona
Nicht nur der FC Bayern hat ihn ganz genau beobachtet: Im Sommer soll Frenkie de Jong (21) für eine Rekordablöse zum FC Barcelona wechseln. ... [weiter]
 
Wechselt Wöber nach Sevilla?
Österreichs Jung-Nationalspieler Maximilian Wöber steht laut Medienberichten aus Spanien und den Niederlanden vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zum FC Sevilla. Laut "Telegraaf" sollen die Andalusier 14 Millionen Euro bieten, laut "Marca" sei der 20-jährige Verteidiger Wunschkandidat von Trainer Joaquin Caparros für die Abwehr. Wöber steht bei Ajax noch bis 2021 unter Vertrag. Im August 2017 war er von Rapid Wien nach Amsterdam gewechselt und bestritt in dieser Saison bislang 16 Partien, vier davon in der Champions League. Auch in beiden Spielen gegen die Bayern stand Wöber jeweils über 90 Minuten auf dem Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 4
 
2 2 2 4
 
3 2 -1 3
 
4 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine