Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.05.2013 20:45, Finale in London - Champions League
Stadion: Wembley, London
Borussia Dortmund   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Wegen Dembelé: Watzke greift Barça-Manager an
Normalerweise kommentieren die BVB-Bosse keine Transferangelegenheiten in der Öffentlichkeit. Bei Ousmane Dembelé macht Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke jetzt eine Ausnahme und greift Barça-Manager Pep Segura an. ... [weiter]
 
Barça
Der FC Barcelona wähnt sich "nah dran", seine Wunschspieler Ousmane Dembelé (20, BVB) und Philippe Coutinho (25, Liverpool) bis zum 31. August noch zu bekommen - doch nach kicker-Informationen ist das zumindest im Fall des Dortmunders eine sehr optimistische Annahme. ... [weiter]
 
Holen die Wölfe Subotic als Brooks-Ersatz?
Nach der Verletzung von John Anthony Brooks ist der VfL Wolfsburg in der Innenverteidigung in Zugzwang geraten. Über eine Rückkehr von Naldo wird spekuliert. Nach kicker-Informationen besteht bei S04-Manager Christian Heidel aber keinerlei Verhandlungsbereitschaft. Anders ist die Lage bei Neven Subotic. Dem Dortmunder würden keine Steine in den Weg gelegt werden. Der 28-Jährige hat die komplette Vorbereitung beim BVB absolviert und wäre direkt einsatzfähig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Sokratis:
Als Innenverteidiger ist Sokratis eine Institution in Dortmund. Unter dem neuen Trainer Peter Bosz ist der Stellenwert des Griechen sogar noch einmal gewachsen. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) bezieht der 29-Jährige nun klar Stellung zum Verhalten des abwanderungswilligen Ousmane Dembelé. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Müller:
Thomas Müller ist eines der größten Aushängeschilder des FC Bayern. Und als Vertreter von Manuel Neuer auch Vizekapitän des deutschen Rekordmeisters. Vor dem Start in die Bundesliga-Saison 2017/18 spricht er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) über seine Rolle in der Mannschaft und seine verbesserte Form. ... [weiter]
 
Rummenigge hofft auf Neuer-Comeback
"Der Plan ist, dass er morgen trainiert und danach entschieden wird, ob er spielt", sagt Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf einen möglichen Einsatz des angeschlagenen Manuel Neuer am Freitag zum Bundesligaauftakt gegen Leverkusen. "Wenn er hinten im Tor steht, dann wäre das ein echtes Pfund für uns, weil uns das ein Stück mehr Qualität und Sicherheit gibt." ... [zum Video]
 
Reaktionen:
Der DFB will "bis auf Weiteres" auf Kollektivstrafen verzichten - und erntet dafür viel Zustimmung. Das sagen Fans und Klubs zum Vorstoß von Präsident Reinhard Grindel. ... [weiter]
 
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun