Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Tottenham Hotspur

 - 

Werder Bremen

 
Tottenham Hotspur

3:0 (2:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Tottenham Hotspur
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.11.2010 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Werder Bremen
1 Platz 4
10 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,40
15:8 Tore 3:12
3,00:1,60 Tore/Spiel 0,60:2,40
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Yedlin von Tottenham nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat DeAndre Yedlin von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der US-Nationalspieler, der für die Spurs in der Premier League nur einmal zum Einsatz kam, wird von den "Black Cats" für die laufende Spielzeit 2015/16 ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Son wechselt zu Tottenham - und kritisiert Calhanoglu
Heung-Min Son wird Bayer Leverkusen verlassen. Nachdem der Südkoreaner in den vergangenen Tagen nicht am Training teilgenommen hatte, ist nun klar: Der Angreifer bekommt bei Tottenham Hotspur einen Fünfjahresvertrag. Son erfüllt sich nach eigenen Angaben einen Kindheitstraum - und weist eine kritische Äußerung Hakan Calhanoglus deutlich zurück. ... [weiter]
 
Son
Große Erleichterung herrschte bei Bayer Leverkusen nach dem 3:0-Sieg gegen Lazio Rom, verbunden mit dem lukrativen Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Doch eine Personalie trübte die Freude bei den Verantwortlichen und auch Spielern von Bayer ein Stück weit. ... [weiter]
 
Völler zu Gerüchten um Son:
Vor der Play-off-Begegnung gegen Lazio Rom äußerte sich Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler beim TV-Sender Sky zu den Gerüchten um den Südkoreaner Heung-Min Son, der vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur stehen soll. So sei zwar "klar, dass es bei Son eine Anfrage und Gespräche gibt, es ist aber nichts definitiv", erklärte Völler. Gleichzeitig sei man aber durchaus bereit, eine Einigung zu finden, allerdings "zu unseren Bedingungen", so Völler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leverkusens Son zum Medizincheck bei den Spurs
Wenige Stunden vor dem eminent wichtigen Play-off-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation am Mittwochabend gegen Lazio Rom wurde bekannt, dass Heung-Min Son bei Bayer Leverkusen vor dem Absprung steht. Der Südkoreaner wird aller Voraussicht nach zu Tottenham Hotspur wechseln. Der Angreifer befindet sich derzeit in London, um die obligatorischen medizinischen Tests zu absolvieren. Son kam im Sommer 2013 vom Hamburger SV und erzielte seitdem in 62 Bundesligaspielen 21 Tore für die Werkself. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Lukimya trifft - Werder erledigt Pflichtaufgabe
Auch der SV Werder Bremen nutzte die Länderspielpause, um ein Testspiel zu absolvieren - es ging gegen den Oberligisten Heeslinger SC. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik war natürlich klarer Favorit und gewann in Abwesenheit einiger Nationalspieler mit 4:2. ... [weiter]
 
Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
Pizarros
Werder Bremen verhandelt über eine Rückkehr von Claudio Pizarro - eine Nachricht, die grün-weiße Fan-Herzen höher schlagen lässt. Mehr noch: Sollte die Liaison zwischen den Hanseaten und ihrem langjährigen Publikumsliebling wirklich zustandekommen, wäre das auf alle Fälle Balsam auf die in der jüngsten Transferperiode so geschundenen Seelen vieler Fußball-Romantiker. ... [weiter]
 
Werder befasst sich mit Pizarro
Der SV Werder Bremen bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Claudio Pizarro. Zwar gibt es noch keine offiziellen Aussagen, doch auch nach kicker-Informationen befassen sich die Norddeutschen mit der Personalie. Der derzeit vertragslose Peruaner hatte in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt, sein Interesse ist nun auf Gegenliebe gestoßen. Der 36-Jährige spielte von 1999 bis 2001 sowie von 2009 bis 2012 für die Bremer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santiago Garcia: Comeback mit Folgen
Ein wenig fühlte sich Santiago Garcia am vergangenen Sonntag wieder in seine Anfangszeit als Profi zurückversetzt. "Vor allem beim Warmmachen war ich sehr nervös", gesteht der 27-jährige Argentinier. Ein Wunder war das freilich nicht: Schließlich hatte der Linksverteidiger wegen hartnäckiger Patellasehnenprobleme über fünf Monate pausieren müssen - sein 47. Bundesligaspiel für Werder fühlte sich daher an wie ein echter Neubeginn. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 10
 
2 5 4 10
 
3 5 -2 5
 
4 5 -9 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -