Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England
3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.11.2010 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Werder Bremen
1 Platz 4
10 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,40
15:8 Tore 3:12
3,00:1,60 Tore/Spiel 0,60:2,40
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Trapp patzt doppelt - letzte Neymar-Show für Barça?
Etliche europäische Top-Klubs befinden sich derzeit während der Vorbereitungsphase auf die neue Spielzeit auf dem nordamerikanischen Kontinent. Darunter auch der FC Barcelona und Juventus Turin, die sich in einer Neuauflage des Champions-League-Finals von 2015 in New York trafen. Dabei glänzte allen voran Neymar, doch war es vielleicht die letzte Zaubershow des Brasilianers in Diensten des spanischen Pokalsiegers? Einen rabenschwarzen Tag erwischte PSG-Schlussmann Trapp. ... [weiter]
 
Patzer, Platzverweis: Trapps rabenschwarzer Tag
Ein Unglück kommt selten allein: Das trifft auch auf Kevin Trapp zu. Der PSG-Schlussmann patzte gegen Tottenham Hotspur schon beim zweiten Gegentreffer gehörig, in der zweiten Hälfte kam es aber noch dicker. Nach einem Blackout flog der Ex-Frankfurter mit Rot vom Platz - und PSG verlor die Partie mit 2:4. ... [zum Video]
 
Leicester lehnt Roma-Offerte für Mahrez ab
Leicester City hat den Kampf um Dribbelkünstler Riyad Mahrez (26) noch nicht aufgegeben: Der algerische Nationalspieler, der im Mai angekündigt hatte, den Klub verlassen zu wollen, sondiert derzeit die Angebote. Eine Offerte aus der italienischen Hauptstadt Rom haben die Foxes bereits abgelehnt, das bestätigte Coach Craig Shakespeare: "Das Gebot wurde höflich abgelehnt, weil es ein niedriges war. Ich habe aber keine Ahnung, wie viel das war. Ich bin in solche Dinge nicht involviert." Aus der Premier League soll sich speziell Tottenham für den Linksfuß interessieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Walker-Nachfolger? Trippier bleibt bei den Spurs
Kieran Trippier (26) hatte sich bei Tottenham Hotspur bereits vorige Saison als Alternative zu Rechtsverteidiger Kyle Walker hervorgetan - klar, dass die Spurs nach Walkers Rekordwechsel zu Manchester City an Trippier festhalten: Am Dienstag unterzeichnete der englische Nationalspieler einen neuen Fünfjahresvertag bis 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jünger, schneller, teurer: City schlägt bei Walker zu!
Manchester City hat den nächsten dicken Fisch an Land gezogen: Wie der Klub am Freitag mitteilte, schließt sich Tottenhams Rechtsverteidiger Kyle Walker (27) den Citizens an. Der englische Nationalspieler ist für Trainer Pep Guardiola fraglos die Alternative mit mehr Perspektive, er erhält einen Fünfjahresvertrag. Ende April soll sich auch der FC Bayern um Walker bemüht haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Mannehs Ausleihe steht kurz bevor
In Werders zweites Trainingslager nach Schneverdingen wird Ousman Manneh gar nicht erst mitfahren. Bremen plant schon seit längerem, den Angreifer aus Gambia zu verleihen, nun könnte der zwischenzeitliche Abschied Mannehs in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Interessenten gibt es für den 20-Jährigen, der seinen Vertrag bei Werder zunächst noch über 2018 hinaus verlängern wird, sowohl aus der Zweiten Liga als auch von mehreren ausländischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nouris Überraschung für Kruse und Co.
Grund zur Besorgnis bietet das 1:2 auf St. Pauli für Werder-Trainer Alexander Nouri nicht. "Uns hat die Frische gefehlt, aber das war nach einer harten Trainingswoche auch so beabsichtigt", stellt der Coach fest, zum jetzigen Vorbereitungszeitpunkt absolut nachvollziehbar. Zugleich erklärt Nouri die Phase der konditionellen Schwerpunktsetzung für beendet. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Bouhaddouz bestraft harmlose Bremer
Der FC St. Pauli hat seinen letzten Test vor dem Saisonstart bestanden. Gegen Bundesligist Werder Bremen landeten die Kiez-Kicker einen 2:1-Sieg vor heimischem Publikum. Besonders Torjäger Bouhaddouz zeigte sich bereits in guter Form und erzielte beide Treffer der Paulianer. Die Bremer wirkten hingegen streckenweise ideenlos. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 10
 
2 5 4 10
 
3 5 -2 5
 
4 5 -9 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun