Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.11.2010 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC Twente Enschede
4 Platz 3
2 Punkte 5
0,50 Punkte/Spiel 1,25
3:9 Tore 6:7
0,75:2,25 Tore/Spiel 1,50:1,75
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Ducksch wird Fortune - Bauer auch?
Die offizielle Bestätigung fehlt noch, aber der Deal ist perfekt: Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch vom FC St. Pauli. Der vereinbarte Sockelbetrag der Ablöse liegt bei 2,1 Millionen Euro und kann sich noch steigern, wenn Fortuna den Klassenerhalt schafft oder wenn Ducksch weiterverkauft wird. Der Stürmer wird wohl einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Kein Platz mehr hinten links: Garcia verlässt Werder
Ulisses Garcia verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zurück in sein Heimatland zum Schweizer Klub Young Boys Bern. Der 22-jährige Linksverteidiger war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, kam für den Bundesliga-Aufsteiger allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze in der 2. Liga. ... [weiter]
 
Fulham hat Interesse an Augustinsson
Auch Leistungsträger Ludwig Augustinsson soll in Bremen bleiben. "Ludwig und der Klub haben sich klar festgelegt. Daran hat sich nichts geändert, und es wird sich auch nichts ändern." Das jüngst kolportierte Interesse des FC Fulham am schwedischen Linksverteidiger stößt damit auf taube Ohren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Jensen: Ein Mann für Augsburg?
Laut einem Bericht der niederländischen Zeitung Tubantia, die in Enschede sitzt und über den dortigen FC Twente in der Regel bestens informiert ist, hat der FCA Interesse an Fredrik Jensen. Der 20-jährige Finne spielt im offensiven Mittelfeld und kam in der vergangenen Saison in 30 von 34 Ligaspielen zum Einsatz. Um sich die Dienste des Perspektivspielers zu sichern, müsste der FCA wohl eine Ablöse im siebenstelligen Bereich bezahlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Löwe Liendl kehrt nach Wolfsberg zurück
Der Wolfsberger AC hat am Donnerstag die Verpflichtung vom Michael Liendl bekannt gegeben. Liendl wechselt vom FC Twente Enschede zum österreichischen Erstligisten. Der 32-jährige zentrale Mittelfeldspieler erzielte in 63 Spielen für den WAC (Saison 12/13 und 13/14) 22 Tore und sorgte für 21 Torvorlagen. Danach führte ihn sein Weg über Fortuna Düsseldorf und 1860 München in die Eredivisie. Sein Vertrag läuft über ein Jahr plus Option auf eine weitere Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verbeek: Auch Twente zieht die Reißleine
Vor der laufenden Spielzeit wurde Gertjan Verbeek schon beim deutschen Zweitligisten VfL Bochum vor die Tür gesetzt, nun ist er auch seinen Trainerjob beim niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede los. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 4 7
 
2 4 3 7
 
3 4 -1 5
 
4 4 -6 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine