Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.11.2010 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC Twente Enschede
4 Platz 3
2 Punkte 5
0,50 Punkte/Spiel 1,25
3:9 Tore 6:7
0,75:2,25 Tore/Spiel 1,50:1,75
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Doppelte Gnabry bestraft Wolfsburger Chancenwucher
Der SV Werder Bremen hat den zweiten Auswärtssieg in Serie eingefahren und den VfL Wolfsburg mit 2:1 besiegt. Den Bremern reichten dabei zwei Tore von Gnabry im ersten Durchgang. Wolfsburg konnte zwar zwei Minuten nach dem 0:2 durch Mayoral wieder verkürzen, verpasste es in der Folge jedoch, eine der zahlreichen Chancen zu nutzen. So blieb es am Ende beim knappen Sieg der Gäste, wodurch diese mindestens vorübergehend die Abstiegsränge verlassen. ... [weiter]
 
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen
Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen
Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen
Zehn Fakten und Geschichten zu Wolfsburg gegen Bremen

 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben

 
 
 
 
 

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Frankfurt gibt Bunjaki an Enschede ab
Enis Bunjaki verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem FC Twente Enschede an. Der ursprünglich bis zum 30.06.2017 laufende Vertrag des Junioren-Nationalspielers wurde aufgelöst, bei Twente unterschrieb er zunächst für den Rest der Saison, allerdings mit der Option auf zwei weitere Spielzeiten. Bunjaki hatte bei den Hessen seit 2015 einen Profivertrag, kam aber in der ersten Mannschaft nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 4 7
 
2 4 3 7
 
3 4 -1 5
 
4 4 -6 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun