Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.10.2010 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Grolsch Veste, Enschede
FC Twente Enschede   Werder Bremen
3 Platz 4
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
4:7 Tore 3:7
1,33:2,33 Tore/Spiel 1,00:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Mujdza kommt, Klich geht
Es war keine leichte Entscheidung, doch nun ist sie offenbar gefallen: Mensur Mujdza hat sich nach langem Überlegen und sieben Jahren im Breisgau für einen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern entschieden. Ein anderer Akteur macht hingegen beim FCK Platz: Mateusz Klich wechselt in die niederländische Eredivisie. ... [weiter]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Thesker wechselt fest nach Enschede
Stefan Thesker velässt Greuther Fürth endgültig und bleibt in den Niederlanden. Die SpVgg einigte sich mit dem FC Twente Enschede, an den der Innenverteidiger bereits seit einem halben Jahr verliehen ist, auf einen Wechsel. Der 25-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Thesker trainiert schon in Enschede
Fürths Stefan Thesker steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Twente Enschede. Der 25-jährgie Innenverteidiger reiste bereits mit den Niederländern ins Trainingslager. Der Wechsel soll zeitnah über die Bühne gehen, im Raum steht eine fünfstellige Ablösesumme. Thesker war bereits im vergangenen Halbjahr von der SpVgg zu Twente ausgeliehen und wusste dort durchaus zu überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Twente bleibt doch erstklassig - mit Folgen für Hertha?
Der FC Twente Enschede darf in der Eredivisie bleiben. Weil die Berufungskommission des niederländischen Verbands KNVB die Entscheidung der Lizenzkommission am Freitag aufhob, ist der Zwangsabstieg wegen finanziellen Missmanagements abgewendet. Das könnte auch Folgen für Hertha BSC haben. ... [weiter]
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Skripniks Suche nach dem besten Duo
Das alte Leid bei Werder Bremen: Schon wieder acht Gegentore nach zwei Pflichtspielen. Die Defensive bleibt die Achillesferse. Noch hat Trainer Viktor Skripnik nicht sein ideales Paar für das Abwehrzentrum gefunden. Vier neue Innenverteidiger und keine optimale Lösung. Der Coach sucht weiter nach dem besten Duo und scheint nach gescheiterten Versuchen mit anderen Kandidaten die Kombination Moisander und Sané zu bevorzugen. ... [weiter]
 
Wiedwald:
Erst zwei Pflichtspiele hat der SV Werder Bremen in der noch jungen Saison hinter sich gebracht - und schon brennt es an der Weser lichterloh. Das peinliche Pokal-Aus in Lotte war eigentlich Warnung genug, am Freitag aber kamen die Bremer dann auch noch in München so richtig unter die Räder. Keeper Felix Wiedwald nahm die Mannschaft in die Pflicht, Debütant Robert Bauer dachte an den eigenen Anhang. ... [weiter]
 
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
Fritz poltert:
Am Freitag begann für den SV Werder Bremen die neue Bundesligaspielzeit mit dem Auswärtsspiel beim FC Bayern - und es wurde ein Desaster aus Sicht der Gäste. Der SVW wies eklatante Lücken in der Defensive auf und ließ sich vom Meister vorführen. Am Ende hieß es 0:6, damit kamen die Werderaner noch gut weg. Nach dem Spiel sprach Kapitän Clemens Fritz Klartext. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 2 4
 
3 3 -3 2
 
4 3 -4 2