Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Twente Enschede

 - 

Werder Bremen

 
FC Twente Enschede

1:1 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

FC Twente Enschede
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.10.2010 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Grolsch Veste, Enschede
FC Twente Enschede   Werder Bremen
3 Platz 4
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
4:7 Tore 3:7
1,33:2,33 Tore/Spiel 1,00:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Twente EnschedeFC Twente Enschede - Vereinsnews

Ede verlässt Mainz gen Enschede
Flügelspieler Chinedu Ede (28) verlässt den 1. FSV Mainz 05 ein Jahr vor Ende seines Vertrags. Der frühere U-21-Nationalspieler, der beim FSV nur noch der zweiten Mannschaft angehörte, band sich bis 2017 an den FC Twente Enschede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bleker unterschreibt für zwei Jahre in Osnabrück
Lars Bleker wechselt zum VfL Osnabrück. Nachdem es am Wochenende schon der abgebende FC Twente vermeldet hatte, bestätigte nun der Drittligst die Verpflichtung. Der 21-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag und wird die Rückennummer zwei tragen. Twente hält allerdings eine Rückkaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton schlägt bei Martina zu
Premier-League-Klub FC Southampton hat Rechtsverteidiger Cuco Martina (25) von Twente Enschede unter Vertrag genommen. Der Nationalspieler Curacaos erhielt einen Kontrakt bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar zwischen der Eintracht und Castaignos
Luc Castaignos stürmt in der kommenden Saison bei der Frankfurter Eintracht. Der 22-jährige Angreifer, der beim FC Twente Enschede am Montag schon nicht mehr am Training teilnahm, unterschrieb bei den Hessen einen Vierjahresvertrag. Die Höhe der Ablöse ist nicht bekannt, sie soll sich aber bei anfänglich rund 2,5 Millionen Euro bewegen und könnte durch Bonuszahlungen noch auf vier Millionen wachsen kann. ... [weiter]
 
Frankfurt: Gespräche mit Castaignos
Eintracht Frankfurt ist auf dem Transfermarkt offenbar fündig geworden. Wie das niederländische Fußballmagazin "Voetbal International" berichtet, steht die SGE kurz vor der Verpflichtung von Luc Castaignos. Der 22-jährige Angreifer, der beim FC Twente Enschede am Montag schon nicht mehr am Training teilnahm, soll demnach für eine Ablösesumme von anfänglich 2,5 Millionen Euro nach Frankfurt wechseln, die durch Bonuszahlungen noch auf vier Millionen wachsen kann. Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagt: "Die Gespräche sind sehr konkret. Wir sind bemüht, diesen Spieler zu bekommen." Noch sei allerdings nichts unterschrieben. Gut möglich also, dass die Eintracht schon morgen zum Laktattest ein neues Gesicht begrüßen darf. ... [Alle Transfermeldungen]

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Santiago Garcia: Comeback mit Folgen
Ein wenig fühlte sich Santiago Garcia am vergangenen Sonntag wieder in seine Anfangszeit als Profi zurückversetzt. "Vor allem beim Warmmachen war ich sehr nervös", gesteht der 27-jährige Argentinier. Ein Wunder war das freilich nicht: Schließlich hatte der Linksverteidiger wegen hartnäckiger Patellasehnenprobleme über fünf Monate pausieren müssen - sein 47. Bundesligaspiel für Werder fühlte sich daher an wie ein echter Neubeginn. ... [weiter]
 
Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
Bremer Fans empört über Hunts Wechsel zum HSV
Aaron Hunt ist auf den letzten Drücker vom VfL Wolfsburg zum Hamburger SV gewechselt und erhitzt damit einige Gemüter. Denn nun melden sich viele Werder-Anhänger zu Wort und überhäufen Hunt mit Beleidigungen. 13 Jahre hat er an der Weser verbracht, war dort Leistungsträger und spielt nun für den großen Rivalen im Norden. Hunt hat sich den Schritt genau überlegt und weiß dass es kein einfacher Weg wird. Am 28. November kehrt er nach Bremen zurück - als Hamburger Profi. ... [zum Video]
 
DFL terminiert Spieltage 8 bis 15
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 8 bis 15 terminiert. Der Kracher zwischen Bayern München und Borussia Dortmund steigt am 4. Oktober. Insgesamt muss der BVB wegen der Europa League häufig am Sonntag ran. Auch das Derby gegen Schalke (8. November) wird an einem Sonntag über die Bühne gehen. Das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV findet am Samstag, 28. November statt. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 2 4
 
3 3 -3 2
 
4 3 -4 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -