Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.10.2010 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Grolsch Veste, Enschede
FC Twente Enschede   Werder Bremen
3 Platz 4
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
4:7 Tore 3:7
1,33:2,33 Tore/Spiel 1,00:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Der VfL kann's noch: Sieg beim Bruma-Comeback
Testspielsieg für den VfL Wolfsburg: Die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt, die in der Bundesliga zuletzt siebenmal in Folge unentschieden spielte, besiegte am Donnerstag den niederländischen Erstligisten Twente Enschede mit 2:1. Victor Osimhen und Robin Knoche trafen für die Niedersachsen, bei denen Jeffrey Bruma nach achtmonatiger Verletzungspause sein Comeback feierte. ... [weiter]
 
Verbeek steigt beim FC Twente ein
Im Juli hatte sich der VfL Bochum von Trainer Gertjan Verbeek getrennt, nun hat der Niederländer einen neuen Verein gefunden. Der 55-Jährige ist beim FC Twente aus Enschede eingestiegen, wo er als Trainer und "Technischer Manager" arbeiten wird, wie der Verein mitteilte. Verbeek unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2019 und betonte zum Einstieg seine emotionale Bindung an den Klub. Er sei in der Nähe aufgewachsen und habe mit dem Verein schon mehrfach über einen Job gesprochen, verriet Verbeek: "Schön, dass es jetzt geklappt hat." ... [Alle Transfermeldungen]

Werder Bremen - Vereinsnews

Tempospieler: Neues Format oder schon immer da?
Wie wichtig ist die Bedeutung von temporeichen Spielern? Darum drehte sich alles im kicker.tv TALK - Folge 11. Doch zunächst rückte natürlich die Krise von Borussia Dortmund in den Fokus der Runde, die sich aus dem ehemaligen Bundesliga-Profi Andreas Möller, kicker-Redakteur David Bernreuther, Trainer Markus Weinzierl und Kommentator Jonas Hummels zusammensetzte. ... [zum Video]
 
Temporeiche Spieler erzeugen
Wie wichtig ist die Bedeutung von temporeichen Spielern? Darum drehte sich alles im kicker.tv TALK - Folge 11. Doch zunächst rückte natürlich die Krise von Borussia Dortmund in den Fokus der Runde, die sich aus dem ehemaligen Bundesliga-Profi Andreas Möller, kicker-Redakteur David Bernreuther, Trainer Markus Weinzierl und Kommentator Jonas Hummels zusammensetze. ... [weiter]
 
Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen, Doppel-Tunnel
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
In der vergangenen Saison zählte Max Kruse mit 15 Treffern und sieben Assists in verletzungsbedingt nur 23 Spielen zu den absoluten Top-Scorern der Liga. In der aktuellen Spielzeit läuft es bislang noch nicht beim 29-Jährigen Bremer. Wegen eines Schlüsselbeinbruchs fiel er erneut wochenlang aus, in sieben Einsätzen war er bislang noch an keinem Werder-Tor beteiligt. Der Glaube an die eigene Stärke ist darüber aber nicht verloren gegangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 2 4
 
3 3 -3 2
 
4 3 -4 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine