Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.10.2010 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Grolsch Veste, Enschede
FC Twente Enschede   Werder Bremen
3 Platz 4
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
4:7 Tore 3:7
1,33:2,33 Tore/Spiel 1,00:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Verbeek: Auch Twente zieht die Reißleine
Vor der laufenden Spielzeit wurde Gertjan Verbeek schon beim deutschen Zweitligisten VfL Bochum vor die Tür gesetzt, nun ist er auch seinen Trainerjob beim niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede los. ... [weiter]
 
Verbeek lotst Maria nach Enschede
Nach nur einem halben Jahr verlässt Michael Maria den FC Erzgebirge Aue wieder. Der 22-Jährige kehrt in die Niederlande zurück und schließt sich dem FC Twente an. In Enschede unterschrieb er einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf ein zusätzliches Jahr. "Der FC Twente ist ein wunderbarer Klub", wird der Nationalspieler Curaçaos zitiert. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gertjan Verbeek, ich liebe seine Direktheit. Er hat mich auch als Profi in Bochum debütieren lassen." ... [Alle Transfermeldungen]

Werder Bremen - Vereinsnews

Kohfeldt: Durchatmen?
Am Samstag kann Werder Bremen beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den nächsten großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Mit drei Zählern wäre die magische 40-Punkte-Marke geknackt. Doch Florian Kohfeldt warnt eindringlich vor den Schwaben, die er in den höchsten Tönen lobt. Der Trainer erklärt zudem, was er von seinem Team in den restlichen Partien erwartet. ... [weiter]
 
DFL verweigert zunächst keinem Klub die Lizenz
Grünes Licht für alle Klubs in der ersten Runde: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens zur kommenden Saison keinem der insgesamt 47 Bewerber die Spielberechtigung in der Bundesliga und 2. Bundesliga verweigert. Dies teilte die DFL am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
So verliert der Fußball seine Seele
Die Diskussionen über den Videobeweis in der Bundesliga reißen nicht ab. Allein in dieser Woche gab es am Montag in Mainz und am Mittwoch auf Schalke wieder Szenen mit Zündstoff. Ist das noch der Fußball, den wir lieben? kicker-Chefredakteur Jörg Jakob kommentiert. ... [weiter]
 
Bremen: Kruse am Mittwoch geschont
Nach dem turnusgemäß freien Dienstag musste Werder-Coach Florian Kohfeldt am Mittwochnachmittag mit weiterhin dezimiertem Aufgebot in die unmittelbare Vorbereitung aufs Auswärtsspiel in Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) starten. ... [weiter]
 
Baumann:
Eine konkrete Zielvereinbarung in Sachen Punkte oder Tabellenplätze, so Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt, habe er mit seinen Profis für den Rest der Saison nicht abgeschlossen. Doch dass sich die Grün-Weißen mit dem aktuellen zwölften Rang nicht zufrieden geben wollen, machte Geschäftsführer Frank Baumann klar: "Im direkten Duell am Samstag können wir den VfB Stuttgart überholen. Das ist eine besondere Motivation." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 2 4
 
3 3 -3 2
 
4 3 -4 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine