Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Inter Mailand

 - 

Werder Bremen

 

4:0 (3:0)

Seite versenden

Inter Mailand
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.09.2010 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   Werder Bremen
1 Platz 4
4 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,50
6:2 Tore 2:6
3,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:3,00
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

Der langjährige Verteidiger von Inter Mailand, Cristian Chivu, hat seine Karriere beendet. Der Vertrag mit dem Rumänen werde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst, teilte Inter am Montag mit. "Eine Reise geht zu Ende, aber ein neues Leben beginnt für mich", sagte der frühere Kapitän der rumänischen Nationalelf. ... [weiter]
 
Nemanja Vidic wird ab der kommenden Saison für Inter Mailand auflaufen. Das gab der Klub auf der vereinseigenen Webseite an. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass der 32-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United nicht verlängern würde, hatten die "Nerazzurri" als Favorit im Rennen um die Dienste des Serben gegolten. ... [weiter]
 
Drei Spiele standen im italienischen und spanischen Pokalwettbewerb am Mittwoch an: Während sich die Roma gegen Sampdoria durchsetzte, flog Inter in Udine raus. Real siegte gegen Osasuna sicher. Am Dienstag kassierte West Ham United im Halbfinalhinspiel des League Cup die nächste Pokal-Klatsche - ManCity darf vor allem dank Negredo fürs Finale planen, um das ManUnited (1:2 in Sunderland) noch gehörig zittern muss. Ibrahimovic ließ es im französischen Pokal krachen, in Spanien stand Lionel Messi im Mittelpunkt: Der Argentinier krönte sein Comeback beim 4:0 gegen Getafe mit zwei Toren! ... [weiter]

Werder Bremen - Vereinsnews

Nach spielerisch ansprechenden Vorträgen in Hannover (2:1) und daheim gegen Schalke (1:1), die Werder Bremen mit wichtigen Punkten im Kampf um den Klassenerhalt garnierte, schienen die Grün-Weißen auf bestem Wege, eine Saison mit vielen Aufs und Abs mit einem positiven Trend zu Ende zu bringen. Die Mainzer Lehrstunde aber belehrte den Tross der Hanseaten eines Besseren. ... [weiter]
 
Bei Werder Bremen werden die Torhüterpositionen neu besetzt. Nachdem sich Raphael Wolf als Nummer eins gegen Sebastian Mielitz durchgesetzt hat, teilte dieser mit, er werde den Verein verlassen. Und so rückt Richard Strebinger in den Fokus. Der junge Österreicher hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert und möchte "mit Werder künftig in der Bundesliga eine gute Rolle spielen". ... [weiter]
 
Die jüngste Entwicklung, für ihn nicht gerade förderlich, hat nicht dazu geführt, dass sein Selbstvertrauen beträchtlichen Schaden genommen hat. Nils Petersen, bei Werder Bremen seit zwei Spieltagen nicht mehr erste Wahl, gibt sich wie immer und kommentierte seine vorübergehende Ausbootung mit dieser offensiven Erklärung: "Ich weiß, was ich kann. Ich ziehe mich nun nicht runter." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4
 
2 2 3 4
 
3 2 -3 1
 
4 2 -4 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -