21:06 - 21. Spielminute

Tor 1:0
Michel Bastos
Linksschuss
Lyon

21:15 - 31. Spielminute

Gelbe Karte (Lyon)
Michel Bastos
Lyon

21:23 - 38. Spielminute

Rote Karte (Schalke)
Höwedes
Schalke

21:25 - 40. Spielminute

Gelbe Karte (Lyon)
Kolodziejczak
Lyon

21:29 - 45. Spielminute

Spielerwechsel
Matip
für Deac
Schalke

22:12 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Kluge
für Jones
Schalke

22:13 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Pied
für Michel Bastos
Lyon

22:16 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Schmitz
für H. Sarpei
Schalke

22:28 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Makoun
für Gourcuff
Lyon

22:33 - 90. + 2 Spielminute

Spielerwechsel
Källström
für Briand
Lyon

LYO

S04

Noten

4,0

Spielnote

Mäßiges Tempo, mäßige fußballerische Klasse. Nach dem Feldverweis zudem eine einseitige Angelegenheit.

Spieler des Spiels

Diakhaté, Pape (Abwehr)

Note: 2,0

Enorm aggressiv und zweikampfstark, kaufte Huntelaar früh den Schneid ab und legte so die Basis zum Erfolg.

Ivan Bebek

Schiedsrichter-Team

Bebek, Ivan (Kroatien)

Note: 4,0

Rot gegen Höwedes war hart aber noch vertretbar. Hätte allerdings zuvor Diakhaté fürs Foul an Huntelaar (29.) und Jones für den Tritt gegen Gourcuff zwingend Gelb geben müssen. Korrekt, bei Lisandro Lopez' Einfädeln gegen Neuer keinen Strafstoß zu geben (57.). Pfiff Lopez aber zu Unrecht wegen Abseits zurück (63.).

Assistenten
Petrovic, Tomislav (Kroatien)
Grgec, Zeljko (Kroatien)

Vierter Offizieller
Vucemilovic-Simunovic, Ante (Kroatien)

Torrichter
Strahonja, Marijo (Kroatien)
Vuckov, Domagoj (Kroatien)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Di14.09.2010, 20:45

Stadion
Gerland (Lyon)

Zuschauer
35.552

Daten zum Spiel

Chancenverhältnis
8 : 3

Eckenverhältnis
8 : 4


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele