Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Di. 14.09.2010 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Tottenham Hotspur
1 Platz 1
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bauer und
Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigten sowohl der SVW als auch sein bisheriger Klub Ingolstadt. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zum FC Ingolstadt den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Spiele. Beim SVW will er nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Moisander wehrt sich:
Trotz seines Rückstands nach diversen Zwangspausen in der Vorbereitung war Niklas Moisander im Pokal für Trainer Viktor Skripnik gesetzt. Der Ukrainer baute auf Ballsicherheit, Ruhe und Erfahrung des 30-jährigen Finnen, setzte dafür den robusteren Luca Caldirola auf die Bank. Eine Maßnahme, die nicht aufging. Moisander entpuppte sich bei der 1:2-Blamage in Lotte als Unsicherheitsfaktor. Rückblickend spricht der Routinier aber selbstkritisch und offen über... ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Bartels für zwei DFB-Pokalspiele gesperrt
Werder Bremen hat sich in der ersten Runde des Pokals bei Drittligist Sportfreunde Lotte alles andere als gut präsentiert. Neben der Niederlage (1:2) leistete sich Fin Bartels eine Tätlichkeit und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Pokalspiele gesperrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Allofs: Nächster Anlauf bei Son
Es hat sich viel getan beim VfL Wolfsburg, doch auch gut eine Woche vor Schließung des Transferfensters ist der Kader der Niedersachsen noch nicht komplett. Sowohl für die Defensive als auch für die Offensive fahndet Manager Klaus Allofs noch nach Verstärkungen. Wieder bzw. noch immer im Visier: Heung-Min Son. Der frühere Bundesligaspieler in Hamburg und Leverkusen steht aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. ... [weiter]
 
Viel Frust für Klopp - Diego Costas unschöne Wiederholung
Die Anfangseuphorie beim FC Liverpool ist ein wenig dahin: Am zweiten Premier-League-Spieltag kassierte die Elf von Jürgen Klopp eine hochverdiente 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Burnley. Die Großchancen waren am Ende schnell gezählt. Chelsea siegte dagegen erneut - weil sich Diego Costa auf hässliche Weise wiederholte. Leicester und Arsenal trennten sich torlos. ... [weiter]
 
Spurs-Trumpf Pochettino - Unruhe vor dem Start
Tottenham Hotspur stellt erneut den jüngsten Kader der Premier League - und könnte erneut um den Titel mitspielen. Das liegt vor allem am ungewöhnlichen Trainer. Doch kurz vor dem Ligastart herrscht Unruhe. Teil 7 unserer Premier-League-Vorschau. ... [weiter]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Südkorea strebt eine Medaille an - Son:
Zur Abwechslung vertritt er sich die Beine am direkt vor dem Mannschaftshotel gelegenen beeindruckenden Strand in Salvadors Osten. Heung-Min Son ist trotz des Jetlags sofort hellwach - genauso wie seine Mannschaftskollegen beim 8:0-Auftaktsieg gegen Fidschi -, als ich ihn auf Deutsch anspreche. Und zunächst wird der Reporter ausgefragt... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1