Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland
2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 14.09.2010 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Tottenham Hotspur
1 Platz 1
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Werders Bauer gibt Russland einen Korb
Robert Bauer will weiterhin für den DFB spielen. Der in Deutschland geborene Bremer, dessen Eltern Russland-Deutsche sind, hat sich entschieden, nicht den russischen Pass zu beantragen, wie er im Werder-Trainingslager in Schneverdingen schilderte. Der in Pforzheim geborene Abwehrspieler fühlt sich als Deutscher und gab dem russischen Fußball-Verband einen Korb. Zudem sprach der 22-Jährige über Max Kruse, den Sieger auf der Kartbahn, und seinen Zwist mit Talent Niklas Schmidt. ... [weiter]
 
Arnautovic: Plädoyer für Pizarro, Rat an Junuzovic
Dass Marko Arnautovic (28) eigentlich ein begnadeter Fußballer ist, ging während seiner Zeit in Deutschland immer ein wenig unter. Viel mehr war der österreichische Nationalspieler für seine markigen Sprüche und seine Fehltritte außerhalb des Platzes bekannt. Vor dem Wiedersehen mit Werder blickte Arnautovic auf seine Zeit in Bremen zurück, gab dabei Zlatko Junuzovic einen Rat und fand deutliche Worte zum Thema Claudio Pizarro. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
DFB bleibt hart: Würzburg muss umziehen
Die Würzburger Kickers sind dazu gezwungen, die für Samstag, den 12. August, um 20.45 Uhr angesetzte Partie der ersten Pokalrunde gegen den Bundesligisten Werder Bremen in eine andere Stadt zu verlegen. Das teilte der Zweitliga-Absteiger am Mittwochabend mit. Zuvor hatte Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt beim DFB vorgesprochen, um eine Verlegung der Anstoßzeit zu erwirken. Der Verband lehnte dies jedoch ab. ... [weiter]
 
Schlechte Kunde: Moisander fehlt noch länger
Im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison gegen Ajax Amsterdam hatte sich Bremens Innenverteidiger Niklas Moisander am rechten Oberschenkel verletzt. Die MRT-Untersuchung ergab einen Muskelfaserriss und eine Zwangspause für den Finnen. Die Hoffnung, dass der 32-Jährige bald wieder ins Training einsteigen kann, erhielt nun einen herben Dämpfer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Koeman bestätigt Barkley-Abschied aus Everton
Der Abschied von Ross Barkley vom FC Everton steht unmittelbar bevor. Auf der Pressekonferenz vor der Europa-League-Quali-Partie gegen den slowakischen Verein MFK Ruzomberok bestätigte Everton-Coach Ronald Koeman, dass der 23-jährige den Verein wohl verlassen wird. "Wir haben ihn ein sehr gutes Angebot vorgelegt, dieses hat er abgelehnt", berichtete der Niederländer. "Er will sich einer neuen Herausforderung stellen", führte Koeman fort, der nicht mehr damit rechnet, dass Barkley "zu Evertons Zukunft" gehört. Auf den englischen Nationalspieler haben die Ligakonkurrenten Manchester United und Tottenham Hotspur ein Auge geworfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drei Tore in fünf Minuten: Turbulenter Roma-Sieg
Bis zur 87. Minute führte die Roma gegen Tottenham Hotspur mit 2:0. Doch dann ging es erst richtig los: Ein Doppelschlag von Harry Winks (87. Minute) und Vincent Janssen (90.1) sorgte für das 2:2 und setzte den Kurs auf Elfmeterschießen - doch Marco Tumminello hatte noch was dagegen... ... [zum Video]
 
Trapp patzt doppelt - letzte Neymar-Show für Barça?
Etliche europäische Top-Klubs befinden sich derzeit während der Vorbereitungsphase auf die neue Spielzeit auf dem nordamerikanischen Kontinent. Darunter auch der FC Barcelona und Juventus Turin, die sich in einer Neuauflage des Champions-League-Finals von 2015 in New York trafen. Dabei glänzte allen voran Neymar, doch war es vielleicht die letzte Zaubershow des Brasilianers in Diensten des spanischen Pokalsiegers? Einen rabenschwarzen Tag erwischte PSG-Schlussmann Trapp. ... [weiter]
 
Leicester lehnt Roma-Offerte für Mahrez ab
Leicester City hat den Kampf um Dribbelkünstler Riyad Mahrez (26) noch nicht aufgegeben: Der algerische Nationalspieler, der im Mai angekündigt hatte, den Klub verlassen zu wollen, sondiert derzeit die Angebote. Eine Offerte aus der italienischen Hauptstadt Rom haben die Foxes bereits abgelehnt, das bestätigte Coach Craig Shakespeare: "Das Gebot wurde höflich abgelehnt, weil es ein niedriges war. Ich habe aber keine Ahnung, wie viel das war. Ich bin in solche Dinge nicht involviert." Aus der Premier League soll sich speziell Tottenham für den Linksfuß interessieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Walker-Nachfolger? Trippier bleibt bei den Spurs
Kieran Trippier (26) hatte sich bei Tottenham Hotspur bereits vorige Saison als Alternative zu Rechtsverteidiger Kyle Walker hervorgetan - klar, dass die Spurs nach Walkers Rekordwechsel zu Manchester City an Trippier festhalten: Am Dienstag unterzeichnete der englische Nationalspieler einen neuen Fünfjahresvertag bis 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun