Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Inter Mailand

 
Werder Bremen

2:1 (0:0)

Inter Mailand
Seite versenden

Werder Bremen
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 09.12.2008 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Inter Mailand
3 Platz 2
7 Punkte 8
1,17 Punkte/Spiel 1,33
7:9 Tore 8:7
1,17:1,50 Tore/Spiel 1,33:1,17
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Stippvisite in Neuruppin: Als Überraschungsgast im Trainingslager von Werder Bremen tauchte ein alter Bekannter auf. Wolfgang Sidka, momentan arbeitsloser Coach, der in Gesprächen mit dem FC Dibba Fujeirah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ist, feierte ein Wiedersehen mit seinen Ex-Spielern Viktor Skripnik und Torsten Frings, die nun in der Verantwortung stehen. Der Berliner Sidka wünschte seiner alten Liebe Werder alles Gute für die neue Saison. ... [weiter]
 
Hüsing: In Rostock erwachsen geworden
An die Stätte, an der er zuletzt seine Ausbildung als Profi-Lehrling absolviert hat, kehrt er am Dienstag zurück. Beim Test bei Hansa Rostock, wohin Oliver Hüsing in der Rückserie des letzten Spieljahres ausgeliehen war, kämpft der 20-Jährige um seinen Platz im Team bei Werder Bremen. "Auf Dauer will ich mich bei Werder durchsetzen", hat sich Hüsing zum Ziel gesetzt. ... [weiter]
 
Caldirola zu Hellas? Eichin weiß von nichts!
Italienischen Medienberichten zufolge soll Werder Bremens Luca Caldirola in Kontakt zu Hellas Verona standen haben. Die Gespräche sollen sich aber zerschlagen haben. Nun soll sich der Defensivspieler auf der Wunschliste von Aufsteiger Darmstadt 98 befinden. Geschäftsführer Thomas Eichin konnte das aber nicht bestätigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bartels:
In der letzten Saison galt er als Aufsteiger beim SV Werder Bremen: Ablösefrei aus der 2. Liga vom FC St. Pauli gekommen, schaffte es Fin Bartels zum Stammspieler an der Weser. Nun will der Offensivallrounder der Elf "noch einen Tick mehr" helfen. Auch als Stürmer könnte der Techniker zum Zuge kommen: "Zur Not springe ich dort ein." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo

 
Gezerre um Salah: Giftpfeile zwischen Mailand und Florenz
In der Rückrunde der vergangenen Saison stürmte Mohamed Salah als Leihspieler des FC Chelsea für den AC Florenz. Der Leihvertrag sah die Option vor, den 23-Jährigen für eine weitere Saison auszuleihen oder ihn für 18 Millionen Euro zu verpflichten. Nach neun Toren in 16 Spielen entschied sich die Fiorentina für die erste Variante. Doch der Ägypter pocht auf einen angeblichen Vertragspassus, bei der Vereinswahl das letzte Wort zu haben - er will lieber zu Inter wechseln. Die Mailänder sollen sich mit Chelsea bereits über einen Wechsel für 20 Millionen Euro einig sein. Die Stimmung zwischen den beiden Serie-A-Klubs ist nun - gelinde gesagt - angespannt. Florenz-Direktor Paolo Panerai verlangte via Twitter wegen des Kontaktierens eines vertraglich gebundenen Spielers gar den Zwangsabstieg für Inter. Die Nerazzurri reagierten mit einem wütenden Statement auf der Klubwebsite und drohten ihrerseits rechtliche Schritte an. Daraufhin erklärte die Fiorentina, Panerai habe nur seine persönliche Meinung, aber keinesfalls die des Klubs geäußert. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski schon in Istanbul angekommen
Der Wechsel von Lukas Podolski zu Galatasaray steht unmittelbar vor dem Abschluss. Wie der türkische Topklub mitteilte, werde der deutsche Nationalspieler vor der Vertragsunterzeichnung am Samstag noch den Medizincheck absolvieren. Bei der Ankunft am Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen wurde Podolski bereits von Galatasaray-Fans empfangen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter leiht Montoya aus
Seit Tagen stand der Deal in der Schwebe, nun ist es offiziell: Inter Mailand leiht den spanischen Verteidiger Martin Montoya von Champions-League-Sieger FC Barcelona aus. Das gaben die Mailänder am Freitag bekannt. Montoya gilt es großes Talent in Spanien, trat zuletzt aber ein wenig auf der Stelle. So standen in der abgelaufenen Saison lediglich acht Liga-Einsätze für ihn zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter schnappt sich den nächsten Verteidiger
Inter Mailand verstärkt sich mit Jeison Murillo vom FC Granada. Der Kolumbianer, der bei der Copa America durch starke Defensivarbeit, das Siegtor gegen Brasilien, allerdings auch einen meilenweit über das Gehäuse geschossenen Elfmeter im Viertelfinale gegen Argentinien auffiel, unterschrieb bei den Nerazzurri einen Fünfjahresvertrag. Der 23-Jährige kommt vom FC Granada, die geschätzte Ablöse beträgt 8 Millionen Euro. Zuvor hatte Inter für die Abwehr bereits Joao Miranda von Atletico Madrid verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 1 10
 
2 6 1 8
 
3 6 -2 7
 
4 6 0 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -