Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Inter Mailand

 
Werder Bremen

2:1 (0:0)

Inter Mailand
Seite versenden

Werder Bremen
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 09.12.2008 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Inter Mailand
3 Platz 2
7 Punkte 8
1,17 Punkte/Spiel 1,33
7:9 Tore 8:7
1,17:1,50 Tore/Spiel 1,33:1,17
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Pizarros
Werder Bremen verhandelt über eine Rückkehr von Claudio Pizarro - eine Nachricht, die grün-weiße Fan-Herzen höher schlagen lässt. Mehr noch: Sollte die Liaison zwischen den Hanseaten und ihrem langjährigen Publikumsliebling wirklich zustandekommen, wäre das auf alle Fälle Balsam auf die in der jüngsten Transferperiode so geschundenen Seelen vieler Fußball-Romantiker. ... [weiter]
 
Werder befasst sich mit Pizarro
Der SV Werder Bremen bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Claudio Pizarro. Zwar gibt es noch keine offiziellen Aussagen, doch auch nach kicker-Informationen befassen sich die Norddeutschen mit der Personalie. Der derzeit vertragslose Peruaner hatte in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt, sein Interesse ist nun auf Gegenliebe gestoßen. Der 36-Jährige spielte von 1999 bis 2001 sowie von 2009 bis 2012 für die Bremer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santiago Garcia: Comeback mit Folgen
Ein wenig fühlte sich Santiago Garcia am vergangenen Sonntag wieder in seine Anfangszeit als Profi zurückversetzt. "Vor allem beim Warmmachen war ich sehr nervös", gesteht der 27-jährige Argentinier. Ein Wunder war das freilich nicht: Schließlich hatte der Linksverteidiger wegen hartnäckiger Patellasehnenprobleme über fünf Monate pausieren müssen - sein 47. Bundesligaspiel für Werder fühlte sich daher an wie ein echter Neubeginn. ... [weiter]
 
Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Telles ist Inters dritter Streich
Der Dritte im Bunde ist Alex Telles: Der 22-jährige Brasilianer kommt ebenfalls von Galatasaray Istanbul. Mit ihm erhält Roberto Mancini eine weitere Alternative für die Abwehr. "Er ist ein junger und schneller Spieler, der uns sowohl hinten als auch vorne weiterhelfen kann", sagte Thohir. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter hofft auf Felipe Melos Physis
Fest verpflichtet wurde neben Ljajic auch Felipe Melo, der bisher im Mittelfeld von Galatasaray Istanbul die Fäden gezogen hat. "Ich bin mir sicher, dass Felipe Melo unser Mittelfeld stärken wird, und wir durch ihn physisch und kämpferisch Qualität hinzubekommen", lobte Präsident Erick Thohir den Brasilianer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hernanes schließt sich Juve an
Juventus Turin, mit zwei Pleiten in die neue Saison gestartet, wurde in den letzten Zügen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv: Von Inter Mailand kommt für rund elf Millionen plus einen eventuellen Bonus von zwei Millionen Angreifer Hernanes. Der 30-Jährige unterschreibt bei der "Alten Dame" einen Vertrag bis 30. Juni 2018. Ratengeschäft: Der Betrag muss innerhalb von drei Jahren beglichen werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ljajic landet bei Inter Mailand
Inter Mailand, das am Sonntag Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg geholt hat, ist ebenfalls nicht untätig. Die Nerazzurri vermeldeten am Abend gleich zwei weitere Neuzugänge. Vom AS Rom kommt der serbische Nationalspieler Adem Ljajic auf Leihbasis. Die Mailänder haben darüber hinaus eine Kaufoption für ihn. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla rüstet mit Andreolli nach
Marco Andreolli verlässt nach zwei Jahren bei Inter Mailand die Serie A und schließt sich auf Leihbasis für ein Jahr dem amtierenden Europa-League-Champion FC Sevilla an. Der 29-jährige Abwehrspieler sammelte zuletzt eher wenig Spielpraxis: sechs Ligaspiele, fünf in der Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 1 10
 
2 6 1 8
 
3 6 -2 7
 
4 6 0 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -