Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Inter Mailand

Inter Mailand

Italien

Spielinfos

Anstoß: Di. 09.12.2008 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Inter Mailand
3 Platz 2
7 Punkte 8
1,17 Punkte/Spiel 1,33
7:9 Tore 8:7
1,17:1,50 Tore/Spiel 1,33:1,17
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Bartels' Kampfansage an die Bayern
Werders bei der 0:1-Niederlage in Hoffenheim aufgetretene Defizite sind klar erkannt und auf den Punkt gebracht. "Was letztes Jahr gut geklappt hat, ist ein bisschen flöten gegangen", bemerkt Angreifer Fin Bartels im Hinblick auf die mangelhaften Offensivbemühungen. Zugleich hält der 30-Jährige fest: "Man muss nicht nach einem Spiel jetzt die große Krise ausrufen. Wir wissen, was wir besser machen müssen." Und: "Gegen Bayern werden wir alle brennen und versuchen, das Stadion beben zu lassen." ... [weiter]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Nouri: Ein
Als besonderen Beleg für die Erkenntnis, dass Werder noch einen neuen (Mittel-)Stürmer braucht, will Manager Frank Baumann den schwachen Offensivauftritt beim 0:1 in Hoffenheim nicht gelten lassen: "Ich habe dazu jetzt keine andere Meinung als vorher", so der Macher. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Icardi bringt Inter mit Videobeweis-Elfer auf Kurs
Inter Mailand kam gegen eine neu zusammengestellte Fiorentina zu einem deutlichen Auftaktsieg. Angreifer Icardi und der Ex-Wolfsburger und -Dortmunder Perisic trafen in San Siro. ... [zum Video]
 
Inter: Ein Trainer-Star und viel Offensivqualität
Inter Mailand läuft seit geraumer Zeit den Erfolgen der Vergangenheit hinterher. Seit dem Champions-League-Sieg von 2010 (2:0 gegen Bayern München) und der letzten Teilnahme an der Königsklasse im Folgejahr spielten die Lombarden - wenn überhaupt - im Konzert der renommierten Klubs nurmehr die zweite Geige. Dies soll sich in der kommenden Spielzeit ändern - und zwar aus einem einfachen Grund, der da Luciano Spalletti heißt. ... [weiter]
 
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
Deal geplatzt? Mor zurück im BVB-Training
Borussia Dortmund Offensivmann Emre Mor sollte eigentlich in diesem Sommer abgegeben werden - und zwar Richtung Mailand zu Inter. Doch der Deal scheint kurzfristig geplatzt zu sein. BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte gegenüber den "Ruhr Nachrichten", dass der Wechsel von Mor, der auch beim Fotoshooting mit der Mannschaft gefehlt hat (der kicker berichtete), zu Inter Mailand "derzeit gescheitert" sei und er deshalb wieder in Dortmund am Training teilnehme. "Emre Mor ist Spieler von Borussia Dortmund, natürlich trainiert er bei uns." Zu den Gründen für den geplatzten Transfer wollte sich Zorc derweil nicht weiter äußern, er sagte lediglich: "Wir sind davon ausgegangen, dass der Wechsel über die Bühne geht. Sonst hätten wir ihn ja mit aufs Foto genommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kondogbia lässt Training aus - Ziel Valencia?
Gary Medel ist schon weg, der nächste Inter-Abgang könnte Geoffrey Kondogbia heißen. Der Mittelfeldmann ließ am Freitag das Training aus, laut italienischen Medien ein Zeichen, dass er wechseln will. Der FC Valencia soll Ziel des Franzosen sein, der vor zwei Jahren für eine Ablöse von 40 Millionen Euro vom AS Monaco nach Mailand gegangen war. Inter soll angeblich 30 Millionen für Kondogbia fordern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 1 10
 
2 6 1 8
 
3 6 -2 7
 
4 6 0 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun