Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Anorthosis Famagusta

 - 

Werder Bremen

 
Anorthosis Famagusta

2:2 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Anorthosis Famagusta
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.11.2008 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: GSP-Stadion, Nikosia
Anorthosis Famagusta   Werder Bremen
3 Platz 4
6 Punkte 4
1,20 Punkte/Spiel 0,80
8:7 Tore 5:8
1,60:1,40 Tore/Spiel 1,00:1,60
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Anorthosis FamagustaAnorthosis Famagusta - Vereinsnews

Mit Kaufoption: Mainz verleiht Ede
Bei Mainz 05 hatte Chinedu Ede auch unter dem neuen Trainer Kasper Hjulmand und trotz des schwachen Starts mit den Pleiten in Europa-League-Qualifikation und DFB-Pokal keine guten sportlichen Perspektiven. Entsprechend logisch ist es, dass sich die Wege - zumindest vorerst - trennen: Ede wird künftig für den zyprischen Erstligisten Anorthosis Famagusta spielen. ... [weiter]

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder hofft auf die
In der Not klammern sich Klubs an alle möglichen Omen. Robin Dutt hat bereits den Vergleich mit der Vorsaison bemüht, in der seine Profis zweimal positive Reaktionen auf ein 0:7 und ein 2:5 gegen den FC Bayern gezeigt haben. Die Website von Werder Bremen liefert pünktlich zum Endspiel gegen Köln weitere statistische Mutmacher. Ob's hilft? ... [weiter]
 
0:6 als gutes Omen? Dutt baut auf Comeback-Qualitäten
Robin Dutt kennt die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts. Und er kennt seinen Geschäftsführer. "Fast stündlich", hatte Bremens Trainer am Sonntag erklärt, befinde er sich mit Thomas Eichin im Austausch. Das bedeutet: Er weiß auch, dass ihm am Wochenende keine schönen Worte mehr helfen, sondern lediglich ein Sieg gegen Köln rettet. ... [weiter]
 
Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 2 8
 
2 5 0 7
 
3 5 1 6
 
4 5 -3 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -