Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

Griechenland
2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Werder Bremen
4 Platz 3
1 Punkte 3
0,33 Punkte/Spiel 1,00
3:7 Tore 3:3
1,00:2,33 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Vlachodimos: Im Winter von Panathinaikos zu Benfica
Der ehemalige Stuttgarter Keeper Odisseas Vlachodimos wird im Winter seinen nächsten Karriere-Schritt vollziehen. Der U-21-Europameister wechselt dann von Panathinaikos Athen zu Benfica Lissabon. Beim portugiesischen Rekordmeister soll Vlachodimos ab Januar 2018 einen Fünfeinhalbjahresvertrag bis Juni 2023 erhalten. Der in Stuttgart geborene Vlachodimos wurde in der Jugend beim VfB Stuttgart ausgebildet, schaffte in seinem Heimatverein aber nicht durchsetzen. Bei Panathinaikos entwickelte er sich schließlich zum Stammkeeper und stand im bisherigen Saisonverlauf in allen Ligaspielen sowie in der Europa-Legaue-Qualifikation zwischen den Pfosten. Über die Ablösesumme wurde noch nichts bekannt, allerdings dürfte der VfB von dieser einen Anteil in Höhe von 10 bis 15 Prozent erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Benfica klopft wegen Vlachodimos an
Benfica Lissabon würde den Ex-VfB-Torwart Odisseas Vlachodimos gerne verpflichten, meldete bei seinem aktuellen Arbeitgeber Panathinaikos Athen sein Interesse an. Doch die Griechen stellen sich noch quer und wollen den 23-jährigen Stammkeeper, der in der neuen Spielzeit vier Spiele in der Europa-League-Qualifikation und beide Partien in der heimischen Liga bestritt, nicht ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]

Werder Bremen - Vereinsnews

Kruse und das doppelte Risiko
Auf eigenen Wunsch, so erklärte Manager Frank Baumann am Samstag während der Bremer Abschlusseinheit in Köln, war Max Kruse bereits am Freitag wieder in Werders Mannschaftstraining zurückgekehrt: "Max ist sehr, sehr ehrgeizig." Ein Einsatz im Kellerduell am Sonntag sei dennoch "eher unwahrscheinlich". ... [weiter]
 
Köln gegen Bremen: Zahlen des Grauens
Köln gegen Bremen: Zahlen des Grauens
Köln gegen Bremen: Zahlen des Grauens
Köln gegen Bremen: Zahlen des Grauens

 
Götz zur Situation von Stöger
Falko Götz denkt, dass Peter Stöger weiß, was beim 1. FC Köln auf dem Spiel steht und wie es um ihn selbst bestellt ist. "Er weiß, dass es eine Situation ist, die ihn sehr belastet." ... [zum Video]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 1 4
 
3 3 0 3
 
4 3 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun