Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

Griechenland
2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Werder Bremen
4 Platz 3
1 Punkte 3
0,33 Punkte/Spiel 1,00
3:7 Tore 3:3
1,00:2,33 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Nach Dosenwurf: Harte Strafe für Athen
Nach dem Skandalspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK wurde Panathinaikos nun vom griechischen Verband hart bestraft: Neben einer Geldstrafe in Höhe von 41.500 Euro wurde auch die Partie mit 3:0 für PAOK gewertet. Obendrauf gab es noch einen Punktabzug. ... [weiter]
 
Athen-Abbruch: Panathinaikos droht harte Strafe
Eklat im griechischen Fußball: Das Topspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK Saloniki ist am späten Mittwochabend beim Stand von 1:0 abgebrochen worden, weil Gäste-Trainer Vladimir Ivic von einer Bierdose am Kopf getroffen und verletzt wurde. Zuvor hatte es Tumulte gegeben, insgesamt sahen an diesem Abend vier Spieler die Rote Karte. ... [weiter]

Werder Bremen - Vereinsnews

Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler

 
Wiedwald fordert Freigabe - greift Nantes zu?
Bremens Torwart Felix Wiedwald plant seinen Abschied aus der Hansestadt. Der Schlussmann, der in der kompletten Bundesliga-Rückrunde das Werder-Gehäuse hütete, bat den Verein vehement um die Freigabe - er sieht unter Trainer Alexander Nouri keine echte Chance. Ein mögliches Ziel des 27-Jährigen wäre Frankreich, wo der FC Nantes starkes Interesse bekundet hat und derzeit als Favorit gilt. Aber auch etliche Klubs aus der zweiten englischen Liga haben wohl ein Auge auf Wiedwald geworfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Garcia schließt sich Toluca an
Sein Abschied von Werder Bremen stand bereits seit geraumer Zeit fest, nun ist auch bekannt, wohin es Santiago Garcia zieht: Der Abwehrspieler heuert bei Deportivo Toluca in der mexikanischen Profiliga an. "Danke für vier emotionale Jahre und viel Erfolg für deine neue Herausforderung, Santi!", twitterte der SV Werder. "Bienvenido a nuestro equipo", "willkommen in unserem Team, Santiago Garcia", hieß es bei seinem neuen Arbeitgeber. Der Klub liegt ca. 65 Kilometer westlich von Mexico City in der Provinzhauptstadt Toluca. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 1 4
 
3 3 0 3
 
4 3 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun